Mütter- und Schwangerenforum

*********Junibaby´s************2012

Gehe zu Seite:
MoniV
64 Beiträge
17.11.2011 11:56
Ja ich weiss... Meine Mutter sagt zwar nichts, dafür aber mein Vater. Naja er freut sich, dass er wieder Opa wird.. aber die kritische Zeit ist ja bald geschafft... hoffen wir mal, dass alles gut geht!

ah so...ja dann kann ich es natürlich verstehen. Würde ich auch so machen! Jetzt muss man halt auch Prioritäten setzten. Und das ist nun mal das Baby. Ist bei mir auch so. Ich arbeite zwar noch, aber sobald es mir irgendwie schlecht geht oder so, dann bleibe ich lieber zuhause. Ich drücke Dir die Daumen, dass du bald was neues findest. Ich weiss es ist schwierig, aber wird schon klappen!!
17.11.2011 12:01
Ich dank dir
Daumen drücken ist immer gut.
Euch natürlich auch, um was immer es geht
Schön, dass es dieses Forum gibt....da fühlt man sich doch gleich viel besser, wenn man Gleichgesinnte hat, die einem ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen können und einem oft die Sorgen nehmen (gerade bei mir, ich bin manchmal ein kleiner Hypochonder )
Gold
6680 Beiträge
17.11.2011 12:02
MoniV
64 Beiträge
17.11.2011 12:15
Danke!

ja bin auch froh. vor allem in der ersten Schwangerschaft ist man froh, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Da macht man sich schneller Sorgen und ist froh wenn man sich hier Rat holen kann.

LOL, ja da sind wir schon zwei!
17.11.2011 12:23
Und einen weiteren Vorteil hat dieses Forum auch.
Mir fällt etwas weniger die Decke auf den Kopf, weil ich ja nicht arbeiten darf
MoniV
64 Beiträge
17.11.2011 12:26
stimmt. und wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, da geht die Zeit ja auch irgendwie schneller rum...
17.11.2011 12:31
Genau, kleiner Kaffeeklatsch im Internet
Ich bin vor einem halben Jahr nach Bremen gezogen...der Liebe wegen.
Und leider habe ich bis jetzt noch nicht wirklich Kontakte knüpfen könne.
Außer natürlich meine Arbeitskollegin....aber die kenn ich ja nun auch noch nicht soooooo gut. Da fehlen mir schon meine Freunde aus der alten Heimat, mit denen ich mich sonst mal auf einen Kaffee getroffen hätte
MoniV
64 Beiträge
17.11.2011 12:38
Ja das kenn ich. Ist nicht so einfach.
Bin vor 5 Jahren für fast 2 Jahre nach Malta gezogen, der Liebe wegen. Bis ich da einen Job und eigene Freunde gefunden hatte, hat es ein paar Monate gedauert. Aber zum Glück hat mich mein Liebster und seine Familie sehr unterstützt, da war das nicht soooo schlimm. aber klar vermisst man dann die Freunde zuhause...
17.11.2011 12:42
...und wie ich die vermisse
Mein Freund ist nun die ganze Woche über von morgens mit späten Nachmittag oder Abend arbeiten und ich sitz eben hier rum.
Und wenn dann so kleine Wehwehchen auftreten....dann will ich zu meiner Mama
Ich glaub, da kann ich auch irgendwann 50 sein...meine Mama ist und bleibt einfach die Beste
MoniV
64 Beiträge
17.11.2011 12:49
das ist immer so... mamma ist immer die beste!
17.11.2011 12:53
Ja und schon allein aus diesem Grund würde ich es gerne schon jetzt verraten, dass sie bald wieder Oma wird.
Dann wüsste ich, wo ich anrufen könnte, wenn mal wieder was ist und ich mir Sorgen mache oder Ängste habe. Da wüsste ich, dass sie mir den richtigen Rat geben würde und das beruhigt einen ja auch.
Aber wir haben uns nunmal entschieden vorerst nix zu sagen und das steh ich jetzt auch durch *tschakka*
MoniV
64 Beiträge
17.11.2011 13:10
ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten...
17.11.2011 13:13
Zitat von MoniV:

ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten...


Zum Glück
mama1976
285 Beiträge
19.11.2011 12:27
Zitat von Gold:

Juchuuuuh,
warum kommt ihr nicht zu uns???

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-wunder-2012?page=253#ganz-unten



warum den zu euch? hier ist doch auch gut
mama1976
285 Beiträge
19.11.2011 12:28
meine Familie (oma%Opa) werden es zu weihnachten erfahren. Da sind wir mit der Risiko zeit rum und dann dürfen wir es weiter tragen

Wie gehts euch den heute? Ich hoffe doch mal gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt