Mütter- und Schwangerenforum

Heute mal wieder Babykino

Gehe zu Seite:
25.09.2007 15:07
War heute bei meiner FÄ und wir haben Babykino geguckt.
Hab gefragt, ob man schon irgendwas sieht, was es wird, aber sie meinte, dass sie - weil sie nicht so eindeutig gucken kann - lieber nichts in der Richtung sagen will. ABER: Sie hat immer von IHM und ER gesprochen... Komisch, komisch...

Hinterher sind wir dann noch Ringe aussuchen gegangen... 170
25.09.2007 15:09
ohh schön will auch entlich wissen was es wird..

was für ringe habt ihr den *neugirigbin*
25.09.2007 15:22
ahja in der 15. woche willst du es schon wissen *lach* ungeduldig ... ER = DER Embryo ???

habe in 2 Std meinen Termin .. auch mit Baby guggen *freu*
25.09.2007 15:31
hey na das ist doch toll ich hab dich schon vermisst hier!
25.09.2007 15:38
ohj schön!!na ich bin ja mal gespannt ob deinen vermutung richtig ist.so aber alles supi in ordnung??
was denn für ringe.weißgold,gold,silber,.......
25.09.2007 17:30
da bin ich mal gespannt obs tatsächlich nen JUNGE wird.beim nächsten mal kann man es bestimmt schon sicher sagen.
25.09.2007 17:45
ja wenns lust hat sich zu zeigen!!aber jungs sollen ja sehr zeige freudig sein
Babyfüßchen
3934 Beiträge
25.09.2007 18:04
oh schön mensch die jungs sind aber stark vertreten :a025
hauptsache alles i.o. bei euch

schlaf malschön
25.09.2007 18:24
na da muss ich doch mit nem mädel nachrücken,oder!!
25.09.2007 18:53
Wir haben natürlich Ringe aus Weißgold! Bin kein Fan von Gelbgold und ich finde, es ist schon schwer genug, einen Mann dazuzubringen, dass er einen Ring trägt.

Meine FÄ hat vorher bei den Terminen immer von ES gesprochen. Und plötzlich ER... Schon komisch. Mein Mann hat mir auch heute eröffnet, dass er glaubt, im Krankenhaus beim US etwas gesehen zu haben. Aber da war es wohl wirklich noch etwas früh...
25.09.2007 18:58
na dank mal abwarten und tee trinken ! bin mal gespannt was es wird! was wünscht ihr euch denn?
25.09.2007 19:02
Lieber ein Mädchen... Aber ich werd wohl einen Jungen bekommen - das Gefühl ist so stark.
25.09.2007 19:28
hi süsse das is ja schön dass alles io is

und vieleicht noch ein junge *freu*
25.09.2007 19:30
ich wünsch mir auch so ein mädel.aber ist ja kein wunschkonzert,was in unserem bauch drin ist ist eben drin

hauptsache gaaaaaannz gesund,alles andere ist zweitrangig.
lieblingsmami
3350 Beiträge
25.09.2007 20:55
schön das alles ok ist. Na mal sehen ob du recht behälst und es ein Junge wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt