Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Schätze 2022

27.04.2022 11:14
Hallo zusammen!
Gibt es schon Januar-Mamis? Ich habe heute positiv getestet, bei ES+11/12. Natürlich noch sehr früh, ich muss aber ab positivem Test Heparin spritzen, deshalb mag ich das gerne so früh wie möglich wissen!
Ich hatte vor genau 8 Wochen einen Abort und bin direkt im nächsten Zyklus danach wieder schwanger geworden. Habe heute mit zwei 20ern und einen 10er positiv getestet, morgen bekomme ich das Blutergebnis!

Ich freue mich auf euch Mamas!

Liebe Grüße

27.04.2022 11:15
Ich orakel auch mit Ovus, vielleicht macht das ja noch jemand hier!?
27.04.2022 11:17
Es gibt bereits einen Januar Thread "♡ Januarflöckchen 2023 ♡"
Herzlichen Glückwunsch ich hoffe ich darf mich dazu gesellen, ich warte aber im Moment vermutlich noch auf Eisprung.
Mary_Melmac
553 Beiträge
27.04.2022 11:20
Zitat von Märzi:

Hallo zusammen!
Gibt es schon Januar-Mamis? Ich habe heute positiv getestet, bei ES+11/12. Natürlich noch sehr früh, ich muss aber ab positivem Test Heparin spritzen, deshalb mag ich das gerne so früh wie möglich wissen!
Ich hatte vor genau 8 Wochen einen Abort und bin direkt im nächsten Zyklus danach wieder schwanger geworden. Habe heute mit zwei 20ern und einen 10er positiv getestet, morgen bekomme ich das Blutergebnis!

Ich freue mich auf euch Mamas!

Liebe Grüße



Herzlichen Glückwunsch

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und lade dich herzlich zum Thema "Januarflöckchen 2023" ein
27.04.2022 12:22
Dann komme ich rüber geschneit❄️
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt