Mütter- und Schwangerenforum

ich bin voll nervös

Mona90
78 Beiträge
30.11.2011 16:33
Hallo Mädels

hab in 6 Tagen ET und bin mittlerweile so nervös
kanns kaum noch erwarten meinen kleinen schatz in den armen zu halten!! Mein GBH is jetzt bloß noch 1 cm und der mumu is weich
ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lang habt ihr erfahrung wie lange es noch dauern könnte??

lg mona
Schnecki83
1503 Beiträge
30.11.2011 16:39
Zitat von Mona90:

Hallo Mädels

hab in 6 Tagen ET und bin mittlerweile so nervös
kanns kaum noch erwarten meinen kleinen schatz in den armen zu halten!! Mein GBH is jetzt bloß noch 1 cm und der mumu is weich
ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lang habt ihr erfahrung wie lange es noch dauern könnte??

lg mona


Ich kenne diese Ungeduld noch zu gut! Denke das ist ganz unterschiedlich, da kann man gar nixht vorhersagen, dass ist ja das Gemeine! Wünsche Dir ne schöne Geburt!
30.11.2011 16:40
Alles Gute wünsch ich dir
Ich bin immer noch am hibbeln :-/
Mona90
78 Beiträge
30.11.2011 16:42
danke danke es ist schon wahnsinn wie man am schluss ungeduldig wird
kann auch nicht mehr viel machen kaum bin ich mal ne std spatzieren hab ich den nächsten tag so einen schlimmen muskelkarter das es nicht mehr schön ist kann nachts nicht mehr durchschlafen weil ich alle halbe std aufs klo muss
Aeonensturm
13 Beiträge
30.11.2011 18:25
hast es ja bald geschafft und weihnachten bist dann wenigstens auch zu hause
Mona90
78 Beiträge
30.11.2011 20:09
Zitat von Aeonensturm:

hast es ja bald geschafft und weihnachten bist dann wenigstens auch zu hause


ja ich fahr nach der geburt für 4 wochen oder länger zu meinen eltern
Aeonensturm
13 Beiträge
30.11.2011 20:42
rechne mal jeden Tag das es los gehen könnte ... kann natürlich auch sein das dein Bauchzwerg nicht will und trödelt .. ich zähl auch schon die Tage ..
Engelchen1975
3671 Beiträge
30.11.2011 20:55
Hallo
das kann ich voll nachvollziehen.Ich war auch die letzten Wochen so ungeduldig,nervös,erwartungsvoll,aber auch ängstlich.
Mein Zwergi kam einen Tag zu früh(sie war sehr lieb und hat nicht überzogen),aber die Tage wollten einfach nicht vergehen.
Alles Gute für die letzten Tage/Wochen-auch sie vergehen und dann darfst du dein Schätzchen in den Armen halten.
LG
tinkerbell2509
698 Beiträge
30.11.2011 21:05
es kann in 15 min los gehen oder auch erst in 1 woche...nur weil der MuMu weich ist,ist das kein zeichen für ein baldiges einsetzen der geburt...

bei meinem sohn war der MuMu noch bombenfest6 zu und 2 tage später platzte die FB...bei meiner tochter war der MuMu seit der 20 SSW 1 cm auf und erst bei 37+4 SSW ging er langsam weiter auf bis ich bei 37+6 SSW mit ca 47 cm ins KH eingewiesen wurde...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt