Mütter- und Schwangerenforum

ich bin sooo unendlich traurig!!!!!

Gehe zu Seite:
05.11.2012 15:46
hallo,
ich war vergangenen montag bei 4+1 beim fa, man hat nur ne hoch aufgebaute schleimhaut gesehen, heute sollte ich nochmal zur kontrolle und ultraschall machen, bin heute bei 5+1 und man hat immer noch nichts gesehen :*(, bei meiner tochter konnte man damals schon was sehen, was meint ihr muss ich mir jetzt sorgen machen????
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.11.2012 15:46
also bei mir hat man erst in der 8ten woche was gesehen
05.11.2012 15:47
Naja noch würde ich mir keine Gedanken machen,
Vllt hat sich der ES verschoben und du bist noch gar nicht so weit?
Hat dein FA den Hcg gemessen?
nicefield
1044 Beiträge
05.11.2012 15:48
naja vllt stimmt die rechnung nicht oder es dauert etwas. bei mir sah man da den dotter. leider kann ich dir nicht sagen ob man in der 5. schon was sehen sollte oder nicht wünsche dir aber viel viel glück
05.11.2012 15:48
Zitat von Cabochard:

Naja noch würde ich mir keine Gedanken machen,
Vllt hat sich der ES verschoben und du bist noch gar nicht so weit?
Hat dein FA den Hcg gemessen?

also schleimhaut ist 1,5 cm dick...hcg war letzte woche glaub bei 75! und heute hat er nochmal blut abgenommen
ellyone19
286 Beiträge
05.11.2012 15:48
Zitat von sassi1519:

hallo,
ich war vergangenen montag bei 4+1 beim fa, man hat nur ne hoch aufgebaute schleimhaut gesehen, heute sollte ich nochmal zur kontrolle und ultraschall machen, bin heute bei 5+1 und man hat immer noch nichts gesehen :*(, bei meiner tochter konnte man damals schon was sehen, was meint ihr muss ich mir jetzt sorgen machen????


Bei mir hat man erst was in der 11. ssw gesehen
des war relativ spät normal ist so 8,9 ssw
05.11.2012 15:49
nu bleib mal locker.

nicht umsonst machen die meisten frauenärzte erst in der 7. oder 8. woche einen termin zum ultraschall. eben genau deshalb, weil die meisten frauen sich verrückt machen, wenn man noch nichts sehen kann. das ist aber ganz normal.

warte mal noch ein wenig ab und lass in der 8. woche nochmal drauf schauen. dann weißt du mehr!

alles gute! und viel geduld!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.11.2012 15:51
Bei mir sah man erst bei 5+4 ne Mini Fruchthöhle mit kaum zu erkennenden Punkt. Das wird schon!!!
sally.heart
564 Beiträge
05.11.2012 16:04
Bei mir hat man erst in der 7ten Woche was gesehn.
05.11.2012 16:08

bei mir hat man bei 4+3 eine mini mini mini fruchthöhle gesehen
und bei 5+6 dann schon den embryo mit herzschlag

kopf hoch beim nächsten termin wirst du sicher schon was sehen

alles liebe
jasi
05.11.2012 16:11
bei mir hat man auch erst in der 7. ssw was gesehen da war ich 6+4. da hat man das herz schlagen sehen und ich war auch vroher schon 2 mal dort einmal 4+2 und einmal 5+2
Cathi1989
2796 Beiträge
05.11.2012 16:12
Zitat von AeMum_85:

bei mir hat man auch erst in der 7. ssw was gesehen da war ich 6+4. da hat man das herz schlagen sehen und ich war auch vroher schon 2 mal dort einmal 4+2 und einmal 5+2


bei mir sah man auch erst in der 7. woche was.
Blauundweiss
835 Beiträge
05.11.2012 16:14
Bei mir hat man bei in der 7 ssw den embryo und den Herzschlag gesehen war alles gut dann !

Mach dich nicht verrückt
nina777
4073 Beiträge
05.11.2012 16:14
am besten du rufst morgen an und fragst nach deinem hcg.....wenn der gestiegen ist, ist doch erst mal alles gut.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.11.2012 16:15
Ich hatte in der 6.SSW und man sah garnichts. Dann eine Woche später war ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag zu sehen.
Mache dir keine Sorgen, denn vielleicht hat sich auch dein ES verschoben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt