Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
13.01.2010 21:51
Zitat von Leahna:

So Geburtsbericht im entkugelungsthread

Leahna
5069 Beiträge
13.01.2010 21:56
So nun auchnoch ein paar erste Bilder im Bilderthread morgen gibts vielleicht mehr von mir, ich werd mir jetzt meine kleine anschauen gehen sie ist einfach zu süß und dann mag ich familienkuscheln machen, ahb mienen freund die letzten zwei tage/nächte tierisch vermisst.
nala83
626 Beiträge
13.01.2010 21:59
roshna - schöner name und selten...
wir sind noch nicht ganz sicher - schwanke immer noch - momentan zwischen - Mian-Lee-Fabien-Tjarven.
hab gerade erst geshen das du wegen dem Avatar von mir geschriben hattest im entkugelungsthread- hihi danke - das bild ist vom 11.1 ausm kh.
jap ne Überraschung wird es sowieso
13.01.2010 22:04
Zitat von Leahna:

So nun auchnoch ein paar erste Bilder im Bilderthread morgen gibts vielleicht mehr von mir, ich werd mir jetzt meine kleine anschauen gehen sie ist einfach zu süß und dann mag ich familienkuscheln machen, ahb mienen freund die letzten zwei tage/nächte tierisch vermisst.

Gute Nacht Leahna und ganz süße Zaubermaus habt ihr da !!
Schönes kuscheln und eine hoffentlich ruhige erste NAcht zu Hause
13.01.2010 22:05
Zitat von nala83:

wir sind noch nicht ganz sicher - schwanke immer noch - momentan zwischen - Mian-Lee-Fabien-Tjarven.
hab gerade erst geshen das du wegen dem Avatar von mir geschriben hattest im entkugelungsthread- hihi danke - das bild ist vom 11.1 ausm kh.

Fabien würde mir gut gefallen, aber gefallen muss er ja euch.
Wahrscheinlich wird es soweit kommen dass du das erst entscheiden wirst wenn du im Kreißsaal entbunden hast
nala83
626 Beiträge
13.01.2010 22:06
Zitat von roshna:

Zitat von nala83:

Fabien würde mir gut gefallen, aber gefallen muss er ja euch.
Wahrscheinlich wird es soweit kommen dass du das erst entscheiden wirst wenn du im Kreißsaal entbunden hast

jap das denke ich auch
nala83
626 Beiträge
13.01.2010 23:41
Roshna- war gerade auf der waage -könnte heulen,hab jetzt ca 22kilo zugenommen- oh man.(werde die jetzt meiden) das mit dem abnehm thread wäre glaub ich echt super und man muss net allein da durch.
wünsche noch eine Gute nacht - werd jetzt schlafen gehen.

glg
13.01.2010 23:44
Zitat von nala83:

Roshna- war gerade auf der waage -könnte heulen,hab jetzt ca 22kilo zugenommen- oh man.(werde die jetzt meiden) das mit dem abnehm thread wäre glaub ich echt super und man muss net allein da durch.
wünsche noch eine Gute nacht - werd jetzt schlafen gehen.

glg

Du wirst lachen, ich war auch gerade auf der Waage vorm duschen Anja das was ich da sah hat mich nicht mehr erschüttert, dass es NICHT weniger wird wusst ich ja, aber wollt vorbereitet sein, bevor ich morgen früh zum Doc muss
Mach dir nix draus, bald haben wir es geschafft und dann geht's ans abspecken
Guts Nächte wünsch ich hoffentlich doch einigermaßen angenehm
fiosa
2971 Beiträge
14.01.2010 05:47
Wenn ich euch beruhigen darf, ich hatte während der SS 26 (!!) kg zugenommen und habe jetzt die erste Woche sage und schreibe 13 kg schon wieder weg ohne was zu tun das geht im Moment noch ruckzuck denke, die letzten 5-6 kg werden eher die Schwierigen!!
fiosa
2971 Beiträge
14.01.2010 06:00
Wir haben heute morgen unseren ersten Arztbesuch mit dem Kleinen, hoffe dass seine Billi-Werte weiter stabil geblieben sind. Leicht gelb sieht er zeitweilig immer noch aus. Fand das im KH so doof, wenn er stundenlang im Inkubator mit Blaulicht liegen musste und man ihn nicht "knutschen" konnte da sah er immer aus wie ein Häufchen Hilflosigkeit
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2010 09:08
Zitat von Lotte29:

@majuli: Hast Du mal was von Missy gehört?

missy hatte zu hause etwas probs und konzentriert sich grad erstmal darauf.
sie kommt sicher bald mal wieder online und schaut hier vorbei
den beiden geht es aber gut! wir schreiben uns immer mal wieder.
14.01.2010 09:20
Zitat von fiosa:

Wenn ich euch beruhigen darf, ich hatte während der SS 26 (!!) kg zugenommen und habe jetzt die erste Woche sage und schreibe 13 kg schon wieder weg ohne was zu tun das geht im Moment noch ruckzuck denke, die letzten 5-6 kg werden eher die Schwierigen!!

Ich habe so ca. 23 kg zugenommen und meine Waage sagte grade 77kg - demnach sind auch schon 10 wieder runter.... Aber jetzt nach der SS fühlt man sich trotzdem fett, auch wenn man weiß, dass es dazugehört
Leahna
5069 Beiträge
14.01.2010 10:33
hab mich noch gar nicht wieder auf die waage gestellt, haben ja auch keine zu hause.
leute, meine kleine mag einfach nicht trinken mittlerweile hab ich zwar milcheinschuss, aber mausi bekommt einfach die brust nicht in den mund und wenn, dann saugt sie kurz an und hört dann wieder auf und pennt mir weg. fühl mich schon als ob ich sie quäle, weil ich sie dauernd versuche zum trinken zu animieren... außerdem bekomm ich sie glaub ich nicht anständig an die brust gehalten, so dass sie sich in ihrer position auch wohlfühlt.
heute kommt meine hebi nochmal, hoffentlich kann sie mir weiterhelfen, aber wenn ich dran denke, dass ich gleich wieder einen stillversuch starte...sitze immer so 1-2 stunden und passieren tut nix, das ist echt entmutigend.
ansonsten ist die kleine aber einfach nur schnucklig
14.01.2010 10:41
Oh Süße, ich hoffe deine Hebi kann dir helfen
14.01.2010 10:43
^^ Du musst deinen Ticker noch ändern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt