Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 09:12
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

...

Ja
Letztes Mal als ich so gejammert hab, meinte mein Schatz schon "doch nur 1?" und ich direkt "NEIN! Mind. 2 !!! "

Hoffentlich ist Mirja dann auch so ein vorbildliches Baby und ärgert die Mama nicht allzu viel

Ja hoffentlich ....
Aktuell kann sie noch / schon ganz gut ärgern ...
Gestern wollte ich mich ins Planschbecken setzen, aber ging nicht ... War einfach zu viel Kind im Bauch im Weg ...
Das Einzige, was ging, war aufm Bauch zu liegen *lol
Danach musste ich dann raus ...

du lagst also wie ein Fisch im Planschbecken. Ich stelle mir das grad bildlich vor
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 09:13
Zitat von Schnucky86:

Ich habe getippt, dass Mamina am Donnerstag ihr Baby bekommt. Mamina, du weißt also was du zu tun hast?!

Und ich bin Freitag dran ...
Zähl schon die Tage bis dahin *lol
Dabei ist das gar nicht mein Termin ....

Ich hoffe ihr haltet euch an meine Tipps und beschert mir damit jeder 3 Punkte
10.06.2014 09:17

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

...

Hoffentlich ist Mirja dann auch so ein vorbildliches Baby und ärgert die Mama nicht allzu viel

Ja hoffentlich ....
Aktuell kann sie noch / schon ganz gut ärgern ...
Gestern wollte ich mich ins Planschbecken setzen, aber ging nicht ... War einfach zu viel Kind im Bauch im Weg ...
Das Einzige, was ging, war aufm Bauch zu liegen *lol
Danach musste ich dann raus ...

du lagst also wie ein Fisch im Planschbecken. Ich stelle mir das grad bildlich vor

Genau - oder wie ein Frosch.
Schauten nur noch Nase und Augen aus dem Wasser
10.06.2014 09:18

Zitat von Schnucky86:

Ich habe getippt, dass Mamina am Donnerstag ihr Baby bekommt. Mamina, du weißt also was du zu tun hast?!

Und ich bin Freitag dran ...
Zähl schon die Tage bis dahin *lol
Dabei ist das gar nicht mein Termin ....

Ich hoffe ihr haltet euch an meine Tipps und beschert mir damit jeder 3 Punkte

Ich geb mir Mühe
Aber bisher gibts ja eigentlich irgendwie keine Anzeichen bei mir ...
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 09:19

Zitat von Mamina88:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Schnucky86:

...

Ich dachte schon daran, dass sich das Becken etwas lockert damit die Krümel durch kommen.

Das is das Köpfchen dass auf einen nerv drückt

Ziehen und stechen habe ich auch öfters, aber bei mir ist da unten definitiv kein Köpfchen

Dann drückt was anderes gegen?
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 09:19

ohje!.. mein mann hat spätdienst - hoffentlich vormittags!
10.06.2014 09:20
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Zitat von powerfrau2204:

...

Das is das Köpfchen dass auf einen nerv drückt

Ziehen und stechen habe ich auch öfters, aber bei mir ist da unten definitiv kein Köpfchen

Hab das mal gegooglet.

Es kann wohl angeblich das Köpfen (oder was anderes) sein, was auf den Nerv drückt, oder es könnten auch Senkwehen sein ...
Da wär ich ja mal voll dafür ...
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 09:21
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Hab das mal gegooglet.

Es kann wohl angeblich das Köpfen (oder was anderes) sein, was auf den Nerv drückt, oder es könnten auch Senkwehen sein ...
Da wär ich ja mal voll dafür ...

Ich hab das seit 2 wochen und man sagt... senkwehen fangen ca. 2 wochen vor geburt an... hui hui hui .. ich bin auch dafür
10.06.2014 09:24
Ich habe das letzte Mal bei eba* was gekauft. Habe am 6.6. was gekauft und der Betrag ist erst heute von meinem Konto abgegangen. Jetzt war natürlich noch der Feiertag dazwischen. Hat der Verkäufer tatsächlich einen Fall eröffnet, anstatt höflich nachzufragen, ob das Geld schon angewiesen sei ich glaube das liegt daran, dass ich mich neu anmelden musste und noch keine Bewertung habe. Klar hat er das Recht, aber ich hätte erstmal eine Nachricht geschickt. War das letzte Mal das ich da was kaufe.
10.06.2014 09:25
Zitat von Claudia87:

Ich habe das letzte Mal bei eba* was gekauft. Habe am 6.6. was gekauft und der Betrag ist erst heute von meinem Konto abgegangen. Jetzt war natürlich noch der Feiertag dazwischen. Hat der Verkäufer tatsächlich einen Fall eröffnet, anstatt höflich nachzufragen, ob das Geld schon angewiesen sei ich glaube das liegt daran, dass ich mich neu anmelden musste und noch keine Bewertung habe. Klar hat er das Recht, aber ich hätte erstmal eine Nachricht geschickt. War das letzte Mal das ich da was kaufe.

Na das ist ja echt blöd ...
Konntest du es klären ?
10.06.2014 09:27
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Na das ist ja echt blöd ...
Konntest du es klären ?

Hab dem Verkäufer eine Nachricht geschrieben das ich es schon etwas unhöflich finde, anstatt erstmal abzuwarten bzw. nachzufragen. Auch wenn ich es verstehen kann.Bin mal gespannt.
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 09:28
Zitat von Claudia87:

ärgerlich. manche leute haben einfach keinen anstand eine email wäre wirklich mal angebracht! aber egal, als käufer kann man eh nicht chlecht bewertet werden...
Happymami88
355 Beiträge
10.06.2014 09:28
Guten morgen

Melde mich auch mal wieder.

Mamina schön das dein krümel noch im Bauch ist. 19 Tage wow das ist echt nicht mehr lang wie ist dein Gefühl glaubst er kommt bald oder dauerts noch?

Schnucky 37+0 Glückwunsch jetzt ist es aber wirklich kein frühchen mehr.

Eliki ich hab auch nen Jungen hier.

me: Mein Großer hat Ferien bis jetzt schläft er noch und um halb 12 kommt dann meine Schwester mit ihrer kleinen und beschäftigt ihn dann.
Ich hatte gestern Abend irgendwie das Gefühl das es vor nächsten Dienstag los geht. Als ich meinem Mann das gesagt habe wollte er mich gleich ins KH fahren er ist da total panisch das wir es nicht rechtzeitig schaffen ich seh das alles viel entspannter ich sag immer ich bin Reiterin die kinder fallen mir net unten raus wenn es los geht müssen wir ja nur 30 min ins nächste KH fahren und von da aus mit dem Helikopter weiter und innerhalb von ner stunde sind die nicht da. Aber des versteht er net. Zum Glück ist er jetzt arbeiten dann kann ich zumindest Tagsüber in ruhe vor mich hinwehen

Gewitter war bei uns noch keins soll erst kommende Nacht kommen.

Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 09:29
Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Melde mich auch mal wieder.

Mamina schön das dein krümel noch im Bauch ist. 19 Tage wow das ist echt nicht mehr lang wie ist dein Gefühl glaubst er kommt bald oder dauerts noch?

Schnucky 37+0 Glückwunsch jetzt ist es aber wirklich kein frühchen mehr.

Eliki ich hab auch nen Jungen hier.

me: Mein Großer hat Ferien bis jetzt schläft er noch und um halb 12 kommt dann meine Schwester mit ihrer kleinen und beschäftigt ihn dann.
Ich hatte gestern Abend irgendwie das Gefühl das es vor nächsten Dienstag los geht. Als ich meinem Mann das gesagt habe wollte er mich gleich ins KH fahren er ist da total panisch das wir es nicht rechtzeitig schaffen ich seh das alles viel entspannter ich sag immer ich bin Reiterin die kinder fallen mir net unten raus wenn es los geht müssen wir ja nur 30 min ins nächste KH fahren und von da aus mit dem Helikopter weiter und innerhalb von ner stunde sind die nicht da. Aber des versteht er net. Zum Glück ist er jetzt arbeiten dann kann ich zumindest Tagsüber in ruhe vor mich hinwehen

Gewitter war bei uns noch keins soll erst kommende Nacht kommen.

Ich hab keine ahnung. dadurch dass ich dauer-kontraktionen habe weiss ich net mehr was ich denken soll

was machst du für sachen! bloß nicht rumwehen! is noch viel zu früh be dir
Corinna80
10584 Beiträge
10.06.2014 09:41
Zitat von Claudia87:

Powerfrau: mich nervt diese Fragerei mittlerweile und immer sind es dieselben Leute. "Wie lange noch?" "Sind es auch sicher keine Zwillinge? Der Bauch ist ja schon riesig" Kotzt mich einfach nur an. Ich bin halt klein und mein Bauch sieht dementsprechend groß aus.

Ich beuge dem vor, indem ich von vorneherein nicht den ET sondern z.B. Ende Juli gesagt habe. Mich nervt niemand
Ende Juli ist ja noch etwas hin und bisher hab ich Ruhe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt