juli2008
25.02.2008 12:02
echt ich hatte nach gefragt im krankenhaus wegen 3d feindiagnostik weil es mein frauenarzt nicht macht ,er hat sowas nicht.und die im krankenhaus wollten 150 euro.
26.02.2008 08:26
25angie
guten morgen
also ich brauch auch nichts bezahlen dein arzt muss nur nen verdachtsmoment in die uberweisung schreiben
dann zahlt es die kasse
habe gestern erstlingssöckchen gekauft aber wieder in beige da ich ja auch noch kein outing hatte
wollen am wochenende zum babyland harz fahren und da dann noch ein bisschen shoppen
guten morgen
also ich brauch auch nichts bezahlen dein arzt muss nur nen verdachtsmoment in die uberweisung schreiben
dann zahlt es die kasse
habe gestern erstlingssöckchen gekauft aber wieder in beige da ich ja auch noch kein outing hatte
wollen am wochenende zum babyland harz fahren und da dann noch ein bisschen shoppen
26.02.2008 08:56
Zitat von desiree25:
Zitat von bunny:
habe am 15.07 ET.,noch kein outing,hoffendlich am 12.03,will es doch umbedingt wissen![]()
ich habe auch am 12.03 wieder nen termin..allerdings wurde mir in der klinik schonmal gesagt das es ein junge wird..würde es mir trotzdem gern nochmal von meiner ärztin bestätigen lassen...trau dem ganzen nicht so recht über den weg..nach drei töchtern kann ich es kaum glauben einen jungen zu bekommen...
machst du am 12 auch den zuckertest???
ähmmm...keine ahnung,mir wurde immer blut am kleinen finger abgenommen und es war immer alles okay.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen, das es nun endlich ein junge wird.
26.02.2008 08:59
Zitat von bunny:
Zitat von desiree25:
Zitat von bunny:
habe am 15.07 ET.,noch kein outing,hoffendlich am 12.03,will es doch umbedingt wissen![]()
ich habe auch am 12.03 wieder nen termin..allerdings wurde mir in der klinik schonmal gesagt das es ein junge wird..würde es mir trotzdem gern nochmal von meiner ärztin bestätigen lassen...trau dem ganzen nicht so recht über den weg..nach drei töchtern kann ich es kaum glauben einen jungen zu bekommen...
machst du am 12 auch den zuckertest???
ähmmm...keine ahnung,mir wurde immer blut am kleinen finger abgenommen und es war immer alles okay.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen, das es nun endlich ein junge wird.
hey..da wo sie dir in den finger pieksen das ist der eisentest...da wird deine eisenwert überprüft..einen diabetestest musst du gesondert machen..da muss man nen halben liter zuckerwasser oder zuckersaft trinken und dann wird einem richtig blut abgenommen...
26.02.2008 09:19
Zitat von animaus:
25angie
guten morgen
dann zahlt es die kasse
wollen am wochenende zum babyland harz fahren und da dann noch ein bisschen shoppen![]()
hallo animaus
ich war gestern mit meiner mum auch in einem baby one laden wollte mal ein bischen preisergleich machen ich bin halber vom hocker gefallen.werde so wie es aussieht lieber bestellen da waren machen sachen wesentlich billiger.
na das mit dem bild muss ich mal mit meinem arzt sprechen,ob er das macht.und sonst wie geht es dir.
27.02.2008 14:33
ich bekomme mein zwietes knd auch in Juli,ET ist am 28.07 ich weiss leider noch nicht was ich bokomme.
Habe schon eine Prinzissen zuhause mal schauen was es diesmal wird habe morgen ein Termin und hoffe das sie was sieht.
Habe schon eine Prinzissen zuhause mal schauen was es diesmal wird habe morgen ein Termin und hoffe das sie was sieht.
12.03.2008 22:13
hi, hier auch noch eine julimama et. 08. 07.
wird ein ein kleiner junge
wird ein ein kleiner junge
13.03.2008 16:17
BIn auch eine Juli Mami!
ET ist am 12.07. und wir bekommen eine Püppi!!!
Bin übrigens "schon" 27 und bekommen mein erstes baby!!!
*mel+püppi*
ET ist am 12.07. und wir bekommen eine Püppi!!!
Bin übrigens "schon" 27 und bekommen mein erstes baby!!!
*mel+püppi*
13.03.2008 16:52
Ich bin auch eine Juli-mama, ET 31.07.2008.
Weiss leider auch noch nicht was es wird, werde aber am Mittwoch, nächste Woche mein erstes 3D Ultraschall machen, in der Hoffnung dass wir erfahren was es gibt.
Da es bis jetzt immer die Beine davor hatte.
Weiss leider auch noch nicht was es wird, werde aber am Mittwoch, nächste Woche mein erstes 3D Ultraschall machen, in der Hoffnung dass wir erfahren was es gibt.
Da es bis jetzt immer die Beine davor hatte.
13.03.2008 17:07
Hui so viele Juli Mamas. Ich werde auch eine und zwar am 15.07 habe ich ET. Laut 3 verschiedener Ärzten wirds ein Mädchen. Mein 2. Mädchen und einen großen Bruder habe ich auch noch dazu
14.03.2008 08:39
Zitat von stralsund1983:
so sagte sie beim letzen mal...
"wenn sie zum nächsten termin in 4 wochen kommen bringen sie bitte zeit mit, denn wir werden sie mal ans ctg legen...."
weiß ja net wann man sonst damit so anfängt, aber meine freundin hatte ihr erstes in der 25 woche...hmmm...wer weiß, vielleicht macht das ja auch jeder FA anders...keine ahnung...
...mein name ist hase...ich weiß von nix...![]()
Ohhh CTG!!! Haben se mich im kh auch angehangen. Natürlich in der 19. Woche schelcht Herztöne gefunden, so hing ich nur am CTG ohne Herztöne und das jeden Morgen. Auf dauer (ohne Herztöne) sehr langweilig.......
24.03.2008 10:32
Ich wär auch eine Julimama geworden
... wär jetzt in der 26. Woche wenn mein kleiner vor 10 Wochen nicht gegangen wär
... wär jetzt in der 26. Woche wenn mein kleiner vor 10 Wochen nicht gegangen wär
24.03.2008 10:38
oh, das tut mir aber leid für dich.
wie hast du es bis jetzt verkraftet?
ich schaff es nicht bis juli, mein et ist der 31.08. bis jetzt
wie hast du es bis jetzt verkraftet?
ich schaff es nicht bis juli, mein et ist der 31.08. bis jetzt
24.03.2008 10:42
Ich werde auch Juli Mama, evtl, aber auch erst im August
ET ist der 31.7.
Freu mich das es ne kl. Löwin wird
ET ist der 31.7.
Freu mich das es ne kl. Löwin wird