Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.04.2014 10:00
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Wir fliegen für 2 Wochen nach Malta zu meinen Eltern Die Kinder freuen sich auch schon total und ich werde dort mit meinem Mann mal wieder den einen oder anderen Abend alleine verbringen können


das hört sich ja traumhaft an

Also wenn ich aufgrund des Smileys richtig interpretiere, was du evtl. meinen könntest, dann muss ich dich leider enttäuschen

dann kannst du auch mich mitnehmen. Ich schnarche auch nicht
Tanzbär
13452 Beiträge
07.04.2014 10:02
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Wir fliegen für 2 Wochen nach Malta zu meinen Eltern Die Kinder freuen sich auch schon total und ich werde dort mit meinem Mann mal wieder den einen oder anderen Abend alleine verbringen können


das hört sich ja traumhaft an

Also wenn ich aufgrund des Smileys richtig interpretiere, was du evtl. meinen könntest, dann muss ich dich leider enttäuschen

dann kannst du auch mich mitnehmen. Ich schnarche auch nicht

Ich bin jetzt ehrlich gesagt verwirrt Kann aber auch an meiner Müdigkeit liegen, dass mein Gehirn grad nur auf Sparflamme läuft und ich nicht checke, was du meinst
07.04.2014 10:03
Zitat von white_manta:

Zitat von Eliki:

Zitat von white_manta:

Wir fliegen für 2 Wochen nach Malta zu meinen Eltern Die Kinder freuen sich auch schon total und ich werde dort mit meinem Mann mal wieder den einen oder anderen Abend alleine verbringen können


Wow toll.
Kommen die von dort oder sind sieausgewandert??

Sie sind da jetzt nur für ein paar Jahre, damit meine Brüder englisch und maltesisch lernen Ist zwar einerseits blöd, weil sie soweit weg sind, aber andererseits machen wir da jedes Jahr mehrere Wochen mehr oder weniger kostenfreien Urlaub und das ist schon cool

Claudia : Danke


Ja das find ich voll cool.
Viel Spaß
07.04.2014 10:05
Meine App fragt mich ob ich vorwehen hab
Tanzbär
13452 Beiträge
07.04.2014 10:08
Achja, was ich euch noch erzählen wollte. Gestern abend wollten die Kinder nach dem Abendbrot noch so eine kleine Packung Mini-Smarties haben. Da es bei uns abends generell keine Süßigkeiten gibt (und ich Smarties eigentlich sowieso total ungern teile, weil ich sie selber liebe ), haben wir dann die Kinder für ihre Smarties "arbeiten" lassen :

Mit dem Kleinen haben wir bei jedem Smartie Farben geübt und jedes Mal, wenn er die falsche Farbe gesagt hat, durfte ich mir den Smartie in den Mund schieben, ansonsten er.

Der Große musste Kopfrechenaufgaben lösen und auch bei ihm gab es nur bei richtiger Lösung einen Smartie.

War eigentlich echt witzig und es war erstaunlich zu sehen, wie doll sich die Kinder auf einmal angestrengt haben, nur damit der Smartie nicht in meinem Mund landet
Tanzbär
13452 Beiträge
07.04.2014 10:09
Zitat von Eliki:

Meine App fragt mich ob ich vorwehen hab

Das ist doch nur ne rhetorische Frage von der App, oder? Meint die Übungswehen? Die sollen ja jetzt so langsam um die Zeit anfangen.
07.04.2014 10:09
Zitat von Eliki:

Meine App fragt mich ob ich vorwehen hab


Was hast du für eine App? Ich suche eine für Android
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.04.2014 10:10
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...

Also wenn ich aufgrund des Smileys richtig interpretiere, was du evtl. meinen könntest, dann muss ich dich leider enttäuschen

dann kannst du auch mich mitnehmen. Ich schnarche auch nicht

Ich bin jetzt ehrlich gesagt verwirrt Kann aber auch an meiner Müdigkeit liegen, dass mein Gehirn grad nur auf Sparflamme läuft und ich nicht checke, was du meinst

Ich hätte auch nichts gegen Malta einzuwenden und du sagtest doch das das hier ausfällt . Also lass deinen Mann zu Hause und nimm mich mit
07.04.2014 10:10
Zitat von white_manta:

Achja, was ich euch noch erzählen wollte. Gestern abend wollten die Kinder nach dem Abendbrot noch so eine kleine Packung Mini-Smarties haben. Da es bei uns abends generell keine Süßigkeiten gibt (und ich Smarties eigentlich sowieso total ungern teile, weil ich sie selber liebe ), haben wir dann die Kinder für ihre Smarties "arbeiten" lassen :

Mit dem Kleinen haben wir bei jedem Smartie Farben geübt und jedes Mal, wenn er die falsche Farbe gesagt hat, durfte ich mir den Smartie in den Mund schieben, ansonsten er.

Der Große musste Kopfrechenaufgaben lösen und auch bei ihm gab es nur bei richtiger Lösung einen Smartie.

War eigentlich echt witzig und es war erstaunlich zu sehen, wie doll sich die Kinder auf einmal angestrengt haben, nur damit der Smartie nicht in meinem Mund landet


Das machen wir auch immer
07.04.2014 10:11
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

...

dann kannst du auch mich mitnehmen. Ich schnarche auch nicht

Ich bin jetzt ehrlich gesagt verwirrt Kann aber auch an meiner Müdigkeit liegen, dass mein Gehirn grad nur auf Sparflamme läuft und ich nicht checke, was du meinst

Ich hätte auch nichts gegen Malta einzuwenden und du sagtest doch das das hier ausfällt . Also lass deinen Mann zu Hause und nimm mich mit


Warum fällt das denn aus
Bin ja gar ned neugierig
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.04.2014 10:11
Zitat von white_manta:

Achja, was ich euch noch erzählen wollte. Gestern abend wollten die Kinder nach dem Abendbrot noch so eine kleine Packung Mini-Smarties haben. Da es bei uns abends generell keine Süßigkeiten gibt (und ich Smarties eigentlich sowieso total ungern teile, weil ich sie selber liebe ), haben wir dann die Kinder für ihre Smarties "arbeiten" lassen :

Mit dem Kleinen haben wir bei jedem Smartie Farben geübt und jedes Mal, wenn er die falsche Farbe gesagt hat, durfte ich mir den Smartie in den Mund schieben, ansonsten er.

Der Große musste Kopfrechenaufgaben lösen und auch bei ihm gab es nur bei richtiger Lösung einen Smartie.

War eigentlich echt witzig und es war erstaunlich zu sehen, wie doll sich die Kinder auf einmal angestrengt haben, nur damit der Smartie nicht in meinem Mund landet

gute Sache

So werde ich das auch in Zukunft regeln
07.04.2014 10:12
Zitat von white_manta:

Zitat von Eliki:

Meine App fragt mich ob ich vorwehen hab

Das ist doch nur ne rhetorische Frage von der App, oder? Meint die Übungswehen? Die sollen ja jetzt so langsam um die Zeit anfangen.


Ich merk noch nix. Bei Eliah hatte ich das gar ned
07.04.2014 10:13
Zitat von Claudia87:

Zitat von Eliki:

Meine App fragt mich ob ich vorwehen hab


Was hast du für eine App? Ich suche eine für Android


Irgendwas mit pregnacy
Hatte vorher ne andere und dann hab ich ein neues Handy bekommen und konnte die alte nicht finden. Und für die alte hab ich auch noch die vollversion gekauft
Tanzbär
13452 Beiträge
07.04.2014 10:13
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

...

dann kannst du auch mich mitnehmen. Ich schnarche auch nicht

Ich bin jetzt ehrlich gesagt verwirrt Kann aber auch an meiner Müdigkeit liegen, dass mein Gehirn grad nur auf Sparflamme läuft und ich nicht checke, was du meinst

Ich hätte auch nichts gegen Malta einzuwenden und du sagtest doch das das hier ausfällt . Also lass deinen Mann zu Hause und nimm mich mit

Achsoooo, ich dachte nur die ganze Zeit "Hää, was will sonnenstrahl mit meinem Mann?!" Nee, nee, der arme Mann braucht dringend Urlaub, da kann ich dich leider nicht mitnehmen und außerdem bevorzuge ich es mit meinem Mann romantisch im Restaurant am Meer zu sitzen
07.04.2014 10:15
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...

Ich bin jetzt ehrlich gesagt verwirrt Kann aber auch an meiner Müdigkeit liegen, dass mein Gehirn grad nur auf Sparflamme läuft und ich nicht checke, was du meinst

Ich hätte auch nichts gegen Malta einzuwenden und du sagtest doch das das hier ausfällt . Also lass deinen Mann zu Hause und nimm mich mit

Achsoooo, ich dachte nur die ganze Zeit "Hää, was will sonnenstrahl mit meinem Mann?!" Nee, nee, der arme Mann braucht dringend Urlaub, da kann ich dich leider nicht mitnehmen und außerdem bevorzuge ich es mit meinem Mann romantisch im Restaurant am Meer zu sitzen


*neid*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt