Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.03.2014 10:16
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von powerfrau2204:

Was heißt denn Hü ???? Habe ich hier was verpasst

Steffi, drück dir die Daumen. Komm ganz schnell wieder raus aus dem kh

Gute Besserung allen die sich nicht so gut fühlen...

Das heißt "Frau Hu" = Frau Hundert

Heute hat Schnucky den Titel, aber schon morgen wird ihn wer anders tragen

Das habe ich so noch nie gehört...

Abgeleitet von UHU (unter hundert), da haben wir einfach das U gestrichen
Tanzbär
13599 Beiträge
23.03.2014 11:33
Zitat von Schnucky86:

Eliki, hattest du nicht von Kangatraining gesprochen?
Irgendwer hier hatte das doch empfohlen ...

Ich hab auf jeden Fall eins bei uns 2 Orte weiter gefunden *freu
Hab schon mit der Trainerin telefoniert - sie ist auch Hebamme - und ich soll mich nach der Geburt melden wegen einem Kurs. Da kann ich auch diverse Tragetücher und Tragehilfen ausprobieren, bevor ich mir was kaufen muss ...

Und sie klingt total nett ..
Danke für den Tipp - da wär ich ja nie von alleine drauf gekommen !!

Ich hab mich auch mal umgesehen und hab eine im Umkreis gefunden (26 km weiter). Mal gucken, vielleicht mache ich das auch

Alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich dir heute Da warst du ja gestern sehr fleißig, ich glaube, ich hätte spätestens nach 2 Kuchen aufgehört
23.03.2014 11:39
Hallo ihr Lieben!

So ich hab gerade mal alles in Ruhe nachgelesen

Schnucky: (<-alkoholfrei natürlich )
Bei den leckeren Kuchen bekomm ich direkt auch Hunger
Aber zum Backen bin ich jetzt zu faul
Hab mir aber gerade das Rezept für den Aprikosenkuchen gespeichert, den mach ich an meinem Geburtstag dann auch
Frau Hu Wie cool, ich bin erst in 4 Tagen eine Frau Hu

Stephie : Ohje, hoffentlich wird es schnell besser mit den Wehen und deiner Entzündung Ich drück dir die Daumen!

Claudia: Oh wie schön Diese ganze aufregende Zeit der Hochzeitsvorbereitungen ist sooo schön Ich hoffe, wir sehen ein Bildchen von dir als wunderhübschen Braut?

Allen Wwechslern : Alles guteeee

Nala: Das klingt echt mies Ich kenn das von meiner Mama, die hat immer mit Asthma zu kämpfen sobald die Allergiezeit los geht. Ich hoffe dir gehts schnell besser, wenn du beim Arzt warst und was bekommen hast, das dir hilft!

Me: Ich hab immer noch mit starken Kopfschmerzen und Schwindel zu kämpfen, fühlt sich teils wie so n Druck im Kopf an, kann ich gar nich beschreiben...
Auf jeden Fall is es richtig ätzend... Vielleicht geh ich morgen mal zu meinem Fa und lass nachschauen woher das kommt..
Is halt auch nich durchgehend aber schon echt häufig

23.03.2014 12:00
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von powerfrau2204:

Was heißt denn Hü ???? Habe ich hier was verpasst

Steffi, drück dir die Daumen. Komm ganz schnell wieder raus aus dem kh

Gute Besserung allen die sich nicht so gut fühlen...

Das heißt "Frau Hu" = Frau Hundert

Heute hat Schnucky den Titel, aber schon morgen wird ihn wer anders tragen

Das habe ich so noch nie gehört...

Ja, Sonnenstrahl hat ja schon geschrieben - eigentlich gehts jetzt los mit den Uhus - und ich bin morgen dann ein Uhu, daher heute 'nur' ein Hu

Morgen ist Pueppy Hu ... vllt. noch mehr ?
23.03.2014 12:01
Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Hab schon mit der Trainerin telefoniert - sie ist auch Hebamme - und ich soll mich nach der Geburt melden wegen einem Kurs. Da kann ich auch diverse Tragetücher und Tragehilfen ausprobieren, bevor ich mir was kaufen muss ...

Ich hab mich auch mal umgesehen und hab eine im Umkreis gefunden (26 km weiter). Mal gucken, vielleicht mache ich das auch

Alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich dir heute Da warst du ja gestern sehr fleißig, ich glaube, ich hätte spätestens nach 2 Kuchen aufgehört

Danke schön

Nach 4 Kuchen war ich auch erstmal total kO und reif für die Couch.
Aber das Machen war in dem Fall relativ einfach - eigentlich müssen nur alle Zutaten vermischt werden und dann aufs Blech - nix mit erst das und dann warten und dann das ...

23.03.2014 12:03
Zitat von Vidia:

Schnucky: (<-alkoholfrei natürlich )
Bei den leckeren Kuchen bekomm ich direkt auch Hunger
Aber zum Backen bin ich jetzt zu faul
Hab mir aber gerade das Rezept für den Aprikosenkuchen gespeichert, den mach ich an meinem Geburtstag dann auch
Frau Hu Wie cool, ich bin erst in 4 Tagen eine Frau Hu

Claudia: Oh wie schön Diese ganze aufregende Zeit der Hochzeitsvorbereitungen ist sooo schön Ich hoffe, wir sehen ein Bildchen von dir als wunderhübschen Braut?

Me: Ich hab immer noch mit starken Kopfschmerzen und Schwindel zu kämpfen, fühlt sich teils wie so n Druck im Kopf an, kann ich gar nich beschreiben...
Auf jeden Fall is es richtig ätzend... Vielleicht geh ich morgen mal zu meinem Fa und lass nachschauen woher das kommt..
Is halt auch nich durchgehend aber schon echt häufig

Danke Vidia

Der Kuchen ist echt toll.
Muss mal schauen, dass ich euch noch den Kokoskuchen poste - da ist mein Schatz total geil drauf.

Ich wünsch dir Gute Besserung was die Kopfschmerzen und den Schwindel angeht ... Kopfweh hatte ich heute morgen auch und mein Sodbrennen kommt ständig wieder *seuftz
23.03.2014 12:05
Zitat von Hummel07:

@Frau Hu: Alles Liebe zum Geburtstag.

@Claudia: Klingt nach einem tollen JGA für deinen Schatz. Bei uns wars damals umgekehrt. Et hat nen ruhigen gemacht und ich bin mit den Mädels um die Häuser gezogen. So richtig mit Sachen verkaufen und Stripper und so.

@nala: Hoffe, dass du wieder besser atmen kannst. Was hat der Arzt gesagt? Ich merke, dass wenn ich im Bett ne Weile auf dem Rücken liege, ich danach auch oft husten muss. Da scheint dann auch was auf dürre Lunge zu drücken.

Hey Hummelchen, danke schön

Klingt nach nem lustigen JGA bei euch - ich wollte damals nix verkaufen und wir haben viel aneinander vorbeigeredet, aber meine Schwester und Cousine haben doch was ganz schönes auf die Beine gestellt.
Hab ein Rätsel bekommen mit einzelnen Umschlägen, die ich nicht öffnen durfte.
Musste dann immer ungeschminkt und unfrisiert aber frisch geduscht um X Uhr irgendwo sein (haben Sa abend und So mittag gefeiert) und die haben mich dann zurecht gemacht.
Wir waren in Frankfurt feiern abends und am nächsten Tag im Park picknicken mit allen Mädels der Familie.
War superschön
23.03.2014 12:07
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen Mädels. Bin nun endlich wieder online. Wie man sich daran gewöhnen kann den PC den Tag über an zu haben und wann man will im Internet zu Stöbern

Schnucki: alles alles liebe zu deinem Geburtstag. Habe einen tollen Tag und lass dich schön verwöhnen

Püppi: auch dir alles liebe und gute nachträglich.

Bett: wir haben auch ein 4in1 bett gekauft. Ich hoffe mein Schatz mag da auch drin schlafen. Sonst haben wir auch ein normales Bett von 70x140 von meiner Tochter. Werde es auch wieder nehmen, da der Wickeltisch dazu passt.

Me: habe erfolgreich den 18.geburtstag von meinem Sohn überstanden.
Vormittags hatte ich dann den zuckertest und Untersuchung. Das Zeug war ja Zucker pur und ich musste kurz mal würgen, Ergebnis erhalte ich am Dienstag. Mein krümel wiegt jetzt 700g und es ist alles in Ordnung.

Schön, dass du wieder unter uns weilst

Danke für die Glückwünsche.
Den Zuckertest fand ich auch total eklig ... Und dann durfte ich nichtmal nachtrinken oder so ...

Kriegst du ein richtiges Ergebnis?
Bei mir meinten die, sie melden sich, wenns schlecht ist.
Na super
Aber schön, dass es dem Krümel gut geht

Gut, dass du den 18. gut überstanden hast
Sind sie sehr über die Stränge geschlagen?
23.03.2014 12:37
Alles Gute zum Geburtstag, Schnucky:

Nala ich hab auch immer mit Asthma zu kämpfen, wenn die Pollen fliegen. Habe ich aber schon seit ich ein Kind bin, deshalb bin ich mit Inhalator und so gut ausgestattet und kann schnell was dagegen machen. Ich hoffe, bei Dir ist's auch wieder besser!

Stephiee , hoffentlich wird’s schnell besser und Du kannst heim zu deiner Tochter!
23.03.2014 13:17
Zitat von Schnucky86:

Jup das war ich
Tragetuch hab ich selbst eins aber ich such auch noch was anderes

Aber da ist ja noch zeit. Das Training ist ja dann erst wenn sie 8 Wochen alt sind
23.03.2014 13:19
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

...

Danke schön

Und ich bin ab heute 28 *freu

@ Sonnenstrahl: Kannst du das in der Liste aktualisieren? Danke

Na dann noch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG!

Danke schön Nala ...

Was macht denn das Atmen ... ?
Wann wolltest du zum Arzt?

Langsam wird es besser... Ich denke ich geh dann morgen früh...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.03.2014 13:48
@Vidia: Kopfschmerzen und Schwindel solltest du wirklich vom FA abklären lassen.
23.03.2014 14:12

@Vidia: Kopfschmerzen und Schwindel solltest du wirklich vom FA abklären lassen.

Könnte das was schlimmes sein?
Hab das nun schon n paar Tage ....
Corinna80
10584 Beiträge
23.03.2014 14:21
Ich komm hier gar nicht mehr mit...
aber da war jemand der ist im KH wegen Wehen? Ich drück schnell die Daumen das es besser wird.
Sonnenstrahl: Bist Du denn wieder zu Hause? Ich hab nicht alles nachlesen können, ich hoffe Dir geht es gut?
Kannst Du unseren Jungennamen bitte von der Liste nehmen? Mein Mann hat sich anders entschieden, jetzt stehen noch 2 Namen zur Auswahl aber Joshua möchte er nicht mehr (lange Geschichte... )
Sobald wir uns entschieden haben geb ich den neuen Namen bekannt

Meine Schwangerschaft geht nun in die schönste Phase, meine Depressionen sind weg, ich bekomme viel Unterstützung und freue mich wahnsinnig auf den kleinen Mann.
Ich bin fitter, fühle mich besser und meine 2 kleinen Mäuse stressen mich nicht mehr... ein tolles Lebensgefühl.

Ich hab mich heute mal gewogen, bisher hab ich 3 Kilo zugenommen. Das ist doch ein guter Schnitt, oder?
Corinna80
10584 Beiträge
23.03.2014 14:22
Achso, wer hatte Geburtstag?
Auch von mir alles alles Liebe und Gute

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt