Mütter- und Schwangerenforum

Herzschlag

Gehe zu Seite:
Knollo
205 Beiträge
08.10.2007 09:07
Hallo an alle.
Ich habe da mal eine Frage und zwar, ab wann spürt man den Herzschlag des kleinen Zwergs?
08.10.2007 09:08
den spürt man garnich,den kannst du nur bei der fa hören oder beim u.schall sehen

hab ich meine fa damals aber auch gefragt,sie sagte das wäre unmöglich
WinniePooh84
1504 Beiträge
08.10.2007 09:15
Ich weiß nur das der Papa ihn hören kann ab dem 8. Monat wenn er das Ohr drauf legt!
Aber das man ihn spürt hab ich auch noch nicht gehört.
Knollo
205 Beiträge
08.10.2007 09:15
Zitat von zwegi:
den spürt man garnich,den kannst du nur bei der fa hören oder beim u.schall sehen

hab ich meine fa damals aber auch gefragt,sie sagte das wäre unmöglich


dankeschön, da bin ich ja beruhigt.
Kidicat
1389 Beiträge
08.10.2007 09:21
Ja das weiß ich noch zu gut als man den herzschlag bei mir hören konnte. Mario und papa hängen ganz oft bei mir mit den ohren auf mein Bauch. Auf einmal habe ich nur gehört er hat mich gehauen. Na ja war total schön
08.10.2007 10:12
Alles was am Bauch aussieht wie Herzschlag, oder was man selber spürt oder auch der papa ist der eigene Herzschlag. Ich war auch ganz erstaunt, als ich das erst mal gesehen hab, wie mein Bauch pocht.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.10.2007 10:27
du spürst nur wenn baby schluck auf hat
Indi
1453 Beiträge
08.10.2007 11:12
Zitat von Babyfüßchen:
du spürst nur wenn baby schluck auf hat


Oh, ja *lach*
Meine Kleine liegt ja jetzt schon in der richtigen Richtung und hat min. 2 x tägl. Hickauf, dann pulsiert mein ganzer Unterbauch...
08.10.2007 15:24
oh ja schluckauf kenn ich auch nur zu gut!!
08.10.2007 15:55
ALSO

ich glaub ab der 30.kannst du die Unterschiede der Herzschläge zw. deinen und dem deines Zwerges unter wasser hören. Einfach mal austesten. Ind der Wanne auf tauschstation gehen und dann konzentrieren ... lass die Nase und Mund am besten außerhalb vom Wasser,... macht sich sonst blöd mit dem atmen, außer du bist nen fisch
08.10.2007 16:10
na das probier ich auch mal aus!!
Indi
1453 Beiträge
08.10.2007 19:51
Klingt ja lustig... Vielleicht versuch ichs heut abend auch noch Ich hab in der Wanne immer Schiss, dass mir der Kreislauf wegsackt. Muss mein Mann alle 2 min kontrollieren
08.10.2007 19:53
Sowas mit der Badewanne und dem Herzschlag mach ich immer bei mir.
Ich find meinen eigenen Herzschlag so beruhigend, dass ich zuhören kann, wie er vor Entspannung immer langsamer wird. Vielleicht kommen da Erinnerungen an den Mutterleib hoch...
08.10.2007 20:36
Indi versuch es mal mit weniger warmen wasser??? Kenne mich und wenn ich Kanibale im eignenen Suppentopf spiele (Mein mann kann dann nicht mal mehr ins Wasser greifen um mir den Buckel zu schrubben) sackt mein Kreislauf auch immer weg.
Indi
1453 Beiträge
09.10.2007 08:32
bubbelchen, das ist so ne Sache, bei weniger warmen Wasser friere ich sofort Gaanz schwierig bei mir...
Irgendwie ist es nix für mich, aber den Herzschlag will ich trotzdem hören
War gestern nicht mehr inner Wanne und heute wohl auch nicht, habe GVK... Naja,die Woche ist ja noch jung und mein Mädchen wird ja wohl noch ne Weile bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt