Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
08.07.2014 13:13
Zitat von Sonnenstrahl10:

Dieses Kribbeln im Bauch, dass man nie mehr vergisst, hat jetzt ein Gesicht...
Paulo Konstantin
08.07.2014 um 01:38 Uhr
3320 g
54 cm
KU 35,5 cm


MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH liebe Listenfee
Und herzlich Willkommen bei uns lieber Paulo Konstantin!
Da hast du dich aber gut versteckt - erst nicht gezeigt und dann noch im Bauch so klein gemacht ...

Ich wünsch euch alles alles Liebe und eine tolle Kuschelzeit!!!

Beachtlich, dass du schon wieder online bist
Kannst uns nicht alleine lassen, hm?
08.07.2014 13:17
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Schnucky86:

Haben vorhin das Stillen mit Stillhütchen probiert und waren alle von den Socken, wie super das funktioniert hat.
Jetzt muss es nur so weitergehen

Ansonsten hat unsere Maus wieder etwas zugelegt und ich auch.
Die Hebi ist mit uns beiden sehr zufrieden.
Hab aber schon gesagt, ich hoffe, das Verhältnis muss jetzt nicht so bleiben, denn ich bin bei + 1 kg und die Kleine bei +40g

Ich stille auch mit Hütchen, weil die Kleine sonst auch nicht richtig zupackt. Finde ich aber nicht schlimm. Links funktioniert es manchmal auch ohne. Unsere Maus ist heute schon 2 Wochen alt und hat schon 100 g mehr als ihr Geburtsgewicht.
Habt ihr das Geburtsgewicht auch schon erreicht?


Ich finde es eigentlich auch nicht schlimm - nur ohne gehts halt schneller, bis das Hütchen sitzt und dann bleibt ja jedesmal ein bisschen Milch drin, was rausläuft .
Aber ich will mich gar nicht beklagen - es läuft gut und sie trinkt mittlerweile an beiden Seiten auch gut.

Zunahme ist noch etwas schleppend.
Wir waren heute morgen bei 20g unter Geburtsgewicht.
Die Hebi meinte, es ist noch alles im Rahmen, aber sie darf jetzt mal einen größeren Sprung machen.
Wird sie wohl aber auch, wenn sie jetzt an beiden Seite ordentlich trinken kann.

Im Kreißsaal haben sie mir die Kleine ja nicht richtig angelegt und sie hat mich blutig gesaugt - die eine Seite ist dadurch leider noch immer ganz schön ramponiert und eitert auch ein wenig ... Ist echt doof und ab und an auch gut schmerzhaft.
Aber auch das geht mit dem Stillhütchen sehr gut - es zieht halt ein bissel mehr als rechts, aber sonst geht es und ich hoffe einfach, dass es ganz bald verheilt.

Seit ein paar Tagen scheint sie Bauchweh zu haben
Haben jetzt so Tropfen bekommen, die helfen sollen - hoffentlich tun sie das auch ...
Grade schläft sie wieder wie ein Engel
08.07.2014 13:18
Pueppy: sag mal deinem Zwergnase von mir, er möge doch mal ausziehen ... ist doch langsam Zeit

Würmchen: Ich drücke die Daumen für einen guten Befund. Und dich drück ich mal, dass es dir besser geht (auch nur von weit weg, damit wir beide nicht so schwitzen müssen )
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.07.2014 13:22
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Dieses Kribbeln im Bauch, dass man nie mehr vergisst, hat jetzt ein Gesicht...
Paulo Konstantin
08.07.2014 um 01:38 Uhr
3320 g
54 cm
KU 35,5 cm


MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH liebe Listenfee
Und herzlich Willkommen bei uns lieber Paulo Konstantin!
Da hast du dich aber gut versteckt - erst nicht gezeigt und dann noch im Bauch so klein gemacht ...

Ich wünsch euch alles alles Liebe und eine tolle Kuschelzeit!!!

Beachtlich, dass du schon wieder online bist
Kannst uns nicht alleine lassen, hm?

Mein Mann ist grad zu Hause und Paulo schläft den lieben langen Tag lang. Da habe ich viel Zeit um alle über den neuen Erdenbürger zu informieren
08.07.2014 13:26
Ich hab übrigens völlig verschusselt - Mamina hat auch schon entbunden ...

Wartet ich such die Daten aus dem anderen Thread nochmal raus ... *such

Hier:
Maminas Vito ist am 06.07.2014 um 23.40 Uhr geboren. Stolze 4070g, 55cm und 37cm Kopfumfang!
08.07.2014 13:27
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Dieses Kribbeln im Bauch, dass man nie mehr vergisst, hat jetzt ein Gesicht...
Paulo Konstantin
08.07.2014 um 01:38 Uhr
3320 g
54 cm
KU 35,5 cm


MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH liebe Listenfee
Und herzlich Willkommen bei uns lieber Paulo Konstantin!
Da hast du dich aber gut versteckt - erst nicht gezeigt und dann noch im Bauch so klein gemacht ...

Ich wünsch euch alles alles Liebe und eine tolle Kuschelzeit!!!

Beachtlich, dass du schon wieder online bist
Kannst uns nicht alleine lassen, hm?

Mein Mann ist grad zu Hause und Paulo schläft den lieben langen Tag lang. Da habe ich viel Zeit um alle über den neuen Erdenbürger zu informieren


Perfekt, wo du doch weißt, wie neugierig wir alle sind und wie aufgeschmissen wir ohne dich wären

Wie gehts dir sonst?
Tut der KS sehr weh oder merkt man das gar nicht sooo ?
08.07.2014 13:29
Zitat von Schnucky86:

Ich hab übrigens völlig verschusselt - Mamina hat auch schon entbunden ...

Wartet ich such die Daten aus dem anderen Thread nochmal raus ... *such

Hier:
Maminas Vito ist am 06.07.2014 um 23.40 Uhr geboren. Stolze 4070g, 55cm und 37cm Kopfumfang!


Na das sind auch stolze Maße
08.07.2014 13:33
Zitat von Schnucky86:

Ich hab übrigens völlig verschusselt - Mamina hat auch schon entbunden ...

Wartet ich such die Daten aus dem anderen Thread nochmal raus ... *such

Hier:
Maminas Vito ist am 06.07.2014 um 23.40 Uhr geboren. Stolze 4070g, 55cm und 37cm Kopfumfang!


Stolze Maße alles Liebe Mamina und schöne Kuschelzeit
Pueppy
1842 Beiträge
08.07.2014 13:39
Zitat von Schnucky86:

Pueppy: sag mal deinem Zwergnase von mir, er möge doch mal ausziehen ... ist doch langsam Zeit

Würmchen: Ich drücke die Daumen für einen guten Befund. Und dich drück ich mal, dass es dir besser geht (auch nur von weit weg, damit wir beide nicht so schwitzen müssen )


Nun muß er ja ausziehen.
Da ich morgen eine Woche über Termin bin bekomme ich von meiner FA die Überweisung ins Krankenhaus....
Dann wird eingeleitet.
Gestern dachte ich ja erst vllt komme ich da doch noch drum herrum... aber die wehchen die ich gestern hatte sind heute alle weg.
sternfeuer
4726 Beiträge
08.07.2014 13:40
Zitat von Sonnenstrahl10:

Dieses Kribbeln im Bauch, dass man nie mehr vergisst, hat jetzt ein Gesicht...
Paulo Konstantin
08.07.2014 um 01:38 Uhr
3320 g
54 cm
KU 35,5 cm


- Glückwunsch
Pueppy
1842 Beiträge
08.07.2014 13:41
Zitat von Claudia87:

Zitat von Schnucky86:

Ich hab übrigens völlig verschusselt - Mamina hat auch schon entbunden ...

Wartet ich such die Daten aus dem anderen Thread nochmal raus ... *such

Hier:
Maminas Vito ist am 06.07.2014 um 23.40 Uhr geboren. Stolze 4070g, 55cm und 37cm Kopfumfang!


Stolze Maße alles Liebe Mamina und schöne Kuschelzeit


Von mir auch alles Gute und eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit.
08.07.2014 13:43
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Pueppy: sag mal deinem Zwergnase von mir, er möge doch mal ausziehen ... ist doch langsam Zeit

Würmchen: Ich drücke die Daumen für einen guten Befund. Und dich drück ich mal, dass es dir besser geht (auch nur von weit weg, damit wir beide nicht so schwitzen müssen )


Nun muß er ja ausziehen.
Da ich morgen eine Woche über Termin bin bekomme ich von meiner FA die Überweisung ins Krankenhaus....
Dann wird eingeleitet.
Gestern dachte ich ja erst vllt komme ich da doch noch drum herrum... aber die wehchen die ich gestern hatte sind heute alle weg.



Hm stimmt ...
Irgendwie dreht sich nur bei mir die Zeit weiter
Aber grade die nicht-Erstlingsmamas verstehen das bestimmt

Bist ja schon weit drüber.
Aber vielleicht gehts ja heute noch los ...

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass alles gut wird und es eine tolle Geburt wird und die bald kuscheln darfst!
sternfeuer
4726 Beiträge
08.07.2014 13:45
Auch an Mamina -Glückwunsch
08.07.2014 13:46
Man ich laufe aus. Doofer Ausfluss
*
Na wer will als nächstes
Pueppy
1842 Beiträge
08.07.2014 13:48
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Pueppy: sag mal deinem Zwergnase von mir, er möge doch mal ausziehen ... ist doch langsam Zeit

Würmchen: Ich drücke die Daumen für einen guten Befund. Und dich drück ich mal, dass es dir besser geht (auch nur von weit weg, damit wir beide nicht so schwitzen müssen )


Nun muß er ja ausziehen.
Da ich morgen eine Woche über Termin bin bekomme ich von meiner FA die Überweisung ins Krankenhaus....
Dann wird eingeleitet.
Gestern dachte ich ja erst vllt komme ich da doch noch drum herrum... aber die wehchen die ich gestern hatte sind heute alle weg.



Hm stimmt ...
Irgendwie dreht sich nur bei mir die Zeit weiter
Aber grade die nicht-Erstlingsmamas verstehen das bestimmt

Bist ja schon weit drüber.
Aber vielleicht gehts ja heute noch los ...

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass alles gut wird und es eine tolle Geburt wird und die bald kuscheln darfst!


Nein, ich denke nicht das heut noch was passiert...
Morgen früh werd ich zur meiner FA und dann am Ende des Termins werd ich die Überweisung ins Krankenhaus in den Händen halten.
Ich hoffe nur das die Einleitung schnell anschlägt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt