Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.05.2014 19:55
Zitat von Claudia87:

Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung Ich hoffe sie dreht sich


Dachte die haben vllt. was dazu gesagt ...
Ich drück die Daumen, dass sie sich dreht!

Sag ihr mal einen lieben Gruß von mir - wäre sehr nett, wenn sie sich mal in SL begeben würde
nettchen_211
926 Beiträge
17.05.2014 20:24
Eliki: hast du heute oder die letzten Tage genug getrunken? Hast du mal Blutdruck gemessen? Oder hast du die letzten Tage oder gestern oder heute morgen was schlechtes gegessen?
Wenn es nicht aufhört, vielleicht rufst du mal im kh an.
Wünsche dir gute Besserung. Wenigstens ist dein Sohn jetzt versorgt.

Schlafen: bei mir geht es noch. Schlafe nur manchmal abends auf der Couch ein. Aber bisher bin ich ja noch voll Arbeiten gegangen. Mal sehen wie es nächste Woche wird, wenn ich zu Hause bin.

Erdbeeren: Schnucky, du schreibst vom erdbeerfeld. Sind da bei euch schon welche dran und kann man da auch selbst pflücken?
Wir haben hier auch ein Feld, die haben das werbeschild auch schon aufgestellt, ich dachte aber das es noch zu früh dafür ist. Ich glaub ich werde da nächste Woche mal hinfahren
17.05.2014 20:32
Zitat von nettchen_211:

Eliki: hast du heute oder die letzten Tage genug getrunken? Hast du mal Blutdruck gemessen? Oder hast du die letzten Tage oder gestern oder heute morgen was schlechtes gegessen?
Wenn es nicht aufhört, vielleicht rufst du mal im kh an.
Wünsche dir gute Besserung. Wenigstens ist dein Sohn jetzt versorgt.

Schlafen: bei mir geht es noch. Schlafe nur manchmal abends auf der Couch ein. Aber bisher bin ich ja noch voll Arbeiten gegangen. Mal sehen wie es nächste Woche wird, wenn ich zu Hause bin.

Erdbeeren: Schnucky, du schreibst vom erdbeerfeld. Sind da bei euch schon welche dran und kann man da auch selbst pflücken?
Wir haben hier auch ein Feld, die haben das werbeschild auch schon aufgestellt, ich dachte aber das es noch zu früh dafür ist. Ich glaub ich werde da nächste Woche mal hinfahren


Ich war da noch nicht und mein Schatz hat jetzt schon 2 mal von den Buden dort mitgebracht - aber die Erdbeeren sind superlecker und ich denke schon, dass man auch schon selbst pflücken kann ...
17.05.2014 20:33
Schatzi ist inzwischen da.

Blutdruck liegt jetzt bei 116/87.
brechen muss ich immernoch
17.05.2014 20:35
Mensch Mädels, was ist denn heute los?

Bitte noch nicht schlapp machen! Eliki, lass dich mal gründlich durchchecken... Normal ist das bestimmt nicht... Gute Besserung!

Claudia, zum Glück nichts ernstes... Gute Besserung mit dem fußpilz.

Och Mann... Jetzt hab ich den Rest schon wieder vergessen...

Hoffentlich überstehen wir alle den "großen" Wetterumschwung nächste Woche! Bei uns sind 30grad gemeldet... Einerseits toll, andererseits wird das bestimmt anstrengend wenn einem sowieso die Luft zum atmen fehlt...

17.05.2014 20:41
Schnucky: habe ich ihr gesagt Montag ist US dann werde ich den Doc mal fragen
*
Eliki: oh man das hört sich nicht dolle an
*
Nala: Danke dir ihr sollt 30 Grad bekommen herrje klar ist es schön wenn es warm ist, aber nicht 30 Grad.
17.05.2014 21:39
Zitat von Nala123:

Hoffentlich überstehen wir alle den "großen" Wetterumschwung nächste Woche! Bei uns sind 30grad gemeldet... Einerseits toll, andererseits wird das bestimmt anstrengend wenn einem sowieso die Luft zum atmen fehlt...



Muss mal schauen, meine aber bei uns wären es auch 30 Grad gemeldet ...

Freu mich ja sehr über die Sonne - aber bei 30 Grad kipp ich glaub ich um ...
Ich bin ja jetzt schon viel zu viel zuhause ... :/
17.05.2014 21:39
Zitat von Claudia87:

Schnucky: habe ich ihr gesagt Montag ist US dann werde ich den Doc mal fragen



Sehr gut
Hummel07
11063 Beiträge
17.05.2014 22:30
Glückwunsch zum WW, sternfeuer.

@Schnucky: Den Fuß merk ich auch manchmal. Besonders, wenn er ihn mir in die SEite schiebt.

@Claudia: Schön, dass alles gut ist. Blöd mit der Querlage, aber da dreht sie sich bestimmt wieder raus. Neue Küche und neues Schlafzimmer - wow.

@Eliki: Finde auch, dass es nicht gut klingt und würde dir zum KH raten.

@Schlafen: Bin noch nicht so müde. Das geht ganz gut.

@me: Waren ja heute beim CHinesen zum All you can eat. War sehr sehr lecker, aber jetzt hab ich das Gefühl ich platze. Hab heute auch 3 Jogginghosen beim K*k fürs KH gekauft. Die waren schön billig und wenn die dreckig werden, dann fliegen sie halt nachher in den Müll. Jetzt fehlt mir glaub ich nur noch ein Still-BH für die Kliniktasche. Den hol ich dann mit den Babypflegesachen im MuSchu.
sami87
303 Beiträge
17.05.2014 23:32
man wart ihr fleisig ich weiß die hälfte schon nicht mehr O.o

Claudia toll das nichts schlimmes ist und dem Baby es gut geht.

Ich habe es so gar nicht mit Namen muss ich zugeben

habt ihr den alle schon die Kliniktasche fertig? Ich gebe zu ich habe noch nichts gepackt bei uns steht bis mitte Juni noch so viele Termine an hoffe das Lilli bis dahin im Bauch bleibt

Oh ja das Wetter macht mir auch sorgen ja 25 grad sind nett mehr sollte es aber nicht werden sonst kracht mir mein Kreislauf wieder ganz weg, das wäre doof Lina weil Mama dann nicht mehr so einsatzfähig ist

Wir sind gerade im Geburtstagsstresse, mein Verlobter hat heute angefangen das Wohnzimmer aufzuräumen und Papiere sotiert, während ich meine neue Tasche genäht habe, ganz fertig ist sie noch nicht und wenn die große morgen bei ihrem Vater ist machen wir hier richtig klar Schiff plus Kizi sotieren und Geschenke einpacken.
Montag haben wir noch mal Luft und Dienstag geht es dann zu meiner Freundin die backt die Muffins für die Kita und macht die Geburtstagtorte für meine Tochter.
Mittwoche dann Geburtstag, erst morgens Kita mittags hat sie ihre besten Freundinnen zum Spielen und Kuchen essen eingeladen.
Donnerstag CTG und mittags Termin bei der Bank, Freitag kommt meine Familie zum Feiern und Samstag kommt die Schwiegerfamilie plus 2 Freundinnen plus Kinder.
Puh bin froh wenn die Mausi dann am Sonntag zu ihrem Vater fährt zum Feiern, ausruhe ist dann angesagt.

Sind nur meine Wochen irgend wie so voll geknallt? Die Woche drauf haben wir dann u7a und Vorsorge und dann wir noch J a
gesagt die woche drauf aber ganz klein und fein, aber *sphhhh*
Dann folgt schon die Babyparty und dazwischen geht es noch auf Kinderbasar brauch noch Strampler für´s Baby und ein paar Kleidchen für die große. Und irgend wo dazwischen werden wir wohl noch KH Gespräch haben wegen KS-Termin. Uff man das ist echt viel wenn ich das so Lese
Zara85
2552 Beiträge
18.05.2014 00:04
@ Claudia: schön, dass es deiner Maus gut geht und du dir keine Sorgen machen brauchst. Blöd, dass sie quer liegt mein Kleiner liegt ja auch noch quer. Hoffen wir mal, dass die Beiden es sich noch überlegen

@ Eliki: Das klingt ja gar nicht gut... du Arme gehts dir inzwischen besser? Ich würde dir auch raten mal ins KH zu fahren. Danach bist du bestimmt beruhigter oder weißt, was los ist

@ Kliniktasche: ich habe noch gar nichts gepackt ich verspüre da irgendwie noch keinen Druck. Es kommt mir noch sooo lange vor. Zur Not muss mein Freund ran

Ich hatte bis eben Besuch von 3 Freundinnen. Wir haben zusammen gekocht und gequatscht. Es war ein toller Abend
Mamina88
6414 Beiträge
18.05.2014 07:30
Guten Morgen Mädels

Kurz zum informieren: liege seit Donnerstag mit Wehen im Krankenhaus. Gestern haben sie mir den wehenhemmer und Lungenreife-zeug abgemacht. Aktuell geht es mir besser. .. wenige wehen... warte jetzt auf visite. Da ich heute 34+0 erreicht habe kann ich wohl nach hause gehen.
sami87
303 Beiträge
18.05.2014 07:42
morgen Mamina

34+0 na dann darf das baby ja kommen, schon alles fertig zuhausen?
Dann darfst du offentlich schnell hem und vielleicht mag dein Baby ja doch noch 1-2 wochen im Bauch bleiben
Mamina88
6414 Beiträge
18.05.2014 07:44
Die notwendigen Sachen sind schon erledigt. .. das Baby sollte aber am besten nicht kommen. Ist noch viel zu früh
sami87
303 Beiträge
18.05.2014 07:49
Drück die daumen das das dein Babylein doch noch 1-2 wochen zeit lässt.
etwas Zeit wäre nicht schlecht aber wenn es doch jetzt kommt, halten sie es ja nicht mehr auf oder?

wie sicher ist denn dein ET ausgerechnet?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt