Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbabies (Sep, Okt, Nov) 2021

Gehe zu Seite:
gommel
3901 Beiträge
11.01.2021 11:58
Zitat von Katimini:

Zitat von gommel:

Jetzt ohne Hülle. Am Ende wird der erst noch positiv in den nächsten Stunden. Ich habe morgen noch einen und dann ist erstmal genug.
Wie sieht der Test heute aus?

Ich kann ihn erst heute Nachmittag/ Abend machen. Bin noch auf Arbeit.
Reikii
5 Beiträge
11.01.2021 12:32
Zitat von Katimini:

Zitat von Reikii:

Zitat von MCaro904:

Ich hab das Thema mal für alle eröffnet die nun frisch positiv getestet haben bzw. in der nächsten Zeit positiv testen werden.

Lasst uns gemeinsam kugeln und austauschen und uns auf unsere Herbstbabies freuen.


Hallo zusammen!
Ich halte seit Samstag einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Obwohl ich seit Jahren Kinder möchte und es bei mir vom Alter auch langsam eng wurde, konnte ich mich nicht recht freuen. Die Beziehung mit meinem (nun seit gestern Ex-Partner), lief etwas holprig und es wäre momentan nicht mein Wunsch gewesen mit ihm ein Kind zu zeugen. Meine Ovulationstests waren alle negativ und trotzdem ist es so gekommen. Mein Partner wollte, dass ich abtreibe, weil sonst die beziehung vorbei ist. Er meint auch es wäre egoistisch von mir das alleine durchzuziehen, weil es schlecht für das Kind ist ohne Vater aufzuwachsen. Ich bin immer noch sehr schockiert von seinem Verhalten und bin sehr ängstlich ob ich das alles alleine schaffe und wollte mal hören ob es anderen ähnlich ergeht.

LG

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Manchmal scheinen Dinge unpassend zu sein , weil man den falschen Blickwinkel hat .
Du hast einen Kinderwunsch und da hat sich dein Wunder unter Dein Herz geschlichen! Das kann kein Zufall sein. Ich kann mir natürlich sehr gut vorstellen, dass es dich gerade überfordert und die Reaktion deinen Ex Partners ( Ex wegen dem Wunsch nach Abtreibung ?) ist ziemlich daneben.
Aber das wird sich legen und ich bin mir sicher, Du wirst dich auf dein kleines Wunder ganz bald wahnsinnig freuen. Lass Dir Zeit das ganze zu verarbeiten.


Vielen Dank für deine schönen Worte! Ja, Ex weil er mir seit Samstag nur Vorwürfe macht und ich SEIN Leben ruinieren würde etc. Das ist wirklich hart zu hören und tut unglaublich weh und es schockt mich, dass er keine Sekunde daran denkt, wie es mir damit geht... Aber gut, die Situation ist jetzt so und ich werde das schon irgendwie meistern. Ich bin mir auch sicher, dass die Freude wächst, wenn ich erstmal weiß, dass alle gut und gesund ist
Marija12
4741 Beiträge
11.01.2021 12:35
Leute...
Ich glaub, ich kann diesen Zyklus abschreiben. Ich bin heute Es+7 und hatte ganz leichte Blutschlieren im Ausfluss. Die Mens scheint dieses Mal viel früher zu kommen.
Meint ihr, ich habe nach der FG eine GKS entwickelt? Vorher wurde ich durchgecheckt und alles war im grünen Bereich.
Marija12
4741 Beiträge
11.01.2021 12:37
Reikii Glückwunsch zur Schwangerschaft! Da wollte wohl jemand ganz dringend zu dir.
Tut mir Leid, dass du so viel Stress hast mit deinem Ex. Hoffentlich legt sich das bald. Hattest du mit ihm jahrelang einen Kinderwunsch gehabt? Wieso reagiert er dann plötzlich so negativ auf diese Schwangerschaft?
Roxy
420 Beiträge
11.01.2021 12:43
Zitat von Marija12:

Leute...
Ich glaub, ich kann diesen Zyklus abschreiben. Ich bin heute Es+7 und hatte ganz leichte Blutschlieren im Ausfluss. Die Mens scheint dieses Mal viel früher zu kommen.
Meint ihr, ich habe nach der FG eine GKS entwickelt? Vorher wurde ich durchgecheckt und alles war im grünen Bereich.


Oder Einnistung?
Roxy
420 Beiträge
11.01.2021 12:48
Zitat von Reikii:

Zitat von Katimini:

Zitat von Reikii:

Zitat von MCaro904:

Ich hab das Thema mal für alle eröffnet die nun frisch positiv getestet haben bzw. in der nächsten Zeit positiv testen werden.

Lasst uns gemeinsam kugeln und austauschen und uns auf unsere Herbstbabies freuen.


Hallo zusammen!
Ich halte seit Samstag einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Obwohl ich seit Jahren Kinder möchte und es bei mir vom Alter auch langsam eng wurde, konnte ich mich nicht recht freuen. Die Beziehung mit meinem (nun seit gestern Ex-Partner), lief etwas holprig und es wäre momentan nicht mein Wunsch gewesen mit ihm ein Kind zu zeugen. Meine Ovulationstests waren alle negativ und trotzdem ist es so gekommen. Mein Partner wollte, dass ich abtreibe, weil sonst die beziehung vorbei ist. Er meint auch es wäre egoistisch von mir das alleine durchzuziehen, weil es schlecht für das Kind ist ohne Vater aufzuwachsen. Ich bin immer noch sehr schockiert von seinem Verhalten und bin sehr ängstlich ob ich das alles alleine schaffe und wollte mal hören ob es anderen ähnlich ergeht.

LG

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Manchmal scheinen Dinge unpassend zu sein , weil man den falschen Blickwinkel hat .
Du hast einen Kinderwunsch und da hat sich dein Wunder unter Dein Herz geschlichen! Das kann kein Zufall sein. Ich kann mir natürlich sehr gut vorstellen, dass es dich gerade überfordert und die Reaktion deinen Ex Partners ( Ex wegen dem Wunsch nach Abtreibung ?) ist ziemlich daneben.
Aber das wird sich legen und ich bin mir sicher, Du wirst dich auf dein kleines Wunder ganz bald wahnsinnig freuen. Lass Dir Zeit das ganze zu verarbeiten.


Vielen Dank für deine schönen Worte! Ja, Ex weil er mir seit Samstag nur Vorwürfe macht und ich SEIN Leben ruinieren würde etc. Das ist wirklich hart zu hören und tut unglaublich weh und es schockt mich, dass er keine Sekunde daran denkt, wie es mir damit geht... Aber gut, die Situation ist jetzt so und ich werde das schon irgendwie meistern. Ich bin mir auch sicher, dass die Freude wächst, wenn ich erstmal weiß, dass alle gut und gesund ist


Weißt du, dein Kind ist dein Kind - das ist schön mit Partner aber genauso schön und machbar ohne Partner! Zu Sex gehören immer zwei Personen, die Schuld da auf einen abzuwälzen ist egoistisch und feige! Ich würde mir zu jederzeit zutrauen meine beiden Kinder und mein ungeborenes Kind ohne meinen Mann zu erziehen. Freu dich, das wichtigste sind jetzt du und dein kleiner Krümel im Bauch
Katimini
3633 Beiträge
11.01.2021 13:14
Zitat von Marija12:

Leute...
Ich glaub, ich kann diesen Zyklus abschreiben. Ich bin heute Es+7 und hatte ganz leichte Blutschlieren im Ausfluss. Die Mens scheint dieses Mal viel früher zu kommen.
Meint ihr, ich habe nach der FG eine GKS entwickelt? Vorher wurde ich durchgecheckt und alles war im grünen Bereich.
Na so früh würde ich nicht aufgeben. Könnte auch eine einnistungsblutung sein
Marija12
4741 Beiträge
11.01.2021 13:18
Zitat von Roxy:

Zitat von Marija12:

Leute...
Ich glaub, ich kann diesen Zyklus abschreiben. Ich bin heute Es+7 und hatte ganz leichte Blutschlieren im Ausfluss. Die Mens scheint dieses Mal viel früher zu kommen.
Meint ihr, ich habe nach der FG eine GKS entwickelt? Vorher wurde ich durchgecheckt und alles war im grünen Bereich.


Oder Einnistung?


Meinst du? Ich habe leichtes Unterleibziehen. Das ist auch eher ein Zeichen für die Mens.
11.01.2021 13:23
Zitat von Marija12:

Zitat von Roxy:

Zitat von Marija12:

Leute...
Ich glaub, ich kann diesen Zyklus abschreiben. Ich bin heute Es+7 und hatte ganz leichte Blutschlieren im Ausfluss. Die Mens scheint dieses Mal viel früher zu kommen.
Meint ihr, ich habe nach der FG eine GKS entwickelt? Vorher wurde ich durchgecheckt und alles war im grünen Bereich.


Oder Einnistung?


Meinst du? Ich habe leichtes Unterleibziehen. Das ist auch eher ein Zeichen für die Mens.


Oder Einnistung

Abwarten. Meine Daumen hast du.
Marija12
4741 Beiträge
11.01.2021 13:25
Zitat von mausal90:

Zitat von Marija12:

Zitat von Roxy:

Zitat von Marija12:

Leute...
Ich glaub, ich kann diesen Zyklus abschreiben. Ich bin heute Es+7 und hatte ganz leichte Blutschlieren im Ausfluss. Die Mens scheint dieses Mal viel früher zu kommen.
Meint ihr, ich habe nach der FG eine GKS entwickelt? Vorher wurde ich durchgecheckt und alles war im grünen Bereich.


Oder Einnistung?


Meinst du? Ich habe leichtes Unterleibziehen. Das ist auch eher ein Zeichen für die Mens.


Oder Einnistung

Abwarten. Meine Daumen hast du.




Danke!

Wie weit stehst du im Zyklus?
gommel
3901 Beiträge
11.01.2021 13:29
Ziehen wäre bei mir gerade ein Zeichen für alles mögliche. Gefühlt habe ich es seit Weihnachten. Jetzt die Tage aber stärker, hoffentlich wegen dem Eisprung.
11.01.2021 13:29
Zitat von Marija12:

Zitat von mausal90:

Zitat von Marija12:

Zitat von Roxy:

...


Meinst du? Ich habe leichtes Unterleibziehen. Das ist auch eher ein Zeichen für die Mens.


Oder Einnistung

Abwarten. Meine Daumen hast du.




Danke!

Wie weit stehst du im Zyklus?


Haaach. Von mir soll nicht die Rede sein.
ZT14. Blutungen nehmen wieder Fahrt auf und vom dicken Ovu weit und breit nichts in Sicht.

Es nervt. Wirklich.
Ich will auch wieder aufs testen warten und nicht auf den irgendwann positiven Ovu
Marija12
4741 Beiträge
11.01.2021 13:31
Zitat von mausal90:

Zitat von Marija12:

Zitat von mausal90:

Zitat von Marija12:

...


Oder Einnistung

Abwarten. Meine Daumen hast du.




Danke!

Wie weit stehst du im Zyklus?


Haaach. Von mir soll nicht die Rede sein.
ZT14. Blutungen nehmen wieder Fahrt auf und vom dicken Ovu weit und breit nichts in Sicht.

Es nervt. Wirklich.
Ich will auch wieder aufs testen warten und nicht auf den irgendwann positiven Ovu


Du hast so lange deine Mens? Wie lang ist denn dann dein Zyklus?
Oh das kann ich echt verstehen. Damals waren meine Zyklen "nur" 32-34 Tage lang und ich habe da schon die Tage bis zum Eisprung gehasst.
Roxy
420 Beiträge
11.01.2021 14:17
Zitat von Marija12:

Zitat von Roxy:

Zitat von Marija12:

Leute...
Ich glaub, ich kann diesen Zyklus abschreiben. Ich bin heute Es+7 und hatte ganz leichte Blutschlieren im Ausfluss. Die Mens scheint dieses Mal viel früher zu kommen.
Meint ihr, ich habe nach der FG eine GKS entwickelt? Vorher wurde ich durchgecheckt und alles war im grünen Bereich.


Oder Einnistung?


Meinst du? Ich habe leichtes Unterleibziehen. Das ist auch eher ein Zeichen für die Mens.


Kann dir nur sagen, dass ich in den vorherigen Zyklen alle SS-Anzeichen hatte und immer meine Mens bekommen habe. Diesen Zyklus hat sich alles nach Periode und nicht nach Schwanger angefühlt... Außer ein nervöses Zucken im Lid, das war neu!
Marija12
4741 Beiträge
11.01.2021 14:32
Zitat von Roxy:

Zitat von Marija12:

Zitat von Roxy:

Zitat von Marija12:

Leute...
Ich glaub, ich kann diesen Zyklus abschreiben. Ich bin heute Es+7 und hatte ganz leichte Blutschlieren im Ausfluss. Die Mens scheint dieses Mal viel früher zu kommen.
Meint ihr, ich habe nach der FG eine GKS entwickelt? Vorher wurde ich durchgecheckt und alles war im grünen Bereich.


Oder Einnistung?


Meinst du? Ich habe leichtes Unterleibziehen. Das ist auch eher ein Zeichen für die Mens.


Kann dir nur sagen, dass ich in den vorherigen Zyklen alle SS-Anzeichen hatte und immer meine Mens bekommen habe. Diesen Zyklus hat sich alles nach Periode und nicht nach Schwanger angefühlt... Außer ein nervöses Zucken im Lid, das war neu!


Wenn ich recht überlege, war es im Juni genauso, als ich schwanger war. Aber irgendwie will man sich keine Hoffnungen machen. Umso größer ist hinterher die Enttäuschung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt