Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
28.05.2009 22:18
Zitat von AggiBuu25:

huhu .. jaaa.. das orakel ist was zum aufmuntern Das ist lustig und macht spass

Danke .. ich liebe meinen kleinen Mini Turbo Flitzer schon jetzt total

Soo und jetzt alle die schlechte Laune haben .. Finger an die Ohrläppchen .. reiben und Wuuuuuusssaaaaaaaaaaaaaaaaa sagen Das hilft

WUSA?????

ok reicht schon...
28.05.2009 22:20
Sehrrrr schöööönnnn Dann geht es euch jetzt schon besser??? Seeehhhrr guuutttt
mami0609
8503 Beiträge
28.05.2009 22:22
aber ich geh jetzt mal ins bette....muss meinen kerl noch rausschmeißen..der hat nachtschicht....die letzte vor et....

macht es gut...mal sehen was sich bis morgen getan hat...wird zeit für n neues baby...schüssi
28.05.2009 22:22
schüssi mami schönen abend noch
28.05.2009 22:24
Zitat von mami0609:

aber ich geh jetzt mal ins bette....muss meinen kerl noch rausschmeißen..der hat nachtschicht....die letzte vor et....

macht es gut...mal sehen was sich bis morgen getan hat...wird zeit für n neues baby...schüssi

Bye bye bye Schlaf schön ... und wuuuuuuusssaaaa
28.05.2009 22:26
Ich habe einen neuen Geheimtipp zum wehen fördern!!

Nachtkerzenöl Kapseln

Sollen echt was bringen Aber unbedinngt mit der Hebamme absprechen!!!
28.05.2009 22:32
huhu...noch jemand da?
28.05.2009 22:34
Zitat von nisa03:

huhu...noch jemand da?

Hallo Isa Wie geht es dir Süsse??
28.05.2009 22:37
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von nisa03:

huhu...noch jemand da?

oooh juhu aggi
naja.... nicht so... seit einigen stunden wird mein bauch ständig so furchtbar hart kennst du das zufällig??
hoffe dir gehts besser?!
übrigens einen tollen flitzer haste
28.05.2009 22:40
Zitat von nisa03:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von nisa03:

huhu...noch jemand da?

oooh juhu aggi
naja.... nicht so... seit einigen stunden wird mein bauch ständig so furchtbar hart kennst du das zufällig??
hoffe dir gehts besser?!

Ich glaube da kann ich dir helfen Das habe ich jeden Tag und jede Nacht.. das sind wehen süsse!! Habe ich das erste mal am ctg gesehen und konnte es dann endlich zuordnen Hast auch noch Rückenziehen und Druck nach unten??? Ich würde mal schauen welche abstände dazwischen sind!

Dankeee... ich finde den auch voll toll
28.05.2009 22:45
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von nisa03:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von nisa03:

huhu...noch jemand da?

oooh juhu aggi
hoffe dir gehts besser?!

Ich glaube da kann ich dir helfen Das habe ich jeden Tag und jede Nacht.. das sind wehen süsse!! Habe ich das erste mal am ctg gesehen und konnte es dann endlich zuordnen Hast auch noch Rückenziehen und Druck nach unten??? Ich würde mal schauen welche abstände dazwischen sind!

Dankeee... ich finde den auch voll toll

hmmm... wehen?? aber wirklich weh tut mir nichts...
klar... wenn ich aufstehe hab ich schon seit wochen einen druck nach unten... aber ich dachte immer das man wehen schon richtig spührt...
aber wenn du das auch hast bin ich beruhigt...
weiß nur nicht wie ich sitzen oder liegen soll *grumml*
solange es alles ohne schmerzen ist ist es aber nicht wirklich akut oder?...

ja... toller flitzer... nur unser kiwa würde da nie im leben rein passen!! haben ihn ja damals nicht mal in den A2 bekommen den wir wollten
28.05.2009 22:49
Ich hatte das mit dem Bauch hart werden ohne schmerzen ganz oft bis ich auf dem ctg mal geschaut habe was sich tut wenn das kommt und dann frage ich die hebamme und sie meint nur r.. das war ne wehe und zwar eine ganz schön dolle?!! Ich dachte mir nur ok... die hat aber nicht mal wehgetan .. sie meinte das kann wohl vorkommen?! Soo und das habe ich echt oft .. manchmal regelmäßig dann wieder nicht und mittlerweile sind auch ein paar schmerzhafte dazwischen *autsch

Wir haben den Hartan Topline S .. als einen der schon sehr groß ist .. und der passt SUPPPPERRR rein .. im ganzen zusammenklappen (mit softtasche)) .. hochheben und zack drinnen isser *freu*
28.05.2009 22:51
Ach ja .. so lange das nicht regelmäßig ist und 30-60 sekunden andauert würde ich mit erstmal keinen kopf machen .. achte beim nächsten mal beim ctg mal drauf
28.05.2009 22:54
Zitat von AggiBuu25:

Ich hatte das mit dem Bauch hart werden ohne schmerzen ganz oft bis ich auf dem ctg mal geschaut habe was sich tut wenn das kommt und dann frage ich die hebamme und sie meint nur r.. das war ne wehe und zwar eine ganz schön dolle?!! Ich dachte mir nur ok... die hat aber nicht mal wehgetan .. sie meinte das kann wohl vorkommen?! Soo und das habe ich echt oft .. manchmal regelmäßig dann wieder nicht und mittlerweile sind auch ein paar schmerzhafte dazwischen *autsch

Wir haben den Hartan Topline S .. als einen der schon sehr groß ist .. und der passt SUPPPPERRR rein .. im ganzen zusammenklappen (mit softtasche)) .. hochheben und zack drinnen isser *freu*

echt hammer.. denkt man bei dem kleinen auto wirklich nicht

öha... naja... dann hab ich auser den dicken füßen, tauben und dicken fingern wohl endlich auch mal anzeichen für den bald bevorstehenden start
werd jetzt mal in die wanne flitzen... hab eben gelesen das sich da der bauch wohl wieder entspannen soll wenn es sich nur um leichte übungswehen handelt... ?!

28.05.2009 22:55
Zitat von AggiBuu25:

Ach ja .. so lange das nicht regelmäßig ist und 30-60 sekunden andauert würde ich mit erstmal keinen kopf machen .. achte beim nächsten mal beim ctg mal drauf

hmmm... hab aber erst wieder übernächste woche ctg....
naja ich behalte es mal im auge...
danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt