Mütter- und Schwangerenforum

Hups ist da was unterwegs?

Gehe zu Seite:
Liila
287 Beiträge
04.06.2013 14:12
Mit mir ist seit gestern morgen nix anzufangen, ich bin total nervös und mit den Gedanken wo anders, denn - tadaaa - ich hab positiv getestet. Ähm zumindest zu Hause, denn der Pipitest beim Frauenarzt sagt nix da, stimmt ja gar nicht; Ultraschall is natürlich auch nix zu sehn, das wär ja zu einfach und auf das Ergebnis der Blutabnahme muss ich bis morgen Vormittag warten

Nu is das Kind, wenn es denn eins gibt, ja eigendlich ne kleine Verhütungspanne aber ich hab mich sofort sooo gefreut, als ich das Ergebnis gesehn hab


Tststs da verhüte ich seit ich 17 war mit der Pille und nie is was durchgeschlüpft, nu hab ich mein erstes Baby und hupsala Anwendungsfehler (Wird wahrscheinlich die Wirkung der Pille durch Medis ausgehebelt worden sein)

Aber die unterschiedlichen Testergebnisse machen mich irre, ich bin so verwirrt, dass ich zB gestern fast volle Windeln in die Handtasche statt den Mülleimer gesteckt hätte Ahhhh noch ca 21 Std bis ich endlich Gewissheit habe, ich halts kaum aus bis dahin Hab schon ernsthaft überlegt heut Nachmittag einfach nochmal in die Apotheke zu flitzen und noch n Test zu holen, aber ob das Sinn macht, ich weiß ja nicht. Eigendlich ist der Bluttest ja am Aussagekräftigsten. *Sekundenzähl* Jetzt schreib ich mir hier ein bissl die Nervosität aus dem Kopf, vllt hilfts ja
04.06.2013 14:36
Was hattest du den für nun test? Hast du ein Bild von
Honeyflower
2214 Beiträge
04.06.2013 14:41
Drücke dir die Daumen!
Tipps gegen die unendliche Warterei hab ich allerdings keine. Weiß ja, wie das ist.
Liila
287 Beiträge
04.06.2013 15:05
JuLe: ich hab einen Frühtest aus der Apotheke gemacht und der zeigt ganz eindeutig zwei Striche Foto hab ich im Moment leider keins

Honeyflower: Danke jetzt sinds schon nur noch 20 Stunden warten

Ich glaub ich geh heut früh schlafen, dann ist schneller morgen Vormittag
04.06.2013 15:10
Drücke dir die Daumen
Aber ob du so aufgeregt gut schlafen kannst. ...ich hab ja so meine Zweifel
04.06.2013 15:17
Zitat von Liila:

JuLe: ich hab einen Frühtest aus der Apotheke gemacht und der zeigt ganz eindeutig zwei Striche Foto hab ich im Moment leider keins

Honeyflower: Danke jetzt sinds schon nur noch 20 Stunden warten

Ich glaub ich geh heut früh schlafen, dann ist schneller morgen Vormittag

Da ist ja gut.. Glückwunsch zum POS test.
Ich hatte nämlich letzte Woche den Clearblue visual oder wie der heisst und der hatte mir auch POS angezeigt aber halt falsch! Scheint defekt gewesen zu sein
Liila
287 Beiträge
04.06.2013 15:18
Danke Nela - ja die Zweifel hab ich auch vielleicht lenkt mich ja mein mann nachher ab
schlatz
49144 Beiträge
04.06.2013 15:20
threat gespeichert!
das ist ja spannend ich drück dir auf alle fälle die daumne für nen erneuten 2-striche-test !!!
Liila
287 Beiträge
04.06.2013 15:29
JuLe: die Möglichkeit dass mein Test defekt war gibt es leider auch noch, da ja der Pipitest bei meiner FÄ negativ war - ich hoffe aber mal auf n positiven Bluttest

schlatz: danke fürs Daumen drücken
schlatz
49144 Beiträge
04.06.2013 15:31
wie aufregend
Pu-muck
1224 Beiträge
04.06.2013 15:32
Zitat von Liila:

JuLe: die Möglichkeit dass mein Test defekt war gibt es leider auch noch, da ja der Pipitest bei meiner FÄ negativ war - ich hoffe aber mal auf n positiven Bluttest

schlatz: danke fürs Daumen drücken

Mach noch einen! *hibbel* JETZT!
schlatz
49144 Beiträge
04.06.2013 15:34
Zitat von Pu-muck:

Zitat von Liila:

JuLe: die Möglichkeit dass mein Test defekt war gibt es leider auch noch, da ja der Pipitest bei meiner FÄ negativ war - ich hoffe aber mal auf n positiven Bluttest

schlatz: danke fürs Daumen drücken

Mach noch einen! *hibbel* JETZT!


Liila
287 Beiträge
04.06.2013 15:35
Pu-muck: würd ich echt am liebsten machen mal schaun vielleicht fahr ich gleich noch zur Apotheke
schlatz
49144 Beiträge
04.06.2013 15:36
Zitat von Liila:

Pu-muck: würd ich echt am liebsten machen mal schaun vielleicht fahr ich gleich noch zur Apotheke


gleich? ne, sofort (aber ne drogerie tuts auch ist nicht ganz so teuer)
Liila
287 Beiträge
04.06.2013 15:40
Ich wohn ja auf dem platten Land, die nächste Drogerie is da weiter weg, als die Apotheke, das Sprittgeld würde den Preis vom Test wieder ausgleichen

Aber sofort kann ich nicht los, muss Jenny gleich erst mal ne Flasche machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt