IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
06.09.2012 16:47
Zitat von Jannika:da bin ich auch froh darüber wenn ich ehrlich bin
Zitat von netty83:
och mensch jannika hoffe es geht bald los aber mal ehrlich evtl machst du zuvielleg mal die fße hoch vieleicht gehts dann los
mir geht mal so mal so aber es geht noch ich liege bis jetzt nicht nur und das ist schon mal gut mal sehen morgen muss ich wieder zum doppler ins kh
Hui, dann hoffe ich, daß beim Doppler alles gut aussieht! Aber schön zu hören, daß Du nicht die ganze Zeit rumliegen musst!![]()
aber dafür bi ich abends platt und habe rückenschmerzen
06.09.2012 16:48
Huhu Sarah
wie viel hast du denn bis jetzt zugenommen???
Komischer Arzt???!!!
Ich freu das alles gut ist bei eurem Schatz.
Lyra für die Liste.
Baya ist die Patin von Netty
Mäusebaby ist die Patin von Baya ( weil Manu und ich ja weit genug auseinander liegen
)
Komischer Arzt???!!!
Lyra für die Liste.
Mäusebaby ist die Patin von Baya ( weil Manu und ich ja weit genug auseinander liegen
)
06.09.2012 16:48
Zitat von SarahF:meine diabetologin sagt auch ich soll nicht mehr zunehmen aber das kh sagt bloß nicht abnehmen
So bin zurück vom FÄ!
Erstmal soll ich nicht mehr soviel zunehmen Höchstens noh 4kg-hallo????wie soll das denn gehen?
War zum ersten mal am CTG-alles supi.
Er liegt seitlich
3D Bilder waren nur 4Stück möglich-hast Sie fürs nächste mal gespeichert,dann versuchen wir es nochmal.Er hatte dann nämlich keine Lust mehr drauf!
Und er hat eine komische Nase
Eine Überweisung zum Doppler US habe ich auch bekommen.
Doppler: 12.09.12
3.Screening:04.10.12
Jannika,Du bist ja immer noch da![]()
![]()
06.09.2012 17:28
Zitat von Baya:
Huhu Sarah
Komischer Arzt???!!!
Lyra für die Liste.
Mäusebaby ist die Patin von Baya ( weil Manu und ich ja weit genug auseinander liegen)
Habe bis jetzt 11,8kg zugenommen
Klar,ich weiß das es schon viel ist-aber was soll ich machen?????Ich esse normal.Mache doch keine Diät!
Wie sieht es bei Dir aus?
06.09.2012 17:28
Jannika: MM schon etwas offen ohne gefühlte Wehen ist doch schon was. Vielleicht gehts so wEiter und du brauchst am Ende nur noch ein bißchen Pressen, wäre auch ok, oder?
Chrissi: die Spritzen für die örtliche Betäubung wirken wirklich nur an Ort und Stelle, da brauchst du dir keine Sorgen machen, die gehen nicht auf das Kind über. Abgesehen davon sind das Medikamente, die die Kinder such schon bekommen dürften. Ich denke mir immer, was die Kinder selber als Behandlung vertragen würden, kann über mich gegeben auch nicht schaden.
me: meine Mutter ist zum Helfen da, v.a. wegen der Umzugsvorbereitungen. Ist zwar eine Riesenhilfe, aber ich bin jetzt schon so ko, das Reden den ganzen Tag, tausend Fragen, totale Aktivität...
Und ich bin doch nichts mehr gewohnt, hatte doch nur noch Ruhe.
Puh, aber ohne sie würde es jetzt auch nicht gehen, und- Mama kocht doch immer noch am besten!
Chrissi: die Spritzen für die örtliche Betäubung wirken wirklich nur an Ort und Stelle, da brauchst du dir keine Sorgen machen, die gehen nicht auf das Kind über. Abgesehen davon sind das Medikamente, die die Kinder such schon bekommen dürften. Ich denke mir immer, was die Kinder selber als Behandlung vertragen würden, kann über mich gegeben auch nicht schaden.
me: meine Mutter ist zum Helfen da, v.a. wegen der Umzugsvorbereitungen. Ist zwar eine Riesenhilfe, aber ich bin jetzt schon so ko, das Reden den ganzen Tag, tausend Fragen, totale Aktivität...
Puh, aber ohne sie würde es jetzt auch nicht gehen, und- Mama kocht doch immer noch am besten!
06.09.2012 17:29
Ach ja- schon wieder ne Woche geschafft! Hurra!
Noch vier Wochen, dann lege ich es auch drauf an.
06.09.2012 17:30
Zitat von Chiquita00:
Ach ja- schon wieder ne Woche geschafft! Hurra!
Ich bin genau halb so weit wie du auf den Tag
06.09.2012 18:00
Zitat von SarahF:
So bin zurück vom FÄ!
Erstmal soll ich nicht mehr soviel zunehmen Höchstens noh 4kg-hallo????wie soll das denn gehen?
War zum ersten mal am CTG-alles supi.
Er liegt seitlich
3D Bilder waren nur 4Stück möglich-hast Sie fürs nächste mal gespeichert,dann versuchen wir es nochmal.Er hatte dann nämlich keine Lust mehr drauf!
Und er hat eine komische Nase
Eine Überweisung zum Doppler US habe ich auch bekommen.
Klingt doch super die Nase die wird erst richtig süß wenn er draußen is habe ich von ganz vielen schon gehört das die meistens noch so platt is![]()
Was is denn ein Doppler ???
Doppler: 12.09.12
3.Screening:04.10.12
Jannika,Du bist ja immer noch da![]()
![]()
06.09.2012 18:22
Zitat von Baya:meinst bestimmt Mäusebaby ist die Patin von mir (Mango)
Huhu Sarah
Komischer Arzt???!!!
Lyra für die Liste.
Mäusebaby ist die Patin von Baya ( weil Manu und ich ja weit genug auseinander liegen)
06.09.2012 19:15
Zitat von Mango_27:
Zitat von Baya:meinst bestimmt Mäusebaby ist die Patin von mir (Mango)
Huhu Sarah
Komischer Arzt???!!!
Lyra für die Liste.
![]()
Ja süsse deine Patin und meine Patin
passt schon hihi
06.09.2012 19:17
Zitat von SarahF:
Zitat von Baya:
Huhu Sarah
Komischer Arzt???!!!
Lyra für die Liste.
Habe bis jetzt 11,8kg zugenommen![]()
![]()
Klar,ich weiß das es schon viel ist-aber was soll ich machen?????Ich esse normal.Mache doch keine Diät!![]()
![]()
Wie sieht es bei Dir aus?
mmh ich weiß nicht ob das zuviel oder zuwenig ist??! Aber wenn du nicht übermassig isst, ist es doch OK??!
Bei mir ist alles gut, morgen habe ich den ersten Termin beim FA und da ich ja gewechselt habe bin ich sehr aufgeregt und gespannt ob Sie nochmal Ultraschall macht??!
Na ja morgen werden wir es wissen, sonst geht es mir gut ausser die Möpse habe ich kein großen Probleme
06.09.2012 19:19
Ja ich bin die Patin vom kleinen Leo wunder von Mango und vom noch Namenlosen Baya wunder
06.09.2012 19:34
Zitat von Chiquita00:ach mensch
Jannika: MM schon etwas offen ohne gefühlte Wehen ist doch schon was. Vielleicht gehts so wEiter und du brauchst am Ende nur noch ein bißchen Pressen, wäre auch ok, oder?![]()
aber du schaffst das
07.09.2012 09:27
Es wird (wahrscheinlich) ein Junge!!! Mein Gefühl war richtig!!!
Bin schon ein gggggggggaaaaaannnnnnzzzzzzzz bißchen enttäuscht, vor allem da wir nur ein Kind wollen (bzw. mein Mann will... aber das ist ein anderes Thema
)...
Schimpft nicht mit mir, ich weiß, dass wir alle lange genug gewartet haben und es super ist, dass es überhaupt geklappt hat.... Aber ich bin halt so ein totaler Mädchenfan... kann mich irgendwie nur schwer mit den Jungs und dem Wilden anfreunden... aber es wird bestimmt alles super!
Mein Mann hat es zwar nicht zugegeben, aber er war die ersten Minuten auch total enttäuscht, seine Gesichtszüge sind ihm richtig entgleist, in etwa so:
Danach meinte er aber, das wäre nur gewesen, weil er weiß, dass ICH so gerne ein Mädchen gehabt hätte... alles klar
Und dann hat er noch nachgeschoben, dass er hofft, dass das nicht so ein richtiger "Junge" wird, der Fussball und Bier und so mag... (mein Mann ist so gar kein typischer Mann: bei Feiern sind immer auf der einen Seite alle Männer MINUS mein Schatz und auf der anderen Seite alle Frauen PLUS mein Schatz
)
Darüber hinaus musste ich meine Wurzelbehandlung abbrechen, da die Ärztin auf einmal mitten in der Behandlung röntgen wollte und meinte, sie könnte sonst nicht weiter arbeiten... habe mich sehr aufgeregt, sowas muss man doch vor der Behandlung ansprechen, damit man sich wenigstens mal informieren bzw. absprechen kann... naja, jetzt wird der Zahn wahrscheinlich mit Medikamenten eingestellt und ich muss ständig hin... und dann im ersten Monat nach Geburt 5-7x ca. 1-2 Stunden zur Fortführung der Behandlung bzw. Einsetzen einer Krone. Das sind wirklich tolle Aussichten! Wie soll das überhaupt gehen, da hat man doch ganz andere Sorgen!
Also gestern war wohl echt nicht mein Tag... andererseits... mit der Schwangerschaft ist alles super, der Kleine ist 12 cm groß (wenn ich mich richtig erinnere) und ein ganz ruhiger... nicht sehr zappelig! (vielleicht heißt das, er wird gar nicht so wild...
) Und das er gesund ist, ist natürlich das wichtigste!
Sorry ist lang geworden... so wie mein Tag gestern
Bin schon ein gggggggggaaaaaannnnnnzzzzzzzz bißchen enttäuscht, vor allem da wir nur ein Kind wollen (bzw. mein Mann will... aber das ist ein anderes Thema
)...
Schimpft nicht mit mir, ich weiß, dass wir alle lange genug gewartet haben und es super ist, dass es überhaupt geklappt hat.... Aber ich bin halt so ein totaler Mädchenfan... kann mich irgendwie nur schwer mit den Jungs und dem Wilden anfreunden... aber es wird bestimmt alles super! Mein Mann hat es zwar nicht zugegeben, aber er war die ersten Minuten auch total enttäuscht, seine Gesichtszüge sind ihm richtig entgleist, in etwa so:
Danach meinte er aber, das wäre nur gewesen, weil er weiß, dass ICH so gerne ein Mädchen gehabt hätte... alles klar
Und dann hat er noch nachgeschoben, dass er hofft, dass das nicht so ein richtiger "Junge" wird, der Fussball und Bier und so mag... (mein Mann ist so gar kein typischer Mann: bei Feiern sind immer auf der einen Seite alle Männer MINUS mein Schatz und auf der anderen Seite alle Frauen PLUS mein Schatz
) Darüber hinaus musste ich meine Wurzelbehandlung abbrechen, da die Ärztin auf einmal mitten in der Behandlung röntgen wollte und meinte, sie könnte sonst nicht weiter arbeiten... habe mich sehr aufgeregt, sowas muss man doch vor der Behandlung ansprechen, damit man sich wenigstens mal informieren bzw. absprechen kann... naja, jetzt wird der Zahn wahrscheinlich mit Medikamenten eingestellt und ich muss ständig hin... und dann im ersten Monat nach Geburt 5-7x ca. 1-2 Stunden zur Fortführung der Behandlung bzw. Einsetzen einer Krone. Das sind wirklich tolle Aussichten! Wie soll das überhaupt gehen, da hat man doch ganz andere Sorgen!
Also gestern war wohl echt nicht mein Tag... andererseits... mit der Schwangerschaft ist alles super, der Kleine ist 12 cm groß (wenn ich mich richtig erinnere) und ein ganz ruhiger... nicht sehr zappelig! (vielleicht heißt das, er wird gar nicht so wild...
) Und das er gesund ist, ist natürlich das wichtigste!
Sorry ist lang geworden... so wie mein Tag gestern
07.09.2012 09:28
ChrissiBabe Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
ME: ich hab vorhin meinen Schleimpropf verloren...Oo...Fingerkuppengroß in der Slipeinlage ganz dunkles Blut und beim Abwischen auch nochmal so leicht durchzogener Schleim....uijuiui es wird Ernst
ME: ich hab vorhin meinen Schleimpropf verloren...Oo...Fingerkuppengroß in der Slipeinlage ganz dunkles Blut und beim Abwischen auch nochmal so leicht durchzogener Schleim....uijuiui es wird Ernst
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt