Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
25.01.2014 08:40
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Pina_Colada:

Ich ess das alles nicht bin zwar entspannt, wenn ich irgendwo mega hunger drauf habe dann esse ich vielleicht ein mini stück morzarella, geräucherten lachs,...
Weiches ei ess ich auch wohl mal und mayo ess ich auch.
Aber sonst gucke ich schon das ich gewisse sachen nicht esse. Die paar monate halte ich wohl ohne aus...liegt aber vllt auch daran, das ich salami eh nicht so gern esse und mett vllt auch nur 1-2 mal im jahr
Kaffee merke ich allerdings schnell und lass den dann doch meist weg.
Erstens begünstigt es sodbrennen, damit plage ich mich eh schon dermaßen rum...da muss man den magen nicht zusätzlich ärgern. Und zweitens fängt mein herz oft an zu spinnen, wenn ich 2 tassen am tag trinke ..also wenn dann geht bei mir eh nur eine...


Ich hab früher nie Kaffee getrunken, mich immer gefragt wie das Zeug alle so lieben können & ausgerechnet in der Schwangerschaft bekomm ich so nen Drang dazu den zu trinken..
Hatte bei der allerersten Tasse aber ein total schlechtes Gewissen..
Schlimm ist das.

Und Glückwünsch zur Halbzeit !


Danke
Schlechtes gewissen wegen einer tasse kaffee ? ! Och nö...
Wenn man immer schon viel kaffee getrunken hat darf man auch wohl 2 tassen am tag trinken..je nach dem
Obwohl ich da doch angst hätte das dann ein sher aktives,unruhiges kind raus kommt
Ein aktives habe ich ja hier schon rumflitzen, da kommt es aufjedenfall nicht vom kaffee
Ich trinke jetzt immer mal ein schluck cola, habe ich vorher auch nie gemacht.nur jetzt brauch ich es manchmal aber trinke sonst auch jur stilles wasser und milch


Ja total schlechtes Gewissen.
Das hab ich hier auch. Total aufgedreht, ein absoluter Wirbelwind.
Aber in der ersten Schwangerschaft war ich gaaaaanz brav. Hab total übertrieben & dennoch ist er sehr sehr aktiv.
Und Nummer 2 wird anscheinend genau so, zumindest passt bisher von den Zeiten wo es aktiv ist usw. alles überein.


Der kleine bub im bauch ist jetzt noch am ruhigsten von allen.die erste war schon ganz svhlimm in der 9.woche aktiv.rumgepaddelt wie eine irre beim us.so waren die anderen nicht die 2. Ist auch eher ruhiger, daher hoff ich noch.
Und den zeiten wann er sich bewegt ist ähblich wie bei den mädels.wenn er das so einhält, bin ich zufrieden.
25.01.2014 08:42
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von adicctedtoyou__:

...


Danke
Schlechtes gewissen wegen einer tasse kaffee ? ! Och nö...
Wenn man immer schon viel kaffee getrunken hat darf man auch wohl 2 tassen am tag trinken..je nach dem
Obwohl ich da doch angst hätte das dann ein sher aktives,unruhiges kind raus kommt
Ein aktives habe ich ja hier schon rumflitzen, da kommt es aufjedenfall nicht vom kaffee
Ich trinke jetzt immer mal ein schluck cola, habe ich vorher auch nie gemacht.nur jetzt brauch ich es manchmal aber trinke sonst auch jur stilles wasser und milch


Ja total schlechtes Gewissen.
Das hab ich hier auch. Total aufgedreht, ein absoluter Wirbelwind.
Aber in der ersten Schwangerschaft war ich gaaaaanz brav. Hab total übertrieben & dennoch ist er sehr sehr aktiv.
Und Nummer 2 wird anscheinend genau so, zumindest passt bisher von den Zeiten wo es aktiv ist usw. alles überein.


Der kleine bub im bauch ist jetzt noch am ruhigsten von allen.die erste war schon ganz svhlimm in der 9.woche aktiv.rumgepaddelt wie eine irre beim us.so waren die anderen nicht die 2. Ist auch eher ruhiger, daher hoff ich noch.
Und den zeiten wann er sich bewegt ist ähblich wie bei den mädels.wenn er das so einhält, bin ich zufrieden.


Meines ist immer aktiv. Momentan frag ich mich eher wann mal geschlafen wird.
25.01.2014 08:56
Oh oh
Ne bei mir sind schlafphasen dazwischen.schön aktiv isser meist abends um 19 uhr und morgen so um 5 uhr ^^ wo er sich auch mal länger bewegt
Jetzt wo ich ihn mal spüre.musste ja lange drauf warten
Meine vorderwand geht genau vorne am bauch entlang, und überlappt am muttermund.Aber gestern bekam ich immer ordentlich tritte in den muttermund, vllt ist meine plazenta hoch gewandert
25.01.2014 09:01
Zitat von Pina_Colada:

Oh oh
Ne bei mir sind schlafphasen dazwischen.schön aktiv isser meist abends um 19 uhr und morgen so um 5 uhr ^^ wo er sich auch mal länger bewegt
Jetzt wo ich ihn mal spüre.musste ja lange drauf warten
Meine vorderwand geht genau vorne am bauch entlang, und überlappt am muttermund.Aber gestern bekam ich immer ordentlich tritte in den muttermund, vllt ist meine plazenta hoch gewandert


Das Gefühl hab ich bei mir momentan auch. Momentan sind die Tritte nämlich sehr sehr tief.
Meins ist immer so von Mitternacht weg, bis 2 wach und extrem aktiv. Dann nur noch teilweise und am 'schlimmsten' ist es am Abend. So gegen 19-20 Uhr.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
25.01.2014 11:00
Guten morgen

Heute wirds scharf gehen ich fahr dann gleich zur baby messe.... freu mich schon sehr drauf. ... bin mal gespannt was mich erwartet. ..war noch nie auf so einer messe
Hat da wer Erfahrungen mit....
Maiki
1184 Beiträge
25.01.2014 11:32
Sagt mal, was kauft Ihr eigentlich für eine Größe bei den Klamotten?
Auch 50? Alles in 56 oder auch die Hälfte in 62?
Kenn mich da leider so gar nicht aus
25.01.2014 11:37
Zitat von Maiki:

Sagt mal, was kauft Ihr eigentlich für eine Größe bei den Klamotten?
Auch 50? Alles in 56 oder auch die Hälfte in 62?
Kenn mich da leider so gar nicht aus


In 50 hab ich nichts gekauft & werd ich auch nicht. Hatte ich beim Großen auch nie.
Mamina88
6414 Beiträge
25.01.2014 11:38
Hi Mädels

Alles ok bei euch?
Ich komme gerade vom 1. Babybasar... nicht wirklich was gefunden, nur nen Schlafstrampler + passenden Body. Naja heut Mittag is dann der nächste.. vielleicht hab ich dort mehr glück

@Maiki: Ich kaufe günstiges in 56... sonst 62. da die große mit 54cm auf die welt kam hab ich eher keinen (langen) bedarf für 56... wenn das baby doch kleiner is kann ich ja immernoch kaufen.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
25.01.2014 11:38
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Maiki:

Sagt mal, was kauft Ihr eigentlich für eine Größe bei den Klamotten?
Auch 50? Alles in 56 oder auch die Hälfte in 62?
Kenn mich da leider so gar nicht aus


In 50 hab ich nichts gekauft & werd ich auch nicht. Hatte ich beim Großen auch nie.

Ich kaufe von 56 bis 68 und das will ich da haben
25.01.2014 11:40
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Maiki:

Sagt mal, was kauft Ihr eigentlich für eine Größe bei den Klamotten?
Auch 50? Alles in 56 oder auch die Hälfte in 62?
Kenn mich da leider so gar nicht aus


In 50 hab ich nichts gekauft & werd ich auch nicht. Hatte ich beim Großen auch nie.

Ich kaufe von 56 bis 68 und das will ich da haben


Ich bin bis 98 komplett ausgestattet. Vieles ist ungetragen aber ich will dennoch einiges neu kaufen.
nölke
12399 Beiträge
25.01.2014 14:19
Ich hatte beim ersten Kind eben durch Ratschläge viel in 62-68 gekauft und war enttäuscht, dass ich es erst ein halbes Jahr später anziehen konnte
Ist auch dann schwer wegen den Jahreszeiten
susannenaumann1
1050 Beiträge
25.01.2014 15:53
huhu

rohmilch produkte bekommt man überall im dicounter und den anderen geschäften ich esse gern solchen käse da er sehr geschmacksintensiv ist aber das denkt man garnicht das er eigentlich den so oft gibt

Salami mag ich auch ni so gern aber mal en geräucherten fisch esse ich gern jetzt ni so wirklich versuch auch mich schon bissel zu richten was man essen kann und was nicht

aber mein täglichen kaffee zum frühstück und das wöchentliche rührei lass ich mir ni nehmen

Sachen: ein paar sachen hab ich schon in ner 56 da brauch ich ni viel kaufen aber überwiegend hatte ich bei den großen ne 62 da und das wird diesmal auch so sein und dann schon bissel was in ner68
nölke
12399 Beiträge
25.01.2014 16:20
Bist dir sicher dass es Rohmilch ist?
Das müsste schon frisch sein. Im Diskouter ist ziemlich jeder Käse pastorisiert.
Einfach die Rückseite durchlesen.
Hab es mal aus neugier gemacht (in der ersten SS) und da war kein einziger Käse unbehandelt aus Rohmilch.
Botticelli
9291 Beiträge
25.01.2014 16:26
Ich kaufe viel in 50/56. Hannah kam damals mit saugglocke, der schädel verformt ja ein wenig und sie hatte 50 cm und die grösse 50 trugen wir sicherlich gute 4-6 wochen. Hannah übersprang dann aber die 56. Ich gehe diesmal nicht davon aus, dass das baby viel grösser sein wird. Vielleicht auch 50 cm, aber diesmal wirklich und vom gewicht her so 3000g.
susannenaumann1
1050 Beiträge
25.01.2014 16:47
Zitat von nölke:

Bist dir sicher dass es Rohmilch ist?
Das müsste schon frisch sein. Im Diskouter ist ziemlich jeder Käse pastorisiert.
Einfach die Rückseite durchlesen.
Hab es mal aus neugier gemacht (in der ersten SS) und da war kein einziger Käse unbehandelt aus Rohmilch.


ja bin mir sicher kommt immer drauf an welchen käse du nimmst wie zb maasdammer gouda tilster das ist der pastoriesierter ich meine aber so den brie (weichkäse, bergkäse zb. hölenkäse) oder hart käse die sind fast alle aus rohmilch gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt