Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
20.04.2012 21:13
NS86: na das ist dann auch blöd aber das hat leider nichts mit dem alter zu tun
wir waren 7 pärchen und ich sag euch die haben manchamal fragen gestellt dass ich mir auch dachte, wie haben die überhaupt bisher leben können, und das sooooooooooo oft das war richtig schrecklich
da war nur 2 pärchen die gingen aber alle anderen waren echt heftig dafür dass sie wesentlich älter waren (30,35, 36 Jahre =`)
wir waren 7 pärchen und ich sag euch die haben manchamal fragen gestellt dass ich mir auch dachte, wie haben die überhaupt bisher leben können, und das sooooooooooo oft das war richtig schrecklich
da war nur 2 pärchen die gingen aber alle anderen waren echt heftig dafür dass sie wesentlich älter waren (30,35, 36 Jahre =`)
20.04.2012 21:15
jessi, ich habe schon viele frauen gehört, die meinten, dass sie es bereut hätten, keinen kurs gemacht zu haben. inkondinenz (schreibt man das so, oh weh... - ist schon spät - hahaha), ist was ganz übles... ich werde den kurs auf jedenfall machen.
meine hebi meinte, rückbildungskurs und babymassagekurs wird von der kk bezahlt.
meine hebi meinte, rückbildungskurs und babymassagekurs wird von der kk bezahlt.
20.04.2012 21:17
Zitat von Daphne:
NS86: na das ist dann auch blöd aber das hat leider nichts mit dem alter zu tunwir waren 7 pärchen und ich sag euch die haben manchamal fragen gestellt dass ich mir auch dachte, wie haben die überhaupt bisher leben können, und das sooooooooooo oft das war richtig schrecklich
ja, wahrscheinlich hast du recht... aber es war halt auffällig. komisch. ey, die wollen eltern werden, da müssen die doch mal ihr kindisches verhalten ablegen, nicht?! naja, wir werden sehen, wie sich das noch entwickelt.
20.04.2012 21:22
Zitat von NS86:
jessi, ich habe schon viele frauen gehört, die meinten, dass sie es bereut hätten, keinen kurs gemacht zu haben. inkondinenz (schreibt man das so, oh weh... - ist schon spät - hahaha), ist was ganz übles... ich werde den kurs auf jedenfall machen.
also ich habe es bis jetzt noch nicht bereut
. habe bei allen ss keinen gemacht . ich komme zur keiner hebi da mein lkw fahrer ist und die nachbarin meines vertrauens ist gerade selber schwanger und der kann ich nicht meine 3 kinder geben und eltern wohnen 16 kilometer weg
20.04.2012 21:26
Zitat von Daphne:
babymassage wird auch von der KK bezahlt????
nee, nur rückbildung
hanna hatte zum ende hin auch 3 mal am tag schluckauf
20.04.2012 21:29
hat meine hebi gemeint, daphne. sie meinte, dass die kk die leistungen der hebi (bis auf rufbereitschaft) übernimmt. sie als unsere hebi macht mit uns den gvk, die nachsorge im wochenbett, rbk und babymassage und ist halt jederzeit ansprechpartrner.
20.04.2012 21:33
Zitat von NS86:
Zitat von Milka0885:
Also meine Tochter kam bei. 32+5 am 14.3.09 und meine Elternteil war am 13.3.10 zu Ende. Bei mir wurde nix angegangen.
also du hast ab dem 14.3.09 8 wochen muschu bekommen und dann 10 monate elternzeit/elterngeld? ach nee, du bist ja länger zu hause geblieben. aber vorausgesetzt, du wölltest ein jahr daheim bleiben, hättest du am 14. oder 15.03.09 wieder arbeiten gehen müssen??![]()
![]()
Ich hab gar keinen Mutterschutz gehabt. Bin ab 14.3 arbeitslos gewesen. War nur 1 Jahr zu Hause.
20.04.2012 21:34
Rückbildung mach ich auf jeden fall auch. Finde das auch sehr wichtig!
20.04.2012 21:35
Zitat von Milka0885:
Zitat von NS86:
Zitat von Milka0885:
Also meine Tochter kam bei. 32+5 am 14.3.09 und meine Elternteil war am 13.3.10 zu Ende. Bei mir wurde nix angegangen.
also du hast ab dem 14.3.09 8 wochen muschu bekommen und dann 10 monate elternzeit/elterngeld? ach nee, du bist ja länger zu hause geblieben. aber vorausgesetzt, du wölltest ein jahr daheim bleiben, hättest du am 14. oder 15.03.09 wieder arbeiten gehen müssen??![]()
![]()
Ich hab gar keinen Mutterschutz gehabt. Bin ab 14.3 arbeitslos gewesen. War nur 1 Jahr zu Hause.
mh, dann ist das ja ein komplett anderer fall wie bei mir. da kannst du mir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen.
jemand anderes EFRAHRUNG mit dem verflixten Mutterschutz???
20.04.2012 21:36
Ich weiß grad nicht genau aber kann sein das die Babymassage bei
uns auch mit drin ist
Muss ich nochmal fragen.
*
@NS... man schreibt es "Inkontinenz"
uns auch mit drin ist
Muss ich nochmal fragen.
*
@NS... man schreibt es "Inkontinenz"
20.04.2012 21:38
Zitat von Milka0885:
Rückbildung mach ich auf jeden fall auch. Finde das auch sehr wichtig!
Die mach ich auch auf jeden Fall.
20.04.2012 21:43
Zitat von Engelchen1711:
Ich weiß grad nicht genau aber kann sein das die Babymassage bei
uns auch mit drin istMuss ich nochmal fragen.
![]()
*
@NS... man schreibt es "Inkontinenz"![]()
wieder was gelernt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

????