Mütter- und Schwangerenforum

Hmmmm evtl. Ss?

Dada32
5 Beiträge
07.12.2017 22:13
Hallo Mädels

Mal eine Frage (peinlich). Wie waren eure Schamlippen nach der Periode? Ich meine waren die lila verfärbt?
Mein Problem. Ich habe eigentlich eine Spirale drin und eigentlich wirklich sehr starke Tage. Aber dieses mal waren die zwar da aber viellll schwächer als sonst. Und jetzt sind die eigentlich vorbei aber die schamlippen sind richtig lila. Ich weiß nicht ob die nach der Periode immer so sind. In letzter Zeit bin ich auch sowas von müde das ich mittags immer schlafen könnte
Alaska
9939 Beiträge
07.12.2017 22:18
Dir bleibt nichts anderes übrig, als den Test zu machen.
Dada32
5 Beiträge
07.12.2017 22:20
Zitat von Alaska:

Dir bleibt nichts anderes übrig, als den Test zu machen.


Hab so Angst davor
Alaska
9939 Beiträge
07.12.2017 22:34
Aber alles andere wird dir keine Gewissheit bringen. Es gibt keine eindeutigen Schwangerschaftssymptome.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt