Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
20.11.2010 10:52
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Wieso wäre die ausgeflippt? Wegen der Gewichtszunahme?
Und danke für die Infos. Ich werd bei der nächsten Gelegenheit mal schauen, ob es so was auch hier gibt

Zu uns: Jack hat bis halb elf geschlafen!!!!!
Er ist gestern Abend um kurz nach neun auf meinem Arm eingeschlafen, weil er mal wieder nicht alleine ins Bett wollte. Allerdings war er wohl doch zu müde, um zu warten bis wir ins Bett gehen

Soe viel zum Thema angeben
sowas würde eric nie passieren je später er ins bett geht desto früherist er wach ...woll gemein
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.11.2010 10:54
Halb sieben.Mehr sag ich dazu nicht.Aber Tinchen:Wir sprechen heute abend um 19,15Uhr weiter
Warum freust du dich auf heute abend?
Bahnhof!
20.11.2010 10:58
Heute Abend....20 Uhr....Euskirchen...Cineplex...Harry Potter Teil 7.1
Reikeee
4681 Beiträge
20.11.2010 11:12
Zitat von SaSonja:

Zitat von Reikeee:

Jannik gehts besser seit heute zum Glück.
Sonja hab 13 kilo zugenommen geht eigentlich noch.

Wieviel hattest du denn bei den anderen 2 zugenommen?
Meine Hebamme wäre jetzt amausflippen... hier sind das ja keine Privaten und die war so nervig, voll die doofe Kuh.

Bei Patrick insgesamt 30 kg *hust* und bei Jannik 25 kilo ABER ich bin ja auch noch nicht fertig
SaSonja
21310 Beiträge
20.11.2010 11:39
Zitat von Tiinchen:

Will auch!!

Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SaSonja
21310 Beiträge
20.11.2010 11:40
Zitat von Reikeee:

Zitat von SaSonja:

Zitat von Reikeee:

Jannik gehts besser seit heute zum Glück.
Sonja hab 13 kilo zugenommen geht eigentlich noch.

Wieviel hattest du denn bei den anderen 2 zugenommen?
Meine Hebamme wäre jetzt amausflippen... hier sind das ja keine Privaten und die war so nervig, voll die doofe Kuh.

Bei Patrick insgesamt 30 kg *hust* und bei Jannik 25 kilo ABER ich bin ja auch noch nicht fertig

Die hat dich schon bei 10 kg aufgereg....
20.11.2010 12:32
Zitat von SaSonja:

Zitat von Tiinchen:

Will auch!!

Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE
20.11.2010 15:33
Hallo Mädelz,

wünsche euch einen schönen Samstag....
vorallem TINA viel Spaß mit Harry

Und zum Thema schlafen.... Hab heute bis 12h geschlafen Meine Kidz waren bei Papa... aber dafür morgen wieder 7h Nacht vorbei Seit Lou nun auch in den Kindergarten geht, hat er echt seinen festen "Aufstehrytmus"

Ich geh jetzt arbeiten.... Wenn ich heim komm sind meine Kidz schon da... schlafen zwar schon, aber dafür hab ich sie sofort morgen früh wieder

Also biba
20.11.2010 15:37
JAAA Spaß mit Harry werd ich haben!!!!
mami0609
8503 Beiträge
21.11.2010 12:20
huhu,

guten morgen...äh...mittag.

tina wie war harry? ich gehe nämlich diese woche noch hin. freu mich schon.
ansonsten gibt es bei uns nichts besonderes. waren einige geburtstage dieses we aber sonst nüscht.

leana ist momentan übelst drauf. die nacht von donnerstag auf freitag war die hölle. 2 stunden am stück gebrülle. und das wo die jungs so früh raus müssen. leon hat nichts! mitbekommen. dafür aber der rest....ich weiß nicht ob sie evtl zahnt. vermutlich...wer weiß....

nöächste woche habe ich elternsprechtag wegen leon...omg ich bin ja mal gespannt was da los ist...
mami0609
8503 Beiträge
21.11.2010 12:20
huhu,

guten morgen...äh...mittag.

tina wie war harry? ich gehe nämlich diese woche noch hin. freu mich schon.
ansonsten gibt es bei uns nichts besonderes. waren einige geburtstage dieses we aber sonst nüscht.

leana ist momentan übelst drauf. die nacht von donnerstag auf freitag war die hölle. 2 stunden am stück gebrülle. und das wo die jungs so früh raus müssen. leon hat nichts! mitbekommen. dafür aber der rest....ich weiß nicht ob sie evtl zahnt. vermutlich...wer weiß....

nöächste woche habe ich elternsprechtag wegen leon...omg ich bin ja mal gespannt was da los ist...
21.11.2010 12:28
Harry war einfach nur SUPER KLASSE TOLL SPITZENMÄßIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst dich wirklich auf den Film freuen, ich fand ihn affentittengeil!
Suuuuper spannend, echt finster und gruselig usw. So wie ich es erwartet hatte!!!
Und dann wenn es ganz besonders spannend ist wird die Leinwand dunkel und der Abspann kommt. Jetzt heißt es also voller Spannung warten auf Teil 2 im Sommer!!!!!!!
Die Tante neben mir ist immer voll zusammen gezuckt und hat sich in den Armen ihres Freundes gekuschelt. Voll die Memme... Ich hab zwischendurch nur Alex angeguckt. Ihr Kommentar: Wag es dich und kuschel dich an mich!!!
Ich musste so lachen! Hatte es aber auch gar nicht vor!
mami0609
8503 Beiträge
21.11.2010 12:30
ich freu mich total.....

ach die jungs sind übrigens bei ebay erfolgreich gewesen...
21.11.2010 13:11
Das ist doch schön!
mami0609
8503 Beiträge
21.11.2010 13:18
heisst nächste woche gehts shoppen...ausser für mich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt