Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
25.03.2009 18:38
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
kann mir vieleicht wer helfen... momentan gehts wieder aber hab jetzt seit heut mittag (haben mal wieder geherzelt) immermalwieder son starkes ziehen das vom bauch bis in den rücken geht...das werden doch keine wehen sein... will aber auch net gleich ins krankenhaus fahren...wie gesagt im moment is es etwas besser ...vieleicht gehts ja wieder weg...aber was wenn nicht...

kann ich leider auch nicht helfen...
das letzte herzeln is schon wieder ne ganze weile her...
und ziehen im bauch oder übungswehen hatte ich auch noch keine...
sorry...
aber drück dir die daumen das es schnell wieder weg geht!!!
danke süße... jetzt momentan is ja wieder ruhe....hoffe das bleibt so
Smile
1941 Beiträge
25.03.2009 18:40
Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
kann mir vieleicht wer helfen... momentan gehts wieder aber hab jetzt seit heut mittag (haben mal wieder geherzelt) immermalwieder son starkes ziehen das vom bauch bis in den rücken geht...das werden doch keine wehen sein... will aber auch net gleich ins krankenhaus fahren...wie gesagt im moment is es etwas besser ...vieleicht gehts ja wieder weg...aber was wenn nicht...

Da kann ich Dir leider nicht helfen weil ich seit 2 Monaten nicht mehr geherzelt habe
vieleicht weiß ja wer ob das wehen gewesen sein könnten..was ärgerlich wäre denn dann müssten wir das herzeln ja einstellen

Hmmmm Sperma ist ja bekanntlich der beste Wehenherausforderer den es gibt - aber soweit ich weiß kann das Sperma nur Wehen auslösen, wenn der Körper sprich das Baby dazu bereit ist.
25.03.2009 18:41
Zitat von Nici1984:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Nici1984:

huhu mädels...

Hmmm... hört sich wie wehen an
Wie offt hast die jetzt in der Stunde gehabt die Schmerzen ??
das war so unregelmäßig weiß net genau aber 6-8 mal in 2stunden für mehrere minuten

Das sind Wehen. Hatte ich auch schon. Meine Hebamme meinte , die Wehen dürfen nicht öffters wie 2-3 Mal in der Stunde kommen , wenn öffters am Tag , dann ins Krankenhaus zum ctg. Aber das nicht's mit den Herzeln zu tun , ich hatte das ohne herzeln...Aber wenn's jetzt besser geht dann ist ok , aber wenn's wieder anfängt würde ich vorsichtshalber ins KH fahren um nachsehen zu lassen.
Nici1984
17762 Beiträge
25.03.2009 18:42
danke mädels...na dann leg ich jetzt mal n bissle die füße hoch...außerdem kommt jetzt grad anna und die liebe...
also ihr süßen...n schönen abend noch
25.03.2009 18:46
bye bye
ich gugg jetzt meinen marienhof fertig und dann BB
adiöööö
25.03.2009 19:22
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

huhu mädels...

kann ich leider auch nicht helfen...
das letzte herzeln is schon wieder ne ganze weile her...
und ziehen im bauch oder übungswehen hatte ich auch noch keine...
sorry...
aber drück dir die daumen das es schnell wieder weg geht!!!

ach ja, jetzt wo dus sagst...

na dann komm mal her!!!!!

halleluja!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
25.03.2009 22:11
Huhu,
hab gerade nachgelesen, sonst ists morgen wieder so viel
Bei mir gibts nix neues. Außer, dass ich schon wieder Hunger habe. Werd jetzt mal noch schnell die Fritteuse anschmeißßen und mir lecker Pommes machen
Mein Mann lacht mich bestimmt gleich aus
Sagt mal, wann machen unsere Bäuche eigentlich wieder nen richtigen Schub???? Weil sooo riesig find ich jetzt keinen...
25.03.2009 22:16
Ohman ich dreh hier grade voll durch , auch wenn es lächerlich klingt aber ich fühle mich voll einsam. Bin ja ganz alleine auf dem Zimmer .... Mein Mann fehlt mir voll auch wenn er noch nicht lange weg ist *schnief* Ich bins einfach nicht gewöhnt Nachts alleine zu sein Und dann kommt doch tatsächlich noch eine Schwester rein mit dem tropf Ich sollte ja eig erst morgen wieder einen bekommen .... *schnauf * Aber sie sagt ich muss nochmal eine kleine Flasche bekommen damit ich diese Nacht genug Flüssigkeit habe. Da ich aber so nicht schlafen kann da der tropf ja an einer sch*** Stelle ist wurde der tropf recht schnell eingestellt. Wie sie sagt müsste der um kurz nach 00:00 uhr leer sein und ab können. Ich kann vorher eh nicht schlafen Ich würd am liebsten nach Hause stiefeln so unwohl und leer fühle ich mich hier aber ich weiß ja das ich nicht darf
Ohman ich hab so pipie in den Augen so furchtbar fühl ich mich grad.
Naja ich schmeiß jetzt den Tv an und seh mal ob iwas läuft.
Wünsche euch eine schöne nacht und süße Träume

Bis morgen mal
JuliaBaby
4883 Beiträge
25.03.2009 22:20
Ohje Princess... gehts dir denn eigentlich besser???
Ich hoffe, dass dir der KH-Aufenthalt auch was bringt.
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.03.2009 08:09
Guten Morgen an alle Junimama's!!!!

Wie gehts euch heute??
Im moment gehts mir noch ganz gut, denn die Sonne knallt grad in die Fenster .
Bin mal gespannt wie lang noch!!
So, mein Kinderzimmer hab ich schonmal in Kartons hier stehen , jetzt warte ich nur noch auf den Tag das Anthony's Papa Zeit hat es aufzubauen!!!
26.03.2009 08:41
Guten Morgen Mädels
ich bin auch schon wach und muss später arbeiten nachher,
also ich bin hier echt das allerletzte schwein das arbeiten muss wa ?!?!?
Mein kleiner war gestern total aktiv auf der arbeit, er hat mich gar nicht arbeiten lasssen
26.03.2009 08:41
Guten Morgen ihr Süßen

Bor ich hatte schon voll vergessen das man ja in Krankenhäusern so früh geweckt wird Aber es gibt erfolge die ganz Nacht blieb das trinken endlich drin Und ich konnte sogar schon etwas Frühstücken (Laugenbretzel hab ich bekommen) Mir gehts langsam wieder besser und mein Magen tut nicht mehr so furchtbar weh , zwar grummelt der immer noch aber nicht mehr so viel wie gestern. Ich konnte schon Duschen und mein Blut wurde mir auch schon wieder geklaut ^^ Jetzt muss ich warten bis eine Ärztin /Arzt zur Visite ( hoffe richtig geschrieben) kommt und ich erfahre was das blutbild so sagt
Ich hoffe ich kann morgen nach Hause . Am Samstag kommt ja mein kleiner Kater Den hohlt aber mein Mann und sein bester Freund ab 1 stunde autofahren will ich dann doch noch nicht. Und geschlafen muss ich sagen habe ich recht gut. (Nachdem tropf weg war)

Ich hoffe es geht euch allen gut
In 2 tagen bin ich in der 32 Woche
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.03.2009 08:49
Huhu Maedels.

@Amore, mach dir nix draus, sei lieber froh das du noch arbeiten gehen kannst, denn danach wirdslangweilig. 6 Wochen sind ne lange Zeit, vor allem wo du ja auch schon fast alles gekauft hast!!!

@Princess, schoen das es dir etwas besser geht, aber bitte nix ueberstuerzen!! Schadet bestimmt nix wenn du etwas laenger dort bleibst!! Visite haste uebrigens richtig geschrieben!!!
26.03.2009 08:53
Zitat von KerstinW:

Huhu Maedels.

@Amore, mach dir nix draus, sei lieber froh das du noch arbeiten gehen kannst, denn danach wirdslangweilig. 6 Wochen sind ne lange Zeit, vor allem wo du ja auch schon fast alles gekauft hast!!!

@Princess, schoen das es dir etwas besser geht, aber bitte nix ueberstuerzen!! Schadet bestimmt nix wenn du etwas laenger dort bleibst!! Visite haste uebrigens richtig geschrieben!!!

Ne ne das tuhe ich auch nicht Ich bleib solange bis ich wieder ganz gesund bin. Ich möchte ja auch endlich noch ein paar schöne wochen haben So viele habe ich ja nicht mehr und ein bisel möchte ich auch die zeit mir Kugelbauch noch genießen
Und ich muss schon sagen dieses KH und das wo ich vorher immer war ist ein Himmelweiter unterschied. So freundlich sind die hier.
Hatte ja gestern noch geschrieben das ich mich voll einsam fühle und als die schwestern nochmal kam hat sie sich sogar hingesetzt und gefragt wie es mir geht weil ich traurig aussah. Hab dann ein bisel mit ihr geredet Fand ich klasse das sie so einfühlsam sind Mein Mann kommt auch heute wieder Dauert aber noch ^^
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.03.2009 08:57
Das freut mich das die sich dort so nett um dich kuemmern!!! Und bei dem mist Wetter haste ja drausen auch nix verpasst!
Mensch du hast ja nur noch 8 Wochen, UNGLAUBLICH!!! Da bin ich total Eifersuechtig das du deine Kleine zuerst haben wirst!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt