Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.05.2009 21:18
Zitat von Tiffylein:

Zitat von Fructis:

Zitat von Schneeflocke:

Werd auch grad sentimental.
Ich hab am 20.5 den postiven SS Test in der Hand gehabt (winki an Steffy) und nun ist die Maus schon 3 Monate alt

krass oder... 1 Jahr

warum habt ihr denn alle "so spät" positiv getestet? ich hab schon am 29.4. positiv getestet.....
aber das bestätigt natürlich nur mal wieder, dass die sich verrechnet haben

Bei mir ist es erst am 27.4 passiert . Hatte aber 8 Tage später wie du eigentlich ET. Also bei dir iste s wirklich wahrscheinlich das sich verrechnet wurde.
bauchgnom
11688 Beiträge
03.05.2009 21:28
schlafen
jessi schläft in ihrem großen bett,genau an meinem bett ran gestellt(glaube ich schreibe wieder in geheimsprache*g*)ich muss also um aus den bett zu kommen am fußende rein und raus krabbeln
schwanger
ich habe am 23.4.08 positiv getestet und mich auch verrechnet wie am ende der ss raus kam.mein eigentlicher ET war nähmlich der 25.12.08
Ich habe mit der periode falsch gerechnet,habs euch nur nie erzählt denn es war mir 1.zu peinlich und 2.wollte ich nicht weg von euch ihr seid doch meine mädels
habe somit 2tage übertragen.....
wetter/osten
ab heute nacht soll es regnen haben sie angesagt.Pfingsten ist ja auch bald manti/cinderella
finde novaeventis immer sooooo teuer.
Lolana
4198 Beiträge
03.05.2009 21:30
Hallo,

ich hab am 26.4.2008 samstags positiv gestestet. Da waren meine Tage 2 Tage überfällig. Montags am 28.4. bekam ich dann die Bestätigung vom Arzt - ist schon krass wie die Zeit vergeht.

bauchgnom
11688 Beiträge
03.05.2009 21:33
Zitat von Tiffylein:

paul liegt übrigens grade hier neben mir in der schaukel und mault bißchen rum.... so richtig weiß ich auch nich was er hat, aber ich glaub das weiß er selbst nicht.
also er weinte nicht udn quängelt nicht er mault nur ab udn an mal so ein bißchen.... glaub er redet mit der rassel udn ärgert sich, weil die keine antwort gibt

ja jessi macht das auch,sie mault und wutet richtig weil die rassel nicht so will wie sie ach süß die kleinen geister
hab hier ein bildchen für dich:
Sonderangebot der woche *g*
-Joya-
3257 Beiträge
03.05.2009 21:37
Zitat von bauchgnom:

schlafen
jessi schläft in ihrem großen bett,genau an meinem bett ran gestellt(glaube ich schreibe wieder in geheimsprache*g*)ich muss also um aus den bett zu kommen am fußende rein und raus krabbeln

ganz genau so ist es bei uns auch!! 1. ginge es gar nicht anders und 2. ist es ja so auch praktischer, man muss nicht immer aufstehen im den schnuller wieder rein zu stecken o.ä.

@ schwanger:
ich hatte am 30.4. positiv getestet!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.05.2009 21:37
Hihi Gnom wie süß. Damit hatten wir heute auch so unseren Spaß. Hab das Prospekt durchgeblättert und Celine sahs auf meiner Schoss. Plötzlich wollte sie auch umblättern. Hat das richtig so gemacht wie ich und als es nicht geklappt hatte wurde sie richtig sauer
bauchgnom
11688 Beiträge
03.05.2009 21:44
joya
ich würde verückt werden wenn ich noch extra aufstehen müsste
manchmal haut sie den nuckel 10mal hinter einander raus,wenn ich dann überlege immer durchs zimmer zu laufen? zu fauuuuuuuuuul*g*
flocke
also jessi liebt es mit zeitung zu spielen und umblättern tut sie auch schon ganz gespannt und sie zerreißen letztens hatte sie einen ottokatalog und sie fand den suuuuuuuuper,so viele bunte sachen
-Joya-
3257 Beiträge
03.05.2009 21:55
Zitat von bauchgnom:

joya
ich würde verückt werden wenn ich noch extra aufstehen müsste
manchmal haut sie den nuckel 10mal hinter einander raus,wenn ich dann überlege immer durchs zimmer zu laufen? zu fauuuuuuuuuul*g*
flocke
also jessi liebt es mit zeitung zu spielen und umblättern tut sie auch schon ganz gespannt und sie zerreißen letztens hatte sie einen ottokatalog und sie fand den suuuuuuuuper,so viele bunte sachen

mädels stehen anscheinend schon als babys auf kataloge! cengiz kann damit so gar nichts anfangen...

nur wenn er den schnuller aus dem bett rausschmeißt, ist es irgendwie blöd! manchmal wirft er ihn schon in hohem bogen... aber daran würde ein anderer standort ja auch nichts ändern. ich werd ihm jetzt mal gesellschaft leisten, er schläft heute schon so früh und wenn er dann dementsprechend auch früh wieder aufwacht... muss ich auch schnell ins bett!

gute nacht!!
Marie-Anett
372 Beiträge
03.05.2009 22:41
Wünsche allen eine Gute Nacht
Tiffylein
13485 Beiträge
03.05.2009 23:21
das mit der zeitung ist ja geil
aber paul steckt im moment alles in den mudn, was er grade in die finger kriegt... und da hab ich angst mit der druckerschwärze... muss ja nicht sein.
mit vorliebe isst er finger und haare und seine klamotten natürlich

@ marie
kommst du nach köln? wäre ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dann lernen wir uns auch mal kennen
Ginger
2892 Beiträge
04.05.2009 01:01
So ihr lieben,

werd mich mal für die nächsten Tage verabschieden. Morgen gehts mit dem Kleinen ins KH. Drückt uns die Daumen das alles gut verläuft.
Bis bald

@ Joya
Du hattest mir in nem anderen thread wegen der Manducatrage geantwortet. Ich hab die jetzt da, aber mein Kleiner kriegt seine Beine gar nicht so auseinander, der schreit sofort. Weiß nicht ob ich was falsch mache
Lolana
4198 Beiträge
04.05.2009 06:02
Und Guten Morgen ...
bin schon seit halb fünf wach, da Maxime andauernd seinen Nucki verloren hat und dann anfängt herumzunölen. Außerdem hatte er in die Pampers gemacht, so dass ich gegen 5.00 Uhr aufgestanden bin und ihn frisch gemacht habe - danach gabs dann auch noch eine Flasche.
Jetzt liegt er hier auf der Krabbeldecke und spielt im Chicco - Center .

Ach ja ..apropos witzige Bilder kennt ihr schon Puck die Stubenfliege?

Lolana
4198 Beiträge
04.05.2009 06:04

ColeBrie87
124 Beiträge
04.05.2009 06:50
Zitat von Lolana:

hehe na der sieht ja fetzig aus...
Marie-Anett
372 Beiträge
04.05.2009 08:04
Zitat von Tiffylein:

das mit der zeitung ist ja geil
aber paul steckt im moment alles in den mudn, was er grade in die finger kriegt... und da hab ich angst mit der druckerschwärze... muss ja nicht sein.
mit vorliebe isst er finger und haare und seine klamotten natürlich

@ marie
kommst du nach köln? wäre ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dann lernen wir uns auch mal kennen

Sorry Tiffy habs jetzt aus den anderen Fred kopiert ( Zeitschuh, jetzt muss ich losfahren. Ich brauch auch nach Dbg knapp ne Std. )

Guten Morgen,

das wäre klasse, klar hätte ich lust. Sa + So ist meinstens schon immer bei mir ausgebucht, weil das die einzigen Tage mit meinen Schatz sind und wir dann gemeinsam was unternehmen o. wir uns gemeinsam um die Firmen kümmern

Da wäre für mich persölich ein Zoo besuch/ Treffen mit Euch beiden unter der Woche viel besser zu realisieren...........

So einen schönen Tag wünschen wir, ich fahre nämlich jetzt los nach Duisburg zu meiner Mama Laughing out loud
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt