Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
04.08.2011 08:45
ich habs immer während der vorsorgesitzung gemacht bei meiner frauenärztin inner praxis (da is die hebamme immer 1x die woche)
aber 5 euro.. ja das gut möglich dass das bezahlen musste..
aber 5 euro.. ja das gut möglich dass das bezahlen musste..
04.08.2011 08:48
Ja das geht ja auch
mir persöhnlich sind die 5 euro nicht zu schade , zudem hatte Ich gestern echt keinen Sodbrennen . Sonst muss Ich mich jeden Abend mit quälen und Morgens auch -.- . Sag mal hat Dir es etwas bei der Geburt gebracht ? ( Auch wenn du nur 2 mal gemacht hast ? ) . Es soll ja die Eröffnungsphase ( wenn Ich mich nicht täusche ) um 2 stunden verkürzen und die Mumu weicher machen ...
mir persöhnlich sind die 5 euro nicht zu schade , zudem hatte Ich gestern echt keinen Sodbrennen . Sonst muss Ich mich jeden Abend mit quälen und Morgens auch -.- . Sag mal hat Dir es etwas bei der Geburt gebracht ? ( Auch wenn du nur 2 mal gemacht hast ? ) . Es soll ja die Eröffnungsphase ( wenn Ich mich nicht täusche ) um 2 stunden verkürzen und die Mumu weicher machen ...
04.08.2011 08:50
nein gar nicht^^ wurde so oder so eingeleitet, weil sich nix getan hatte und am ende war es n ks^^ der kleine wollt eindfach mit seinem dicken schädel nciht durch^^ und n bluterguss am hinterkopf hatte er auch.. hach..
also hat das ganze echt nix gebracht^^ es hat zwar dazu geführt, dass ich täglich paar mal so lustige wehenschmerzen hatte, aber das war immer nur für ne halbe stunde und das wars^^
also hat das ganze echt nix gebracht^^ es hat zwar dazu geführt, dass ich täglich paar mal so lustige wehenschmerzen hatte, aber das war immer nur für ne halbe stunde und das wars^^
04.08.2011 08:51
mmh vll. weil Du es ja nur 2 mal bekommen hast . Aber wenn es ja eh Eingeleitet wurde bzw. Kaiserschnitt ... och Ich lass es auf mich zu kommen
mal gucken ob es etwas bringt ^^ ist ja nicht mehr lange
mal gucken ob es etwas bringt ^^ ist ja nicht mehr lange
04.08.2011 08:54
ebe und wir haben damit auch erst in der 38ssw angefang^^ aber ich fand es einfach so unangenehm, dass ich es nicht mehr wollte^^ und der mumu war shcon nen centimeter offen^^
04.08.2011 08:58
Uiii ist ja doch schon etwas spät
. Nun gut Ich berichte mal wenn es soweit ist
obs etwas gebracht hat oder nicht ^^ . So werde mich zu meinem Schtaz noch hinlegen der kam von der Nachtschicht ... mal gucken ob Ich schlafen kann bzw. der kleine mich schlafen lässt
. Wenn nicht bin Ich bald wieder on
. Nun gut Ich berichte mal wenn es soweit ist
obs etwas gebracht hat oder nicht ^^ . So werde mich zu meinem Schtaz noch hinlegen der kam von der Nachtschicht ... mal gucken ob Ich schlafen kann bzw. der kleine mich schlafen lässt
. Wenn nicht bin Ich bald wieder on
04.08.2011 08:59
tu das^^ dann viel spaß im bett^^ ich geh jetz einkaufen.. weiß noch gar net, was heute kochen soll..
04.08.2011 10:57
Naja immerhin 1 stunde geschlafen
danach hatte der kleine keine lust mehr
. Viel Spaß beim Einkaufen ... mal gucken was es auch bei Uns zu essen gibt . Es ist auch viel zu warm um etwas ,,deftiges" zu kochen , mein Mann ist ja eh nicht bei dem Wetter
Ich kann es auch nicht nur leichte sachen ^^
danach hatte der kleine keine lust mehr
. Viel Spaß beim Einkaufen ... mal gucken was es auch bei Uns zu essen gibt . Es ist auch viel zu warm um etwas ,,deftiges" zu kochen , mein Mann ist ja eh nicht bei dem Wetter
Ich kann es auch nicht nur leichte sachen ^^
04.08.2011 11:57
so.. hab jetz wurst angebraten und weil ich dumme kuh das tomatenmark vergessen hab, gabs eben ne fertigsoße.. schmeckte trotzdem^^
UND: felix hat mal gegessen^^ gestern abend die selbstgemachten bratkartoffeln hat er auhc gegessen^^ aber nur mit ketchup^^
UND: felix hat mal gegessen^^ gestern abend die selbstgemachten bratkartoffeln hat er auhc gegessen^^ aber nur mit ketchup^^
04.08.2011 12:27
Wie gehts euch? Was macht ihr heute so schönes oder auch nicht schönes?
04.08.2011 13:05
Das ist doch super das der kleine auch mal isst
.
Freut mich richtig
hört man ja nicht oft das Er was isst
**
Hallo Mausi , also Ich warte bis mein Mann mal aufsteht kann alerdings noch bis 16 oder 16:30 Uhr dauern
´, dann mal zur Sparkasse paar Sachen überweisen und dann mal gucken bei dem tollen Wetter xD
was hast Du den so geplant ???
. Freut mich richtig
hört man ja nicht oft das Er was isst
**
Hallo Mausi , also Ich warte bis mein Mann mal aufsteht kann alerdings noch bis 16 oder 16:30 Uhr dauern
´, dann mal zur Sparkasse paar Sachen überweisen und dann mal gucken bei dem tollen Wetter xD was hast Du den so geplant ???
04.08.2011 13:08
Arbeitet er spät weil er so lange schläft?
Ich geh jetzt zamräumen oder muss besser gesagt^^ und am Abend gehen wir ins Kino, Brautalarm anschauen.
Freu mich schon auf die Nachos und die Popcorn.*aahh**sabber*
Ich geh jetzt zamräumen oder muss besser gesagt^^ und am Abend gehen wir ins Kino, Brautalarm anschauen.
Freu mich schon auf die Nachos und die Popcorn.*aahh**sabber*
04.08.2011 13:08
also ich weck meinen kleinen gleich weil ncoh runter zur fa müssen.. rezept holen und evrabschieden..
und danach geh ich noch zu ner freundin damit kiddies zsamm spielen könn^^
hab scho ne kleine karte geschrieben an die ärztin mit folgendem text:
"liebe frau xy, liebes praxis-team,
vielen dank dass sie meine mami die vergangenen 3 jahre so toll betreut haben.
sie hat sich bei ihnen sehr wohl gefühlt.
seit dem positiven test vor 3 jahren hätte sie sich kein besseres team und keine bessere frauenärztin wünschen können.
vielen dank.
lieb grüße felix m. geb. 26.5.2009"
und danach geh ich noch zu ner freundin damit kiddies zsamm spielen könn^^
hab scho ne kleine karte geschrieben an die ärztin mit folgendem text:
"liebe frau xy, liebes praxis-team,
vielen dank dass sie meine mami die vergangenen 3 jahre so toll betreut haben.
sie hat sich bei ihnen sehr wohl gefühlt.
seit dem positiven test vor 3 jahren hätte sie sich kein besseres team und keine bessere frauenärztin wünschen können.
vielen dank.
lieb grüße felix m. geb. 26.5.2009"
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt