Mütter- und Schwangerenforum

*********Junibaby´s************2012

Gehe zu Seite:
mama1976
285 Beiträge
14.11.2011 19:05

und wie schauen eure aus

Wir erwarten unser JUNIBABY in freude ......
wie schauen eure Bilder aus? habt ihr schon erfahrung mit 3D

Freue mich auf eure Bilder und Antworten
Bad_but_nice
15903 Beiträge
14.11.2011 20:21


Ich wünsche dir viel Glück und eine tolle Kugelzeit..Geniesse es...
Mercedes1993
1900 Beiträge
14.11.2011 20:54
Herzlichen Glückwunsch zur SS
mama1976
285 Beiträge
15.11.2011 07:59
Danke, danke wie freuen uns auch sehr! Jetzt nur noch hoffen das Alkes gut geht und unser gummibärschen weiter kämpft und dann im Juni in unserem arm liegt!
MoniV
64 Beiträge
15.11.2011 12:03
Hallöööchen,
Wir erwarten unser erstes Baby im Juni...

Hier mein Bildchen.
Da hat sich das kleine noch versteckt und der Arzt konnte es nicht wirklich genau messen. Mein nächster Termin ist am Freitag 18.11 damit der Arzt das kleine messen kann!

mama1976
285 Beiträge
15.11.2011 17:06
Zitat von MoniV:

Hallöööchen,
Wir erwarten unser erstes Baby im Juni...

Hier mein Bildchen.
Da hat sich das kleine noch versteckt und der Arzt konnte es nicht wirklich genau messen. Mein nächster Termin ist am Freitag 18.11 damit der Arzt das kleine messen kann!



ja herzlichen glückwunasch dann können wir ja gemeinsam warten und hoffen und uns immer wieder mal austauchen
MoniV
64 Beiträge
15.11.2011 17:43
Zitat von vierfachmama1976:

Zitat von MoniV:

Hallöööchen,
Wir erwarten unser erstes Baby im Juni...

Hier mein Bildchen.
Da hat sich das kleine noch versteckt und der Arzt konnte es nicht wirklich genau messen. Mein nächster Termin ist am Freitag 18.11 damit der Arzt das kleine messen kann!



ja herzlichen glückwunasch dann können wir ja gemeinsam warten und hoffen und uns immer wieder mal austauchen


dankeschön! natürlich auch euch herzlichen glückwunsch! ja gerne, gemeinsam geht die zeit hoffentlich schneller rum!! wie gehts dir so? wann hast du deinen nächsten termin?
mama1976
285 Beiträge
15.11.2011 17:53
Ich habe eigentlich erst am 25 wieder einen Termin, wegen meiner Kopfschmerzen aber dann jetzt morgen früh
MoniV
64 Beiträge
15.11.2011 18:23
hey da haben wir ja was gemeinsam! ich bin seit gestern zuhause, da ich soooo schlimme kopfschmerzen habe! habe schon früher an migräne und kopfschmerzen gelitten. seit ich schwanger bin hat es sich ein wenig gebessert, aber wenn ich kopfschmerzen habe, dann richtig...
was machst du dagegen? bei mir helfen meistens rücken- und kopfmassagen! mein armer mann hat mich die halbe nacht massiert... gib dann bescheid, was der arzt gesagt hat!
MoniV
64 Beiträge
17.11.2011 10:16
Und was hat der Arzt gemeint? ich bin immer noch zuhause, da die Kopfschmerzen nicht nachlassen. Zum Glück habe ich Morgen meinen Termin und hoffe er kann mir helfen!
17.11.2011 11:00
Huhu,

herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mütter (und Väter ).
Unser Wurm kommt auch im Juni und wir freuen uns schon ganz arg.
Hoffen, dass alles gut geht und das Würmchen bei uns bleibt.
MoniV
64 Beiträge
17.11.2011 11:24
Zitat von Caro-Michi:

Huhu,

herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mütter (und Väter ).
Unser Wurm kommt auch im Juni und wir freuen uns schon ganz arg.
Hoffen, dass alles gut geht und das Würmchen bei uns bleibt.


herzlichen glückwunsch und in unserer kleinen runde! wird schon alles gut gehen!! wann hast du deinen ET?
17.11.2011 11:34
Mein ET ist der 26.6., aber wir wissen ja, dass Kinder ihren eigenen Kopf haben
Meine Eltern und Schwiegereltern wissen auch noch nix davon.....Weihnachtsgeschenk
Gar nicht so einfach, sich nicht zu verplappern, weil ich jetzt auch nicht mehr arbeiten darf und immer aufpassen muss, dass ich nicht sage, dass ich morgens da oder da war.
Wir freuen uns soooooooooooooooooo rießig.
und wann ist dein ET?
MoniV
64 Beiträge
17.11.2011 11:40
Meiner ist 17.6, aber wie du schon sagst, Kinder haben ihren eigenen Kopf.

hehe ja ich weiss was du meinst! Meine Eltern und Schwiegereltern wissen es zwar schon aber man möchte es am liebsten allen erzählen, aber wir möchten halt warten bis die kritische Zeit um ist!

hmm weshalb darfst du denn nicht mehr arbeiten? gabs irgendwie komplikationen?
17.11.2011 11:48
Richtig, wir wollen die kritische Zeit auch abwarten....und da haben wir uns dazu entscheiden, unseren Eltern auch erstmal nichts zu sagen. Ich kenn ja meine Mama "Caro ist schwanger, aber sag mal noch nichts"
So würde das ja immer weitergehen
Ich habe in einem Spielkreis mit Kindern von 0-3 Jahren gearbeitet und bin gegen Zytomegalie nicht immun, was aber wohl sehr wichtig gewesen wäre in diesem Berufsfeld.
Deswegen hat mein FA gesagt, dass er mir empfiehlt, die Arbeit aufzugeben, bevor ich mich und das Baby gefährde.
Und da bin ich dann schon der gleichen Meinung. Lieber einmal mehr vorsichtiger als sich später Vorwürfe machen....
Naja, jetzt kommen dafür andere Probleme....mein Arbeitgeber war ein Elternverein, was heißt, dass ich nun kein Geld mehr bekomme
Muss ich mal schauen, dass ich schnellstens was andere finde, was wohl schwer werden wird oder ob ich irgendwelche Ansprüche auf Geld habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt