Mütter- und Schwangerenforum

HILFE

31.10.2007 16:10
Hi,ich habe euer forum hier grad erst gefunden und finde es wirklich super...
habe da auch gleich mal eine frage...
ich war vorgestern bei meiner frauenärztin da war ich in der 4+6 und man hat in der gebärmutter nix gesehen ausser der hochaufgebauten schleimhaut!!!
is das normal????
Mache mir irgendwie die ganze zeit gedanken und habe angst das die schwangerschaft gar nicht erst so richtig in gang kommt....
hoffe das ihr mir da helfen könnt und mir sagen könnt wie es bei euch war?!
lieben gruss...
desiree
Nicolche
22651 Beiträge
31.10.2007 16:13
Ich war in der 6 Woch dor und da habe ich nur eine Blase gesehen. Leon habe ich selber erst ind der 10. Woche beim ersten großen Ultaschall gesehen.
31.10.2007 17:41
keine panik sieht man frühestens in der 6.woche erst!!war mit meiner schwester auch gestern sie ist 4+3 da hat man auch noch nichts gesehen
31.10.2007 17:53
Hi,dann bin ich ja ein wenig beruhigt...ich habe schon 3 töchter aber da war ich schon immer in der 6. woche als ich zum arzt bin und man hat auch schon immer was gesehen,wenigstens nen kleinen fleck...
31.10.2007 17:55
ja aber du bist ja bjetzt erst 4woche puls 6tage.ist ja noch nich 6.woche
31.10.2007 18:01
Ne bin ja heut schon in der 5+1 *g*...
naja,ich dachte halt das man schon früher was sehen kann und habe mir deswegen sorgen gemacht...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt