Mütter- und Schwangerenforum

Herzrassen und Zittern

01.11.2013 09:51
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr auch in der ss Herzrasen habt und zittert ? bin jetz in der 20ssw. War eine ganze Zeit gar nichts bis heute jetz hats wieder angefangen. Will noch keine Hebi anrufen und auch noch nich zum Arzt. Hab schon so ein Aufbaumittel bekommen von Hebamme damals wo ich mit einem Infekt im Kh lag. Das hab ich jetz auch genommen.

Würde mich über Antworten freuen.

Lg
fritzle
3591 Beiträge
01.11.2013 09:55
Kenn das jetzt nicht als Schwangerschaftsbeschwerden. Ich glaube, dass ich das abklären würde oder zumindest mal im KH, bei ner Hebamme ect. telefonisch klären...
01.11.2013 11:54
Also,Herzrasen hatte ich in allen Schwangerschaften immer mal.Aber nicht in Verbindung mit Zittern Du solltest auf jeden Fall mal deinen Frauenarzt oder Hebamme darüber informieren und abklären lassen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt