♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
13.07.2014 19:06
Zitat von Eliki:Heute hoffentlich gaaaanz weit weg!!!!!!
Na Mädels wo bleiben die Wehen??![]()
13.07.2014 19:23
Zitat von Würmchen2009:
Wieso? Wäre doch toll wenn du deinem Kind mal erzählen könntest das es an dem Tag an dem Deutschland Weltmeister geworden ist, geboren ist
13.07.2014 19:26
Zitat von Eliki:Da reicht mit die Aussage, dass es in dem selben Jahr geboren ist, falls wir es werden!
Zitat von Würmchen2009:
Wieso? Wäre doch toll wenn du deinem Kind mal erzählen könntest das es an dem Tag an dem Deutschland Weltmeister geworden ist, geboren ist![]()
In 1,5 Stunden geht es los, ich denke die Chancen stehen gut, dass ich das Spiel gucken kann
Außerdem ist der 14.07 viel schöner
13.07.2014 19:30
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Eliki:Da reicht mit die Aussage, dass es in dem selben Jahr geboren ist, falls wir es werden!
Zitat von Würmchen2009:
Wieso? Wäre doch toll wenn du deinem Kind mal erzählen könntest das es an dem Tag an dem Deutschland Weltmeister geworden ist, geboren ist![]()
In 1,5 Stunden geht es los, ich denke die Chancen stehen gut, dass ich das Spiel gucken kann![]()
Außerdem ist der 14.07 viel schöner![]()
Stimmt. Wäre unser ET gewesen
13.07.2014 19:35
Wie geht's denn allen restlichen so??
Wir dürfen morgen nachmittag nach Hause. Normal heute schon aber die Kinderärztin kommt erst morgen Mittag
Wäre so gern heute schon heim.
Bin mal gespannt wie es wird
Eliah will Hannah unbedingt immer halten und schmust, aber er ist auch noch sehr unvorsichtig. Ich darf ihn auf keinen Fall mit ihr alleine lassen. Ich hoffe das lernt er schnell.
Mit dem geburtsbericht warte ich noch ein wenig. Will ja hier keinen irritieren oder Angst machen
Wisst ihr was der knüller ist??
Mein Freund will ernsthaft noch eins
Wir dürfen morgen nachmittag nach Hause. Normal heute schon aber die Kinderärztin kommt erst morgen Mittag
Wäre so gern heute schon heim.
Bin mal gespannt wie es wird
Eliah will Hannah unbedingt immer halten und schmust, aber er ist auch noch sehr unvorsichtig. Ich darf ihn auf keinen Fall mit ihr alleine lassen. Ich hoffe das lernt er schnell. Mit dem geburtsbericht warte ich noch ein wenig. Will ja hier keinen irritieren oder Angst machen
Wisst ihr was der knüller ist??
Mein Freund will ernsthaft noch eins
13.07.2014 19:51
Heute wehen entbinde ich wohl ohne mann da er sich sicher ist dasces ruhig bleibt gönnt er sich seine Bierchen. Und morgen hat mein Mann Geburtstag auch doof. Wäre für Einleitung Dienstag und dann soll es los gehen Montag nacht von alleine.
Ctg ist gerade sehr nervig bis zu ner Stunde weil lilli das gerade voll doof findet und ständig abhaut.
Bin soooo gespannt auf morgen hoffe das Gespräch ist nicht gerade in der zeit wo mein mann unsere Tochter holt und zu meiner Freundin bringt
13.07.2014 20:26
Eine Wehe in der Badewanne, mehr auch nicht. Ansonsten alles unverändert. Morgen wieder CTG und Kontrolle Mumu.
*
Sarah kam eben aus dem Zimmer und fragte, ob das Baby schon da ist
Zeichen oder nicht
Na ich rechne nicht vor ET mit ihr. Mein Mann meinte auch eben, ab 23 Uhr darf sie gerne kommen.
*
Sami: ich bin echt gespannt wann es bei dir soweit ist
*
Stephiee hat sich auch schon seit ein paar Tagen nicht gemeldet
*
Eliki: glaub ich das du gerne schon heute nach Hause wolltest. Morgen geht's nach Hause und dann kann der Alltag beginnen
*
Würmchen: den 14.7 nehme ich auch gern
*
Sarah kam eben aus dem Zimmer und fragte, ob das Baby schon da ist
Zeichen oder nicht
Na ich rechne nicht vor ET mit ihr. Mein Mann meinte auch eben, ab 23 Uhr darf sie gerne kommen. *
Sami: ich bin echt gespannt wann es bei dir soweit ist
*
Stephiee hat sich auch schon seit ein paar Tagen nicht gemeldet
*
Eliki: glaub ich das du gerne schon heute nach Hause wolltest. Morgen geht's nach Hause und dann kann der Alltag beginnen
*
Würmchen: den 14.7 nehme ich auch gern
13.07.2014 20:59
Hallo ihr lieben
Alles liebe den frischen Mamis, ihr habt es schon hinter euch.
Bei mir tut sich nichts
. Also das heißt mein Mann fährt mich morgen nach dem Frühstück ins Krankenhaus zum einleiten. Mir ist total schlecht deswegen. Ich habe es ja schon mal mit gemacht ob es daran liegt?
Ich möchte diesmal definitiv ohne PDA entbinden da es bei der ersten Probleme gab ob ich deshalb so eine Angst habe?
Ich hoffe ich schlafe die Nacht ruhig. Bin ein sehr organisierter Mensch und habe meinem Mann hier schon alles fertig gemacht zu Hause. Die ganze Wäsche gewaschen und gebügelt und essen auf Vorrat, Taschen für den Notfall für den hund und meine Tochter sind auch gepackt fals sie morgen Nacht bei Oma und Opa schlafen müssen.
Morgen früh wird noch gesaugt und gewischt dann ist alles paletti
.
Ich werde gleich noch mein schönheitsprogramm machen im Bad Incl. Rasur und Co und dann mal schauen ob ich schlafen kann.
Fußball interessiert mich null
mein Mann schaut es aber.
Bei mir tut sich nichts
. Also das heißt mein Mann fährt mich morgen nach dem Frühstück ins Krankenhaus zum einleiten. Mir ist total schlecht deswegen. Ich habe es ja schon mal mit gemacht ob es daran liegt? Ich möchte diesmal definitiv ohne PDA entbinden da es bei der ersten Probleme gab ob ich deshalb so eine Angst habe?
Ich hoffe ich schlafe die Nacht ruhig. Bin ein sehr organisierter Mensch und habe meinem Mann hier schon alles fertig gemacht zu Hause. Die ganze Wäsche gewaschen und gebügelt und essen auf Vorrat, Taschen für den Notfall für den hund und meine Tochter sind auch gepackt fals sie morgen Nacht bei Oma und Opa schlafen müssen.
Morgen früh wird noch gesaugt und gewischt dann ist alles paletti
. Ich werde gleich noch mein schönheitsprogramm machen im Bad Incl. Rasur und Co und dann mal schauen ob ich schlafen kann.
Fußball interessiert mich null
mein Mann schaut es aber.
13.07.2014 21:39
Schnütchen: wünsche dir für die Einleitung morgen alles Gute und das es nicht zu lange dauert
13.07.2014 22:19
Zitat von xXSchnütchenXx:
Hallo ihr lieben![]()
Bei mir tut sich nichts. Also das heißt mein Mann fährt mich morgen nach dem Frühstück ins Krankenhaus zum einleiten. Mir ist total schlecht deswegen. Ich habe es ja schon mal mit gemacht ob es daran liegt?
Ich möchte diesmal definitiv ohne PDA entbinden da es bei der ersten Probleme gab ob ich deshalb so eine Angst habe?
Morgen früh wird noch gesaugt und gewischt dann ist alles paletti.
Ich werde gleich noch mein schönheitsprogramm machen im Bad Incl. Rasur und Co und dann mal schauen ob ich schlafen kann.
Fußball interessiert mich nullmein Mann schaut es aber.
![]()
Ich hoffe deine Einleitung schlägt so schnell an wie meine.
13.07.2014 22:46
Zitat von Eliki:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Hallo ihr lieben![]()
Bei mir tut sich nichts. Also das heißt mein Mann fährt mich morgen nach dem Frühstück ins Krankenhaus zum einleiten. Mir ist total schlecht deswegen. Ich habe es ja schon mal mit gemacht ob es daran liegt?
Morgen früh wird noch gesaugt und gewischt dann ist alles paletti.
Fußball interessiert mich nullmein Mann schaut es aber.
![]()
Ich hoffe deine Einleitung schlägt so schnell an wie meine.![]()
Ich wünsche dir alles gute für die Einleitung und eine schöne Geburt.
13.07.2014 23:51
So wir sind Weltmeister
und nun dürfen die Babys wieder schlüpfen
und nun dürfen die Babys wieder schlüpfen
14.07.2014 00:01
Wir haben und bekommen die Weltmeisterbabys 2014!!!!!!!!!!
14.07.2014 07:02
Morgen
*
Man merkt das die meisten entbunden haben
*
Wie geht's euch?
*
Ich hab um 8.30 Uhr wieder Termin. Na nächste Woche bin ich sicherlich auch wieder bei ihm
*
Man merkt das die meisten entbunden haben
*
Wie geht's euch?
*
Ich hab um 8.30 Uhr wieder Termin. Na nächste Woche bin ich sicherlich auch wieder bei ihm
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt