♥♥♥Junikäfer 2013 Bilder Thread♥♥♥
26.10.2012 14:26
Hi mädls war heute in der KIWU das Baby ist 8,4 mm ich wurde 2 Tage vordatiert auf den 15.6. Letzte Woche hieß es noch der 17.6. Bild kann ich leider nicht online stellen
weil ich im Krankenhaus bin und mit dem iPhone schreibe! Das herzchen schlägt auch ganz toll war so schön es zu sehen
bin ganz verliebt

26.10.2012 14:28
Zitat von Chaterine:
Hi mädls war heute in der KIWU das Baby ist 8,4 mm ich wurde 2 Tage vordatiert auf den 15.6. Letzte Woche hieß es noch der 17.6. Bild kann ich leider nicht online stellenweil ich im Krankenhaus bin und mit dem iPhone schreibe! Das herzchen schlägt auch ganz toll war so schön es zu sehen
bin ganz verliebt
![]()
ich freue mich so sehr, dass alles in ordnung ist!!

wann darfst du aus dem kh raus??
ich hoffe, dir gehts bald wieder besser!
ganz liebe grüße
26.10.2012 14:29
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Binchen87:
Alles bestens...Herzchen schlägt...1,27cm
Und jetzt muss ich vier Wochen warten bis zum nächsten Baby TV
Ich bin morgen auch bei 7+4 und ganz gespannt was zu sehen ist, du machst mir ja große Hoffnungen![]()
Vier Wochen gehen rum, können ja zusammen dann tie Tage im Kalender streichen, denke meiner wird dann auch erst wieder in 4wochen sein
ich drück dir für morgen die daumen!
und dann zählen wir zusammen die tage bis zum nächsten termin

26.10.2012 14:51
Oh Binchen dein Baby ist süß ich kann leidet nichts zitieren jetzt mit Handy! Ich hoffe Montag oder Dienstag der Blutzucker entgleist ganz schön durch die Schwangerschaft

26.10.2012 15:16
Binchen wow deine Erbse ist aber schon groß
Schön
Da bin ich gespannt was meine sagt wenn ich am 8.11. hindarf ... hoffentlich schön gewachsen

Schön

Da bin ich gespannt was meine sagt wenn ich am 8.11. hindarf ... hoffentlich schön gewachsen
26.10.2012 15:21
Hallo Mädels,
Meine Laune lässt zu wünschen übrig... bin jetzt erst recht spät von meinem Fa Termin zurück. Bei Terminabmachung hab ich extra gefragt ob ich nicht lange warten muss weil ich meine Tochter dabei hab. So um halb 11 war ich dann dort (15 min vorher) und um viertel nach 12 kam ich erst dran. SUPER!!! War da schon voll genervt, weil die Kleine dann noch müde wurde und Hunger bekam. Dann ereilte mich noch die Nachricht, dass bei einer Freundin gestern im 7. Monat die Tochter zu früh kam und es nicht geschafft hat.....
Die FA hat mich dann doch noch zwei Patientinnen vorgezogen. Meine KLeine ist dann immer im Zimmer rumgelaufen und die Fa meinte, kann nix passieren, alles kinderfest. Denkste! Schon ist ihre Teekanne ausgelaufen die auf dem Boden lag und meine KLeine hat sich am Tee die Hand leicht verbrüht und die Hose war auch nass ! SUPER.
Bei der Untersuchung konnte sie auch nicht viel erkennen. Eine gut aufgebaute Schleimhaut und nur schwer eine Fruchthöle. Sie meinte, wäre wohl doch noch zu früh. Dann hat man mir Blut abgenommen und ich durft heim. Eigentlich war ich noch mit ner Freundin verabredet aber dazu hatte ich echt keinen Nerv mehr! Um 5 werd ich heut noch angerufen und bekomm bescheid, wegen dem HCG Wert.
So das ist der Stand der Dinge.
liebe Grüße Caro
Meine Laune lässt zu wünschen übrig... bin jetzt erst recht spät von meinem Fa Termin zurück. Bei Terminabmachung hab ich extra gefragt ob ich nicht lange warten muss weil ich meine Tochter dabei hab. So um halb 11 war ich dann dort (15 min vorher) und um viertel nach 12 kam ich erst dran. SUPER!!! War da schon voll genervt, weil die Kleine dann noch müde wurde und Hunger bekam. Dann ereilte mich noch die Nachricht, dass bei einer Freundin gestern im 7. Monat die Tochter zu früh kam und es nicht geschafft hat.....
Die FA hat mich dann doch noch zwei Patientinnen vorgezogen. Meine KLeine ist dann immer im Zimmer rumgelaufen und die Fa meinte, kann nix passieren, alles kinderfest. Denkste! Schon ist ihre Teekanne ausgelaufen die auf dem Boden lag und meine KLeine hat sich am Tee die Hand leicht verbrüht und die Hose war auch nass ! SUPER.
Bei der Untersuchung konnte sie auch nicht viel erkennen. Eine gut aufgebaute Schleimhaut und nur schwer eine Fruchthöle. Sie meinte, wäre wohl doch noch zu früh. Dann hat man mir Blut abgenommen und ich durft heim. Eigentlich war ich noch mit ner Freundin verabredet aber dazu hatte ich echt keinen Nerv mehr! Um 5 werd ich heut noch angerufen und bekomm bescheid, wegen dem HCG Wert.
So das ist der Stand der Dinge.
liebe Grüße Caro
26.10.2012 18:41
Zitat von Chaterine:
Oh Binchen dein Baby ist süß ich kann leidet nichts zitieren jetzt mit Handy! Ich hoffe Montag oder Dienstag der Blutzucker entgleist ganz schön durch die Schwangerschaft![]()
Klingt gut mit deinem Babylein! Schoen, wenn man das Herz schlagen sieht oder?

Ich hab jetzt am 27.11. Erst wieder einen Termin. Haben nun den gleichen ET

26.10.2012 18:43
Zitat von Binchen87:
Alles bestens...Herzchen schlägt...1,27cm
Und jetzt muss ich vier Wochen warten bis zum nächsten Baby TV
Tolles Bild!!!
Ja viel zu lang 4 wochen warten muessen,oder?!

Wie ist denn so das Befinden?
26.10.2012 19:20
Zitat von mami_86:
Zitat von Josi03:
6+5 Links unten soll der Dottersack sitzen
Dottersack???
Oder Wurm

26.10.2012 19:20
Josi da war schon ein Wurm, aber ich finde es sieht deinem sehr ähnlich
26.10.2012 19:34
Zitat von mami_86:
ja irgendwie schon

26.10.2012 19:55
Zitat von Josi03:
Zitat von mami_86:
ja irgendwie schon![]()
aber wirst sehen es ist bestimmt alles super bei deinem

26.10.2012 20:01
Zitat von mami_86:
Zitat von Josi03:
Zitat von mami_86:
ja irgendwie schon![]()
aber wirst sehen es ist bestimmt alles super bei deinem![]()
Ja, Männe meinte gestern schon der kleine Kerl hat keine Lust gehabt und seinen Dottersack vorgeschoben

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt