Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
14.02.2016 13:09
Zitat von Kala87:

Wir haben unsere Namen schon


Oh wie toll, verräts du ihn?
bibi6682
4876 Beiträge
14.02.2016 13:10
Ich hab es meinem manb bus jetzt immernoch nicht richtig gesagt .Sagte gestern nochmal em hab meine tage noch immee nicht,seine antwort maxhst mir schlechte laune mit dem thema wenn es so ist weisst was du zu machen hast.damit meint er abruch..... (((
Erdbeermarmelade
27 Beiträge
14.02.2016 13:11
Oja, die Namensfindung wird bei uns auch schwer. Mein Mann ist Lehrer und dadurch sind viele Namen schon "negativ vorbelastet". Aber wir haben schon ein paar Ideen.

Morgen früh rufe ich beim Frauenarzt an wegen eines Termins. Bin ja schon in der 8. Woche Nehmt ihr eigentlich eure Männer mit zum ersten Termin?

Wünsche allen, die morgen den ersten Termin haben ganz, ganz viel Spaß!!
14.02.2016 13:18
Zitat von Erdbeermarmelade:

Oja, die Namensfindung wird bei uns auch schwer. Mein Mann ist Lehrer und dadurch sind viele Namen schon "negativ vorbelastet". Aber wir haben schon ein paar Ideen.

Morgen früh rufe ich beim Frauenarzt an wegen eines Termins. Bin ja schon in der 8. Woche Nehmt ihr eigentlich eure Männer mit zum ersten Termin?

Wünsche allen, die morgen den ersten Termin haben ganz, ganz viel Spaß!!


Ja, mein Freund kommt mit.

kiwi87
2994 Beiträge
14.02.2016 13:19
Zitat von bibi6682:

Ich hab es meinem manb bus jetzt immernoch nicht richtig gesagt .Sagte gestern nochmal em hab meine tage noch immee nicht,seine antwort maxhst mir schlechte laune mit dem thema wenn es so ist weisst was du zu machen hast.damit meint er abruch..... (((


Oh nein, wann wirst du es ihm sagen? Lass dich nicht drängen, es ist deine Entscheidung. Vielleicht einen gemeinsamen Termin bei ProFamila oder so abmachen? Fühl dich gedrückt.
kiwi87
2994 Beiträge
14.02.2016 13:21
Zitat von Erdbeermarmelade:

Oja, die Namensfindung wird bei uns auch schwer. Mein Mann ist Lehrer und dadurch sind viele Namen schon "negativ vorbelastet". Aber wir haben schon ein paar Ideen.

Morgen früh rufe ich beim Frauenarzt an wegen eines Termins. Bin ja schon in der 8. Woche Nehmt ihr eigentlich eure Männer mit zum ersten Termin?

Wünsche allen, die morgen den ersten Termin haben ganz, ganz viel Spaß!!


Mein Mann kann leider nicht weg von der Arbeit, ich versuche weitere Termine dann auf eher Abends oder morgens zu legen aber so mitten am Tag kann er nicht weg. Bei unserer Tochter war er bei jedem Termin dabei (Student)

Glückwunsch zum WW
bibi6682
4876 Beiträge
14.02.2016 13:25
Zitat von kiwi87:

Zitat von bibi6682:

Ich hab es meinem manb bus jetzt immernoch nicht richtig gesagt .Sagte gestern nochmal em hab meine tage noch immee nicht,seine antwort maxhst mir schlechte laune mit dem thema wenn es so ist weisst was du zu machen hast.damit meint er abruch..... (((


Oh nein, wann wirst du es ihm sagen? Lass dich nicht drängen, es ist deine Entscheidung. Vielleicht einen gemeinsamen Termin bei ProFamila oder so abmachen? Fühl dich gedrückt.
seud seiner sucht lebt er in seiner eigenen welt...würde nicht mit zu pro famila ich werde es ihm sagen und ihm gleich vertickern das ich das baby mit odee ohne ihm bekomme
kiwi87
2994 Beiträge
14.02.2016 13:31
Zitat von bibi6682:

Zitat von kiwi87:

Zitat von bibi6682:

Ich hab es meinem manb bus jetzt immernoch nicht richtig gesagt .Sagte gestern nochmal em hab meine tage noch immee nicht,seine antwort maxhst mir schlechte laune mit dem thema wenn es so ist weisst was du zu machen hast.damit meint er abruch..... (((


Oh nein, wann wirst du es ihm sagen? Lass dich nicht drängen, es ist deine Entscheidung. Vielleicht einen gemeinsamen Termin bei ProFamila oder so abmachen? Fühl dich gedrückt.
seud seiner sucht lebt er in seiner eigenen welt...würde nicht mit zu pro famila ich werde es ihm sagen und ihm gleich vertickern das ich das baby mit odee ohne ihm bekomme

Ok, das ist wieder ne andre Vorrausetzung. Gut, bist du dir so sicher! Du schaffst es!
Kala87
36830 Beiträge
14.02.2016 13:45
Bibi, du schaffst das auch ohne ihn. Auch wenn er die sucht hat, hat er kein Recht darüber zu entscheiden, was mit dem Kind passiert. Habe dir ja vorhin geschrieben, dass du es auch alleine schaffen wirst.

Erdbeer, mein Mann kommt nicht mit. Er passt in der zeit auf die anderen Kinder auf.

Kiwi, ja. Ein Mädchen wird Elena Delia heißen und ein Junge Stas Arian
drea9
2646 Beiträge
14.02.2016 14:30
hallo an alle neuen

an diejenigen die morgen Termin haben, Vorfreude ist die schönste Freude

mein Mann kommt beim übernächsten Termin mit zum Ultraschall... da kann man dann auch sicher schon viel gut sehen Denke ach meine Tochter geht da mit!
davor sage ich ihr nichts, sonst nervt sie mich die ganze Zeit

Mir gehts soweit gut, werde noch eine Runde joggen und dann nichts mehr machen!

alles gute für Euch
geboline
1 Beiträge
14.02.2016 14:31
Hallöchen ... ich würde mich gern zu Euch gesellen.

Bin 21 Jahre alt und mit unserem Wunder in der 7. Woche (6+2) schwanger. Der VET soll der 07.10. sein.

Nach dem ersten Schreck, den eigentlich war es nicht geplant, freuen wir uns beide jetzt schon riesig auf uns Geschenk, unser erstes gemeinsames Kind.

Freue mich auf regen Austausch mit euch
Kala87
36830 Beiträge
14.02.2016 15:02
Zitat von geboline:

Hallöchen ... ich würde mich gern zu Euch gesellen.

Bin 21 Jahre alt und mit unserem Wunder in der 7. Woche (6+2) schwanger. Der VET soll der 07.10. sein.

Nach dem ersten Schreck, den eigentlich war es nicht geplant, freuen wir uns beide jetzt schon riesig auf uns Geschenk, unser erstes gemeinsames Kind.

Freue mich auf regen Austausch mit euch


Herzlich willkommen und Glückwunsch
14.02.2016 15:09
Herzlich Willkommen auch von mir und natürlich Glückwunsch
14.02.2016 15:12
Zitat von drea9:

hallo an alle neuen

an diejenigen die morgen Termin haben, Vorfreude ist die schönste Freude

mein Mann kommt beim übernächsten Termin mit zum Ultraschall... da kann man dann auch sicher schon viel gut sehen Denke ach meine Tochter geht da mit!
davor sage ich ihr nichts, sonst nervt sie mich die ganze Zeit

Mir gehts soweit gut, werde noch eine Runde joggen und dann nichts mehr machen!

alles gute für Euch


Das klingt doch super
Kala87
36830 Beiträge
14.02.2016 15:32
Zitat von drea9:

hallo an alle neuen

an diejenigen die morgen Termin haben, Vorfreude ist die schönste Freude

mein Mann kommt beim übernächsten Termin mit zum Ultraschall... da kann man dann auch sicher schon viel gut sehen Denke ach meine Tochter geht da mit!
davor sage ich ihr nichts, sonst nervt sie mich die ganze Zeit

Mir gehts soweit gut, werde noch eine Runde joggen und dann nichts mehr machen!

alles gute für Euch


Danke, werde ganz bald berichten.
Viel Spaß beim joggen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt