Juli 2009 Babys
29.09.2009 20:46
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Alle: ich doof, ich bin!! Ich hatte meine Zeit voll getimed mit Yanni, anziehen, Sachen packen ab zur Rückbildung. Was ist? Yanni will plötzlich viiiiel zu früh seine Flasche dabei sollten seine Grosseltern ihn abholen und ihm dann die Flasche bringen.
Naja, ich gebe ihm natürlich die Flasche das hat bis zehn vor sechs gedauert, Grosseltern ihn genommen und weg. ich, Tasche gepackt und stelle fest es ist sechs (Rückbildung hat gerade soeben begonnen) Hin und her überlegt was ich mache. Tasche wieder in die Ecke gestellt und mich ins Mc einbgelockt und nun hab ich ein schlechtes Gewissen, wäre ja kein Weltuntergang gewesen wenn ich zehn Minute später gekommen wäre. Hab mich aber nicht getraut![]()
Hättest ruhig hingehen können. Ich bin auch schon 2 mal zu spät gekommen. Mit Kind ist schwer Termine super genau einzuhalten.![]()
....So bin dann mal weg...mir die Wii Fit holen.
![]()
![]()
![]()
Ich auch haben wollen!!!!!!!!!!!
Hast ja recht, bin nur in solchen sachen immer eigen, renne auch nie nem Bus hinterherlieber steh ich im Regen und wart auf den nächsten...wie doof bin ich eigentlich?
![]()
*hihi* Ich bin eine regelmäßige "Zu-Spät-Kommerin"

Aber Freunde sind mir zu Glük erhalten geblieben. Die haben es irgendwann toleriert. Bei wichtigen Terminen bin ich aber sehr pünktlich.

Mein Schatz baut die Wii auf. *freu*

29.09.2009 20:48
Zitat von Eowyn:
Zitat von Latina:was soll ich denn sagen.... sogar mein mann hat am wochenende geächzt!
Zitat von Peacock:
Habe gerade Emilia gewogen: ca. 5,8kg![]()
*hihi* Mein Diggerchen wiegt 5600g und das merke ich schon sehr. Also Maxi Cosi mal eben tragen zum Auto...NEIN DANKE!!! Ich spüre danach meine Arme nicht mehr.![]()
![]()
![]()
UUUUUUpsi.....

29.09.2009 21:24
Haaaalloooooo
Ähm ich hab schon wieder die hälfte vergessen...wenn ich die 100000 beiträge immer lese, fällt mir immer so viel dazu ein, dann gehe ich auf antworten und...... weg!!!
Also Luca heißt Luca, weil das der einzige name war, der uns beiden gefallen hat, aber die bedeutung? Ähm muss ich später doch glatt mal schauen...
Tinchen, das ist doch das schöne, dass man mit baby immer zu spät kommen darf
Peacock, ich könnte mich gar nicht entscheiden
Latina, ich will auch haben
Also Luca wiegt 6,1 kg
hab manchmal schon wie knutschflecken in den armbeugen vom vielen tragen

Ähm ich hab schon wieder die hälfte vergessen...wenn ich die 100000 beiträge immer lese, fällt mir immer so viel dazu ein, dann gehe ich auf antworten und...... weg!!!

Also Luca heißt Luca, weil das der einzige name war, der uns beiden gefallen hat, aber die bedeutung? Ähm muss ich später doch glatt mal schauen...

Tinchen, das ist doch das schöne, dass man mit baby immer zu spät kommen darf

Peacock, ich könnte mich gar nicht entscheiden

Latina, ich will auch haben

Also Luca wiegt 6,1 kg

30.09.2009 09:26
morgen mädels,
naima ist gerade wieder eingeschlafen und ich haue mich ins bett....
naima hat mich heute um 3 uhr, um halb fünf und um halb sechs geweckt
da sie nur vormittags noch ein bischen schläft muss ich die zeit nutzen, sons kippe ich heute nachmittag um!
bis später mädels... ich bin im schlummerland
naima hat mich heute um 3 uhr, um halb fünf und um halb sechs geweckt

da sie nur vormittags noch ein bischen schläft muss ich die zeit nutzen, sons kippe ich heute nachmittag um!
bis später mädels... ich bin im schlummerland

30.09.2009 09:37
Guten Morgen ihr Lieben.....
Was denn hier los???
Noch kein Beitrag? Habt ihr verschlafen????
Na ich hoffe es geht euch gut?!!!
Mein Diggerchen hat mich voll mit seiner Erkältung angesteckt. Hab einen dicken Hals und mir tut alles weh.
*bisschen jammern muss sein*
Werd wohl auf Tee umsteigen müssen statt Kaffee. Und dann wird auch noch heute Abend das Heiss-Wasser und die Heizung abgestellt für Wartungsarbeiten bis FREITAG !!!! Die sind echt lustig...kalt duschen angesagt.
Dann lieg ich bestimmt flach.
Echt super..... bin begeistert.
Zu Wii...die kostet ja nur noch 199 Euro statt 249 Euro. (Mein Schatz hat nämlich vor 2 Wochen gelesen, dass die Wii billiger werden soll und haben dann noch gewartet) Ich sag euch...ES LOHNT SICH WIRKLICH!!!! Macht total Spaß.
Wir wollten sie schon immer haben, aber mein Schatz wartet ja immer auf Pakete zum günstigen Preis und dann wurd sie ja tatsächlich billiger. Und nun konnte ich ihn überreden sie zu holen.
Und freu ich mich wie ein Klein Kind.
Was denn hier los???

Na ich hoffe es geht euch gut?!!!

Zu Wii...die kostet ja nur noch 199 Euro statt 249 Euro. (Mein Schatz hat nämlich vor 2 Wochen gelesen, dass die Wii billiger werden soll und haben dann noch gewartet) Ich sag euch...ES LOHNT SICH WIRKLICH!!!! Macht total Spaß.

Wir wollten sie schon immer haben, aber mein Schatz wartet ja immer auf Pakete zum günstigen Preis und dann wurd sie ja tatsächlich billiger. Und nun konnte ich ihn überreden sie zu holen.

Und freu ich mich wie ein Klein Kind.

30.09.2009 09:39
Zitat von Kuki1987:
morgen mädels,
naima hat mich heute um 3 uhr, um halb fünf und um halb sechs geweckt![]()
![]()
bis später mädels... ich bin im schlummerland![]()
Schlaf schön Süße!!! Und süße Träume!!!

30.09.2009 09:57
*gääähn*
Guten Morgen!
Wassn hier los? Seid ihr noch alle im Bett?
Raus da (ausser Kuki, die darf schlafen), Kaffee steht fertig !
Gleich kommt unser neuer Kühlschrank
(Wie kann man sich auf nen neuen Kühlschrank freuen....)
Schönen Tag heute !
Guten Morgen!
Wassn hier los? Seid ihr noch alle im Bett?
Raus da (ausser Kuki, die darf schlafen), Kaffee steht fertig !
Gleich kommt unser neuer Kühlschrank

(Wie kann man sich auf nen neuen Kühlschrank freuen....)
Schönen Tag heute !
30.09.2009 10:37
moin channy !
war schon in der wanne wellness machen!
noah pennt und pennt!
infinity .... noch ist er ja nicht zu dick! "grenzwertig"
außerdem gehts ihm gut. sowohl zucker wie auch schilddrüsen unterfunktion würden sich bemerkbar machen.
ich muß in knapp 3 wochen wieder hin zum impfen, dann wollte sie ihn nochmal wiegen. sie meinte aber auch, dass sich das gewicht normalerweise normalisiert, sobald ich mit beikost anfange, was ebenfalls in 3 wochen soweit ist.
war schon in der wanne wellness machen!

infinity .... noch ist er ja nicht zu dick! "grenzwertig"
außerdem gehts ihm gut. sowohl zucker wie auch schilddrüsen unterfunktion würden sich bemerkbar machen.
ich muß in knapp 3 wochen wieder hin zum impfen, dann wollte sie ihn nochmal wiegen. sie meinte aber auch, dass sich das gewicht normalerweise normalisiert, sobald ich mit beikost anfange, was ebenfalls in 3 wochen soweit ist.
30.09.2009 10:43
Ich hab grad mal gerechnet...
Enrico hat heut Nacht um halb 2 ne Flasche bekommen, hat die auch bis auf nen winzigen Rest von 20ml leer getrunken...
So, dann wurd der erst wieder um halb 9 wach und wollte erst um halb 10 seine Flasche haben....Also wenn er das so beibehält , nur die Zeit nen kleines bisschen weiter nach vorne legt, bin ich mehr als zufrieden....
Oooh, Wellness... will auch..
Hab erst wieder nächste Woche Samstag Badetag... Vorher geh ich nur duschen...
Enrico hat heut Nacht um halb 2 ne Flasche bekommen, hat die auch bis auf nen winzigen Rest von 20ml leer getrunken...
So, dann wurd der erst wieder um halb 9 wach und wollte erst um halb 10 seine Flasche haben....Also wenn er das so beibehält , nur die Zeit nen kleines bisschen weiter nach vorne legt, bin ich mehr als zufrieden....
Oooh, Wellness... will auch..
Hab erst wieder nächste Woche Samstag Badetag... Vorher geh ich nur duschen...
30.09.2009 10:58
Ich krieg ne KRISE !!!!
Unser Vap hat grade den Geist aufgegeben...
Und ich wunder mich schon, warum da immer so viel Wasser über bleibt.....
Maaaaaaaaaaaaan....
Maaaaaaaaaaaaan....

30.09.2009 11:20
Zitat von channy08:klär mich kurz auf bitte... was ist ein vap????
Ich krieg ne KRISE !!!!
Maaaaaaaaaaaaan....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh ahhhh

voll auf dem schlauch gestanden, du meinst den vaporisator!

das ist natürlich ärgerlich!

30.09.2009 11:23
Ich wollt eigentlich Vapo schreiben
Olles Mistteil...
Auch egal, koch ich halt die Flaschen der Kinder im Topf aus...
Auch egal....

Olles Mistteil...
Auch egal....
30.09.2009 11:27
Zitat von channy08:brauchst ja eh nicht mehr lang. nach dem 6. Monat ist das ja nicht mehr notwendig.
Ich wollt eigentlich Vapo schreiben![]()
Olles Mistteil...
Auch egal....

30.09.2009 12:08
Bei Chantal hab ich sogar nach dem 4.Monat aufgehört.
Die nehmen so früh schon alles im Mund....
+++++++++++++++++
Allgemeine Frage :
Auf was habt ihr euren Kühlschrank stehen?
Unser ist seit ner halben Stunde da und irgendwie bin ich damit voll überfordert.
Im Buch steht 3, den alten hatten wir aber immer zwischen 1 und 2 stehen...
Helft mir mal Mädels.
Die nehmen so früh schon alles im Mund....
+++++++++++++++++
Allgemeine Frage :
Auf was habt ihr euren Kühlschrank stehen?
Unser ist seit ner halben Stunde da und irgendwie bin ich damit voll überfordert.
Im Buch steht 3, den alten hatten wir aber immer zwischen 1 und 2 stehen...
Helft mir mal Mädels.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt