Mütter- und Schwangerenforum

Junge werdende Mami´s gesucht!

Gehe zu Seite:
janet131087
993 Beiträge
04.10.2011 11:53
Halli Hallo,

ich heiße Janet,komme aus NRW und bin 24 jahre alt.Mit meinem Schatz bin ich schon seit knapp 1 jahren zusammen und davon 4 jahre verheiratet. Wir haben 2 wundervolle Kinder zusammen, Jolie ( 4) und Leo (2) jahre alt und nu bin ich bin dem 3. und auch letzten Kind schwanger

Wir freuen uns wahrsinnig,obwohl das für mich alles zeimlich anstrengend ist,da mein Mann und ich beide arbeiten gehen aber im wechsel.Bis januar muss ich noch durchhalten und dann kann ich das Mutterglück in ruhe genießen

Ich hoffe hier mehrer Junge "Hüpfer" anzutreffen und freue mich schon auf viele aufregende wochen mit euch!

lg Janet mit Jolie und Leo an der hand...und Krümel Inside
janet131087
993 Beiträge
04.10.2011 11:53
Zitat von janet131087:

Halli Hallo,

ich heiße Janet,komme aus NRW und bin 24 jahre alt.Mit meinem Schatz bin ich schon seit knapp 10 jahren zusammen und davon 4 jahre verheiratet. Wir haben 2 wundervolle Kinder zusammen, Jolie ( 4) und Leo (2) jahre alt und nu bin ich bin dem 3. und auch letzten Kind schwanger

Wir freuen uns wahrsinnig,obwohl das für mich alles zeimlich anstrengend ist,da mein Mann und ich beide arbeiten gehen aber im wechsel.Bis januar muss ich noch durchhalten und dann kann ich das Mutterglück in ruhe genießen

Ich hoffe hier mehrer Junge "Hüpfer" anzutreffen und freue mich schon auf viele aufregende wochen mit euch!

lg Janet mit Jolie und Leo an der hand...und Krümel Inside
04.10.2011 12:09
Huhu

Dann geselle ich mich mal hier her
Ich bin Serina und 21 Jahre jung. Mit meinem Partner bin ich seit 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben einen 17 Monate alten Sohn und ich bin nun mit unserem 2.Kinder schwanger.

Zur Zeit bin ich im Beschäftigungsverbot und kann die SS wieder voll und ganz genießen. Außerdem hab ich so wieder etwas mehr Zeit für meinen Sohn
Bad_but_nice
15902 Beiträge
04.10.2011 12:11
Huhu...

Ich heisse Michelle bin 23 Jahre alt und habe einen 15 Wochen alten Sohn.. Namens Dustin.. Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon nun fast 3 Monate Verheiratet..
delya184
3722 Beiträge
04.10.2011 12:12
dann gesell ich mich auch mal zu euch ich bin 21 jahre alt komme aus köln habe eine tochter die ist 17 monate und bin mit meinem partner seit fast 2 1/2 jahren zusammen und nun bekommen wir unser 2tes baby einen kleinen jungen
04.10.2011 12:14
Huhu
Ich bin noch keine Mama sehe tricker !!
Bin 24 jahre & diesen monat bin ich mit meinen Schatz anhalb jahre zusammen & komme aus NRW
Tapa
1206 Beiträge
04.10.2011 12:14
hi ich heisse Tamara und bin 20 Jahre alt und habe einen 10 monate alten Sohn bin mit meinem freund 2 1/2 Jahre zusammen!!
Alicia09
3499 Beiträge
04.10.2011 13:12
Bin aaaaauch dabei hihi.
Bin jasmin 23 jahre alt und komme aus berlin.
Meine tochter ist zwei jahre und vier monate.
Will soooo gerne ein zweites kind aber ich mache gerade ne schulische ausbildung zur sozialassistentin.
Will erst ne feste arbeit danach haben dann kommt das zweite schnief.
Alicia09
3499 Beiträge
04.10.2011 13:15
Ach hab was vergessen hihi.
Ich bin seit 3 jahren und 9 monaten mit meinem mann zusammen davon 2 jahre und 4 monate verheiratet hihi
04.10.2011 13:19
ich bin dann hier mit abstand die jüngste mami .
würd mich aber gern trotzdem dazugeselleb, wenn ich das darf. (:
ich bin fünfzehn und mein kleiner sohn is fast ein halbes jahr alt .
ayleensmum91
18 Beiträge
04.10.2011 13:20
Dann komme ich auch mal dazu
Bin 19 und und habe eine 7 monate alte tochter.
Mit meinem Freund bin ich 2 jahre und 10 monate zusammen...
dj020808
693 Beiträge
04.10.2011 13:23
huhu

heiße auch jannette bin 20 jahre jung und bekomme im dezemeber mein erstes kind eine kleine prinzessin bin mit meinem schatz seit 3 jahren zsm und sind vor einem monat in unser erstes gemeinsames reich gezogen
04.10.2011 13:39
Na ihr....
Also ich bin 24 habe ein sechs jährigen sohn der schon in die schule geht und bin mit meinem freund 7 jahre zusammen und sehr glücklich . Wir planen schon seit zwei jahren unser 2 kind was ziemlich an den nerven zieht da wir es schon so lange versuchen und es einfach nicht klappen will.
janet131087
993 Beiträge
04.10.2011 13:51
Zitat von NilsMama:

Huhu

Dann geselle ich mich mal hier her
Ich bin Serina und 21 Jahre jung. Mit meinem Partner bin ich seit 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben einen 17 Monate alten Sohn und ich bin nun mit unserem 2.Kinder schwanger.

Zur Zeit bin ich im Beschäftigungsverbot und kann die SS wieder voll und ganz genießen. Außerdem hab ich so wieder etwas mehr Zeit für meinen Sohn


ja dann Herzlich willkommen,schön das du hier bist wie heißt dein kleiner sohn denn und hast du schon eine Namensvorstellung fürs 2.Baby?
janet131087
993 Beiträge
04.10.2011 13:52
Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu...

Ich heisse Michelle bin 23 Jahre alt und habe einen 15 Wochen alten Sohn.. Namens Dustin.. Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon nun fast 3 Monate Verheiratet..


Huhu

du hast ja wirklich einen super süßen sohn,echt knuffig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt