Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
09.12.2011 11:11
Zitat von Daphne:
na das kann ich doch wirklich verstehen![]()
unser maxi darf auch nicht am 16.5 und am 17.5 kommen![]()
am 16.5 hat meine mum geb. und am 17.5 hab ich geb.![]()
also wenn er vorhat später als 12.5 zu kommen dann entweder vor dem 16.5 oder nach dem 17.5 :
naja ich denke da haben wir keinen einfluss drauf .die kleinen kommen wann sie wollen .aber früher oder später müssen sie kommen
09.12.2011 11:12
ja da hast du wohl recht
aber hoffe trotzdem dass er einen eigenen geburtstag wählt
aber hoffe trotzdem dass er einen eigenen geburtstag wählt
09.12.2011 11:12
Daphne dann musst du mal die Liste ändern. Jessis ET stimmt ja nicht mehr.
*
Mir gehts soweit gut. Habe heute Wochen- und Monatswechsel
*
Mir gehts soweit gut. Habe heute Wochen- und Monatswechsel
09.12.2011 11:14
Milka: jessi hat ja noch kein termin für den KS, ich änder den et sobald der termin feststeht
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW
09.12.2011 11:15
Zitat von Milka0885:
*
Mir gehts soweit gut. Habe heute Wochen- und Monatswechsel![]()
alles liebe zum ww und mw
09.12.2011 11:18
Zitat von Milka0885:
*
Mir gehts soweit gut. Habe heute Wochen- und Monatswechsel![]()
naja im mutter pass steht der 31.3 drauf auf dem ultraschall bild der 2.4 und der 3.4 von daher kann ich varieren wie ich will
09.12.2011 12:05
So, auch mal wieder was von mir...
Ich habe jetzt nur mal überflogen, was seit dem 6.12. hier so passiert ist.
Schöne Bauch- und Ultraschallbilder habt ihr reingestellt.
Daphne, drück die Daumen mit der Wohnung.
So langsam spricht es sich hier auf Arbeit rum, dass ich s bin. Hihi, ganz lustig, wenn die dir auf den Bauch und nicht mehr ins Gesicht beim Reden gucken.
Bauch wächst und wächst. Ist voll verrückt. Dabei komme ich erst Sonntag in den 4. Monat...
Vielleicht gibt es heute Abend noch ein Bauchbild von mir. Vielleicht.
Ich habe jetzt nur mal überflogen, was seit dem 6.12. hier so passiert ist.
Schöne Bauch- und Ultraschallbilder habt ihr reingestellt.
Daphne, drück die Daumen mit der Wohnung.
So langsam spricht es sich hier auf Arbeit rum, dass ich s bin. Hihi, ganz lustig, wenn die dir auf den Bauch und nicht mehr ins Gesicht beim Reden gucken.
Bauch wächst und wächst. Ist voll verrückt. Dabei komme ich erst Sonntag in den 4. Monat...
Vielleicht gibt es heute Abend noch ein Bauchbild von mir. Vielleicht.
09.12.2011 12:15
Übrigens, es kann mir auch passieren, dass mein Bauchbewohner an meinem Geburtstag zur Welt kommt. Ich sag nur "WEHE"!
09.12.2011 12:37
NS86: Ja das kenn ich auch
ich finde es soo lustig wenn dir leute auf den bauch starren und sie dich nicht fragen trauen ob du s bist
na da FREU ICH MICH AUFS BILD
ich finde es soo lustig wenn dir leute auf den bauch starren und sie dich nicht fragen trauen ob du s bist
na da FREU ICH MICH AUFS BILD
09.12.2011 13:31
Zitat von Daphne:
na das kann ich doch wirklich verstehen![]()
unser maxi darf auch nicht am 16.5 und am 17.5 kommen![]()
am 16.5 hat meine mum geb. und am 17.5 hab ich geb.![]()
also wenn er vorhat später als 12.5 zu kommen dann entweder vor dem 16.5 oder nach dem 17.5 :
ich hab am 10.5
meine Mum am 17.5 und mein Bruder am 18.5
und am 14.5 ist unser Hochzeitstag
also wenn unser Pepe eher kommt kann es auch knapp werden
09.12.2011 13:43
Mein Mann hat 26.5 Geburtstag und ET ist 25.5.
Aber solang wird es eh nicht drin bleiben. Ich bin im Moment der Ansicht ein KS wäre für mich das Beste. Früher hab ich immer gedacht wie kann man einen WKS haben wollen und heute bin ich selbst so eine....
Aber solang wird es eh nicht drin bleiben. Ich bin im Moment der Ansicht ein KS wäre für mich das Beste. Früher hab ich immer gedacht wie kann man einen WKS haben wollen und heute bin ich selbst so eine....
09.12.2011 13:46
Zitat von Milka0885:
Mein Mann hat 26.5 Geburtstag und ET ist 25.5.
Und warum denkst du ist es das beste für dich?
09.12.2011 13:49
Wenn ich mir ein Datum raussuchen könnte würde ich den 18.05 nehmen, das wär irgendwie toll
an dem Tag hätte nämlich mein Danny Geburtstag. Oder findet ihr das blöd bzw Makaber!?
an dem Tag hätte nämlich mein Danny Geburtstag. Oder findet ihr das blöd bzw Makaber!?
09.12.2011 13:55
Genau erklären warum kann ich dir das gar nicht. Bei Sophie das war ja ein Not KS und ich hatte danach extreme Probleme damit. Man hat mir die Entscheidung genommen wann und wie ich mein Kind zur Welt bringe. Ganz krass gesagt man hat es einfach aus mir rausgerissen ohne Vorwarnung. Und diesmal würde ich gerne eine gewisse Planungssicherheit haben. Ich weiß nicht ob man das verstehen kann aber ich habe in dieser SS so große Angst. Ich will einfach in Ruhe besprechen wie das alles abläuft, wann es abläuft und mich darauf vorbereiten. Ich kann den Gedanken an dieses Ungewisse nicht ertragen. Vor allem mit der Angst, sollte nochmal was schief laufen dann aber während der Geburt, passiert das selbe wieder. Man schneidet es ohne Vorwarnung aus mir raus, womöglich noch in Vollnarkose.
Ein anderer Grund ist auch wir haben hier keine Familie. Sollte es mit den Wehen losgehen habe ich hier niemanden dem ich meine Tochter geben könnte. Meine Mutter würde so schnell es geht herkommen aber das dauert auch 2 Tage. Sie kann ja nicht alles stehen und liegen lassen. Und da die Mäuse ja kommen wann sie wollen kann ich sie ja schlecht schon wochenlang hier sitzen haben.
Ein anderer Grund ist auch wir haben hier keine Familie. Sollte es mit den Wehen losgehen habe ich hier niemanden dem ich meine Tochter geben könnte. Meine Mutter würde so schnell es geht herkommen aber das dauert auch 2 Tage. Sie kann ja nicht alles stehen und liegen lassen. Und da die Mäuse ja kommen wann sie wollen kann ich sie ja schlecht schon wochenlang hier sitzen haben.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt