Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
30.11.2020 16:06
Zitat von AniMaxi:

Es ist 1 Baby gesund und am zappeln mit 2,63cm


Freut mich das bei dir auch alles gut ist
AniMaxi
15819 Beiträge
30.11.2020 16:07
Zitat von inlove2011:

So bin vom Arzt zurück alles super Baby ist 2,5 cm groß
Heute geht es mir auch etwas besser heute morgen hatte ich zwar noch Rückenschmerzen und unterbleibschmerzen aber nach dem Termin war alles wieder besser .


Super das alles ok ist
LunaMama20142021
349 Beiträge
30.11.2020 17:41
Ich freue mich wahnsinnig für euch... Die Bilder sehen ja super toll aus. Wahnsinnig was man schon alles erkennen kann richtig schön
MaWe
2004 Beiträge
30.11.2020 19:27
Schön dass alles gut ist bei euch zweien
diehessin
3754 Beiträge
30.11.2020 19:33
Oh, ich freue mich auch, dass ihr so tolle Termine hattet!!
LunaMama20142021
349 Beiträge
30.11.2020 20:24
Zitat von inlove2011:

So bin vom Arzt zurück alles super Baby ist 2,5 cm groß
Heute geht es mir auch etwas besser heute morgen hatte ich zwar noch Rückenschmerzen und unterbleibschmerzen aber nach dem Termin war alles wieder besser .


Dein Arzt hat aber ein super Ultraschall Gerät
LunaMama20142021
349 Beiträge
30.11.2020 20:27
Zitat von AniMaxi:

Es ist 1 Baby gesund und am zappeln mit 2,63cm



Auch ein Rücken kann entzücken passt da hervorragend
Schön das alles gut ist und gesund
Anicay
420 Beiträge
30.11.2020 20:32
Zitat von inlove2011:

So bin vom Arzt zurück alles super Baby ist 2,5 cm groß
Heute geht es mir auch etwas besser heute morgen hatte ich zwar noch Rückenschmerzen und unterbleibschmerzen aber nach dem Termin war alles wieder besser .


Wie wunderschön es aussieht.... Ich hoffe dir geht's gut. Freue mich sehr über so ein schönes Foto
Anicay
420 Beiträge
30.11.2020 20:33
Zitat von AniMaxi:

Es ist 1 Baby gesund und am zappeln mit 2,63cm



Eins also... Wie schön. Also doch ein Mädel, wenn es dir so den Nerv raubt
inlove2011
3415 Beiträge
30.11.2020 21:47
Ich danke euch allen . Ja das hat er wird immer besser .
Danke der Nachfrage bis auf Rückenschmerzen die eben wieder angefangen haben nach dem ich die Geschenke meiner Tochter eingepackt habe geht es mir besser. Hoffe es bleibt so .
AniMaxi
15819 Beiträge
30.11.2020 22:17
Zitat von Anicay:

Zitat von AniMaxi:

Es ist 1 Baby gesund und am zappeln mit 2,63cm



Eins also... Wie schön. Also doch ein Mädel, wenn es dir so den Nerv raubt


Ja es ist eins, mein Gefühl sagt junge
Anicay
420 Beiträge
01.12.2020 07:25
Guten Morgen Mädels,

Sponater Anruf vom Kiga. Heizung ist ausgefallen, Kinder müssen heute zu Hause bleiben. Mega... Ich hasse solche Morgende. Heute die Corona Verschärfung und dadurch keinen Babysitter. Naja machen wir es uns gemütlich. Haben jetzt ne halbe Stunde die Adventskalender ausgepackt. Die Mägen sind mit Schoko gefüllt und wir werden heute mal ein paar Sachen aus dem Angebot kaufen gehen.
Mein Schädel platzt gleich, obwohl ich mindestens acht Stunden geschlafen habe.. Es ist kalt und ungemütlich... Wie ihr merkt, bin ich heute irgendwie schlecht getriggert...
Habt alle einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen
inlove2011
3415 Beiträge
01.12.2020 08:01
Zitat von Anicay:

Guten Morgen Mädels,

Sponater Anruf vom Kiga. Heizung ist ausgefallen, Kinder müssen heute zu Hause bleiben. Mega... Ich hasse solche Morgende. Heute die Corona Verschärfung und dadurch keinen Babysitter. Naja machen wir es uns gemütlich. Haben jetzt ne halbe Stunde die Adventskalender ausgepackt. Die Mägen sind mit Schoko gefüllt und wir werden heute mal ein paar Sachen aus dem Angebot kaufen gehen.
Mein Schädel platzt gleich, obwohl ich mindestens acht Stunden geschlafen habe.. Es ist kalt und ungemütlich... Wie ihr merkt, bin ich heute irgendwie schlecht getriggert...
Habt alle einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen

Guten Morgen . Sowas ist immer blöd :/. Bei uns in der Krippe ist richtig Personal Mangel so dass die Kita nicht mehr den ganzen Tag auf hat. Mir macht es ja nichts aus aber für andere ist es wirklich blöd. Morgen wird meine kleine schon 3 Jahre alt freu mich schon drauf . Und übermorgen geht sie dann in den großen Kindergarten und sieht ihre Freundin endlich wieder . Bei uns hat es heute Nacht geschneit die Kinder hat es gefreut . Mir geht es heute wieder richtig gut bis jetzt hoffe es bleibt so . Wünsche euch auch allen einen schönen Tag .
AniMaxi
15819 Beiträge
01.12.2020 09:57
Zitat von Anicay:

Guten Morgen Mädels,

Sponater Anruf vom Kiga. Heizung ist ausgefallen, Kinder müssen heute zu Hause bleiben. Mega... Ich hasse solche Morgende. Heute die Corona Verschärfung und dadurch keinen Babysitter. Naja machen wir es uns gemütlich. Haben jetzt ne halbe Stunde die Adventskalender ausgepackt. Die Mägen sind mit Schoko gefüllt und wir werden heute mal ein paar Sachen aus dem Angebot kaufen gehen.
Mein Schädel platzt gleich, obwohl ich mindestens acht Stunden geschlafen habe.. Es ist kalt und ungemütlich... Wie ihr merkt, bin ich heute irgendwie schlecht getriggert...
Habt alle einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen


Guten Morgen

Ohje ist ja echt blöd, wir machen heute nicht viel. Der zwerg fiebert. Ausgerechnet jetzt wenn Schnee liegt. Wir kuscheln gerade auf dem sofa und er hört benjamin blümchen an.
Mir geht es heute recht gut, meine brüste explodieren nur und meine Verdauung halt. Aber ich glaube damit muss ich mich jetzt abfinden
LunaMama20142021
349 Beiträge
01.12.2020 10:48


Guten Morgen
Wir waren schon draußen haben ne Schneeballschlacht hinter uns und nen kleinen Schneemann gebaut und jetzt kuscheln wir auf dem Sofa und draußen fallen riesige Flocken vom Himmel... Ich liebe es, also mein Tag ist gerettet Dank dem Schnee
Mir geht es soweit ganz gut außer etwas Kreislauf, Brüste tun weh und Bauch zieht etwas aber alles sehr erträglich. Außerdem hab ich seit gestern Nachmittag keine Blutungen mehr und das beruhigt mich sehr.

Wünsche euch einen tollen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt