Mütter- und Schwangerenforum

*********Junibaby´s************2012

Gehe zu Seite:
MoniV
64 Beiträge
19.11.2011 15:38
Hallöööchen, es geht so. Habe schon die ganze Woche Kopfschmerzen. Heute ist zwar wieder weniger, aber trotzdem ein blödes gefühl!

Aber sonst gehts mir super. Waren gestern beim FA! Das kleine ist in den letzten zwei Wochen sehr gewachsen. Das letzte mal war es 7mm, gestern 2.4cm!! wir haben das herzchen gesehen und das Baby hat sich ganz oft bewegt bem US! es ist alles in ordnung. der nächste termin ist in 3 wochen!

wie gehts euch??
mama1976
285 Beiträge
19.11.2011 15:47
Zitat von MoniV:

Hallöööchen, es geht so. Habe schon die ganze Woche Kopfschmerzen. Heute ist zwar wieder weniger, aber trotzdem ein blödes gefühl!

Aber sonst gehts mir super. Waren gestern beim FA! Das kleine ist in den letzten zwei Wochen sehr gewachsen. Das letzte mal war es 7mm, gestern 2.4cm!! wir haben das herzchen gesehen und das Baby hat sich ganz oft bewegt bem US! es ist alles in ordnung. der nächste termin ist in 3 wochen!

wie gehts euch??


Ich hatte ja auch die letzte zeit gaaaaaaaanz viel mit Kopfschmerzen zu tun! Ich war jetzt bei meinem HA der hat mich mal eingerängt. danach ging es einiger.... jetzt habe ich massagen verschrieben bekomen mal sehen wie es danach ist
Ja cool das geht soooooooo schnell in der ersten zeit nd dann zieht es sich wie kaugummi. Meiner war jetzt am freitag 5 cm ssl
Und es hatte schluckauf oder so was
schnegge82
1622 Beiträge
20.11.2011 18:47
hey engelchen!!!! <3
also bei alina ging sowohl die ss wie auch das erste jahr viiiiiel zu schnell rum.... und mama ist viiiiel am heulen und werde es am ersten geb mit sicherheit noch viel mehr tuen....
alina hat gestern ihr erstes ohrloch zum zweiten mal durchgeschossen bekommen weil sie ja nen ohrring verlor und das loch ja dann umgehen wieder zu war und was soll ich sagen, als alles vorbei war und wir draußen waren musste ich plötzlich heulen..... weil mir plötzlich wieder so bewusst wurde das sie schon so groß geworden ist und ich diese babyzeit mehr als alles andere vermisse, dieses kleine süße püppi was auf meinem bauch liegt und schläft und schmust und mir schmetterlinge in den bauch gezaubert hat weil sie so himmlisch süß gerochen hat............ und........hach ich vermisse diese zeit und hätte gerne einiges anders gemacht, um die zeit noch intensiver genießen hätte zu können.....
mama1976
285 Beiträge
20.11.2011 19:08
Zitat von schnegge82:

hey engelchen!!!! <3
also bei alina ging sowohl die ss wie auch das erste jahr viiiiiel zu schnell rum.... und mama ist viiiiel am heulen und werde es am ersten geb mit sicherheit noch viel mehr tuen....
alina hat gestern ihr erstes ohrloch zum zweiten mal durchgeschossen bekommen weil sie ja nen ohrring verlor und das loch ja dann umgehen wieder zu war und was soll ich sagen, als alles vorbei war und wir draußen waren musste ich plötzlich heulen..... weil mir plötzlich wieder so bewusst wurde das sie schon so groß geworden ist und ich diese babyzeit mehr als alles andere vermisse, dieses kleine süße püppi was auf meinem bauch liegt und schläft und schmust und mir schmetterlinge in den bauch gezaubert hat weil sie so himmlisch süß gerochen hat............ und........hach ich vermisse diese zeit und hätte gerne einiges anders gemacht, um die zeit noch intensiver genießen hätte zu können.....


Selber Engelschen,

ich weiß wie es dir geht! Ich hatte wie du weißt ja selber nach der geburt meines 4ten Kindes abgeschloßen, hatte gesagt ich will keine Kinder mehr und ich kann auch nicht! Der weg war steinig und ich habe auch oft wenn ich Babys gesehen habe oder hier hatte für Bilder zu machen gesagt wie süss wenn ich doch nochmal! Doch mein verstand hatte immer und immer wieder nein gesagt! Naja und jetzt bin ich doch glücklich irgendwo über die entscheidung von oben zu sagen das wir noch eins bekommen dürfen! *hoff*
Ich kann dich also gut verstehen! Das herz hat nie aufgehört daran zu denken weil ein baby oder überhaubt Kinder das schönste sind was wir bekommen dürfen! ich bin die glücklichste mama . Und kann mit stolz sagen, das ich eine tolle familie habe. Egal was andere sagen......ich bin stolz eine mama von 4 wundervollen kindern zu sein!
schnegge82
1622 Beiträge
20.11.2011 20:29
ja.........
aber wer weiß, vielleicht klappt es bei mir ja auch noch mal.....
mama1976
285 Beiträge
20.11.2011 21:06
Zitat von schnegge82:

ja.........
aber wer weiß, vielleicht klappt es bei mir ja auch noch mal.....


das kannst nur du entscheiden! Diese entscheidungen kann dir keiner nehmen.....

schnegge82
1622 Beiträge
20.11.2011 21:18
Zitat von vierfachmama1976:

Zitat von schnegge82:

ja.........
aber wer weiß, vielleicht klappt es bei mir ja auch noch mal.....


das kannst nur du entscheiden! Diese entscheidungen kann dir keiner nehmen.....



mit entscheidung hats ja weniger zu tun in dem sinne, es stellt sich da eher die frage ob das dann alles noch mal funktioniert wenn es so weit sein soll.....
mama1976
285 Beiträge
20.11.2011 21:21
Zitat von schnegge82:

Zitat von vierfachmama1976:

Zitat von schnegge82:

ja.........
aber wer weiß, vielleicht klappt es bei mir ja auch noch mal.....


das kannst nur du entscheiden! Diese entscheidungen kann dir keiner nehmen.....



mit entscheidung hats ja weniger zu tun in dem sinne, es stellt sich da eher die frage ob das dann alles noch mal funktioniert wenn es so weit sein soll.....



warum sollte es nicht? Es muss nur halt wieder gehen
schnegge82
1622 Beiträge
20.11.2011 21:31
Zitat von vierfachmama1976:

Zitat von schnegge82:

Zitat von vierfachmama1976:

Zitat von schnegge82:

ja.........
aber wer weiß, vielleicht klappt es bei mir ja auch noch mal.....


das kannst nur du entscheiden! Diese entscheidungen kann dir keiner nehmen.....



mit entscheidung hats ja weniger zu tun in dem sinne, es stellt sich da eher die frage ob das dann alles noch mal funktioniert wenn es so weit sein soll.....



warum sollte es nicht? Es muss nur halt wieder gehen
eine refertilisation gibt keine garantie das es auch wirklich wieder klappt, wenn diese an sich überhaupt noch geht. und ne ivf mag ich eigentlich ungern machen..... was aber die einzigste und letzte möglichkeit wäre, sollte der wunsch auch zur gegebenen zeit noch soo dolle sein....
naja, einfach abwarten und erst mal ein paar baustellen abarbeiten, währendessen sparen und den eingriff durchführen (bzw eingriffe, der rücken ja auch), wieder was arbeiten gehen und dann mal sehen
mama1976
285 Beiträge
21.11.2011 09:39
Ja, ich weiß.
mama1976
285 Beiträge
28.11.2011 15:42
Juhuuuuuuuuuu wie schaut es den bei euch aus ???

Wie sehen eure neue Bilder aus ?
MoniV
64 Beiträge
29.11.2011 19:49
Hallöööchen!
hier mein bildchen, ist jetzt auch schon wieder fast zwei wochen alt. am 9.12 ist mein nächster termin! sonst geht es uns gut! bei euch alles klar??

mama1976
285 Beiträge
30.11.2011 14:10
Zitat von MoniV:

Hallöööchen!
hier mein bildchen, ist jetzt auch schon wieder fast zwei wochen alt. am 9.12 ist mein nächster termin! sonst geht es uns gut! bei euch alles klar??



och was süsssssssss... ja so schnell werden sie groß
mein nächster termin ist am 23.12 mal sehen *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt