*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
27.09.2013 21:33
Sagt mal, wann kommt eigentlich der "offizielle" Juli-Thread?

28.09.2013 09:27
Guten morgen Mädels,
so ich glaub ich hab mich zu früh gefreut.
trotz hcg im blut bei es+10 hab ich bei es+12 meine Mens bekommen, nur diesmal nich rot sondern schwarz...
Hatte das jemand schon mal?
trotz hcg im blut bei es+10 hab ich bei es+12 meine Mens bekommen, nur diesmal nich rot sondern schwarz...
28.09.2013 10:46
Zitat von kruemelchen2010:
Guten morgen Mädels,
Guck mal
Warum ist meine Periode schwarz? Schwarze Menstruation bzw. Tage?
Der dunkle Schleim, der mit der Periode austritt, ist meistens nichts weiter als abgelöste Gebärmutterschleimhaut, die bei der Abstoßung der unbefruchteten Eizelle abgelöst wurde und sich nicht richtig verflüssigt hat.
Es kann auch sein, dass es sich lediglich um Blut handelt, was bei der letzten Regelblutung nicht ausgeschieden wurde. Dass altes Blut dunkel wird, weiß man von Blutflecken aus dem Alltag nur zu gut; bei der Menstruation ist das nicht anders. Auch, wenn man Binden und Tampons nicht oft wechselt, kann das Blut darin bereits trocknen und dunkel werden.
Es kann sich auch um eine sogenannte Schmierblutung handeln. Diese tritt besonders dann auf, wenn der Zyklus aus verschiedenen Gründen nicht regelmäßig ist, so zum Beispiel bei sehr jungen Mädchen, nach schweren Erkrankungen oder nach dem Absetzen hormoneller Verhütungsmittel. Auch dies ist, wenn es nicht permanent ist, unbedenklich und kann sogar außerhalb der normalen Blutungstermine stattfinden.
Schwarze Monatsblutung Zeichen für Schwangerschaft?
Auch Schwangerschaften bringen den Blutungszyklus durcheinander. Schmierblutungen können daher ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein, wenn sie statt der normalen Blutung auftreten.
Ab wann sollte man bei Beschwerden den Arzt aufsuchen?
Dennoch sollte man nicht völlig unbesorgt sein. Geht die dunkle Blutung mit erhöhter Temperatur und/oder Schmerzen einher, kann es sich auch um eine geplatzte Zyste handeln. In diesem Fall sollte man auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen, oder bei starken Schmerzen auch ins Krankenhaus fahren.
Generell gilt: Lieber einmal zu viel fragen als einmal zu wenig! Viele Frauenarztpraxen bieten auch telefonische Beratung an, bei der man im Zweifel um Rat fragen kann. Im Einzelfall weiß ein Frauenarzt am Besten, was zu tun ist.
28.09.2013 11:05
Danke...
Ich gehe inzwischen davon aus das es meine mens ist und alles ein wenig durcheinader ist wegen den clomi...
montag früh gehe ich direkt zum arzt und dann werd ich weiter sehen...
Ich gehe inzwischen davon aus das es meine mens ist und alles ein wenig durcheinader ist wegen den clomi...
montag früh gehe ich direkt zum arzt und dann werd ich weiter sehen...
28.09.2013 17:28
[qu
ote=carolein82]
[/quote]
das ist der offizielle.

[/quote]
das ist der offizielle.
28.09.2013 18:05
Zitat:
Zitat von NS86:
[quote=carolein82]
Sagt mal, wann kommt eigentlich der "offizielle" Juli-Thread?![]()
das ist der offizielle.
Nenene?!

28.09.2013 19:30
@ krümelchen: meine Daumen sind noch gedrückt
@ carolein: so um den 22./23. Oktober müssten die ersten für Juli positiv testen, wenn ich richtig gerechnet habe
@ me: Ovu immer noch stark
ich hör jetzt auf damit, macht mich langsam wahnsinnig. ES war hoffentlich gestern
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?1380387403
@ carolein: so um den 22./23. Oktober müssten die ersten für Juli positiv testen, wenn ich richtig gerechnet habe

@ me: Ovu immer noch stark

29.09.2013 09:00
Guten morgen, heute jemand am testen hier? Ich werd hoffentlich Mittwoch oder Donnerstag testen dürfen. Bis jetzt immernoch keinerlei Anzeichen für Mens oder SS. Ausser dass die Pickel spriessen als wär ich mitten in der Pubertät

29.09.2013 09:42
Zitat von Bommel90:
@ carolein: so um den 22./23. Oktober müssten die ersten für Juli positiv testen, wenn ich richtig gerechnet habe![]()
@ me: Ovu immer noch starkich hör jetzt auf damit, macht mich langsam wahnsinnig. ES war hoffentlich gestern
Ja, genau. Und dann müsste jetzt doch schon welche hibbeln...

29.09.2013 10:00
Guten morgen,
also bei mir is es Definitiv die mens...
morgen früh gehts zum fa dann kann ich euch mehr berichten.
also bei mir is es Definitiv die mens...
morgen früh gehts zum fa dann kann ich euch mehr berichten.
29.09.2013 10:16
Guten morgen Mädels und einen schönen Sonntag
Super Kurven hier, und wieder ein paar die zur fast selben Zeit ES hatten
das gibt wieder ne Testwelle
Mhhh ich ärgere mich, dass ich gestern nicht messen konnte, denn hatte am Nachmittag nochmal nen Super fetten positiven ovu, obwohl ich dachte ES ist schon rum. Keine Ahnung, was das jetzt zu bedeuten hatte und welchen Wert ich als Fakewert für gestern einsetzten soll
Hiiilfe
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/734429?cb=1380442263&cur_date=2013-09- 28

Super Kurven hier, und wieder ein paar die zur fast selben Zeit ES hatten

Mhhh ich ärgere mich, dass ich gestern nicht messen konnte, denn hatte am Nachmittag nochmal nen Super fetten positiven ovu, obwohl ich dachte ES ist schon rum. Keine Ahnung, was das jetzt zu bedeuten hatte und welchen Wert ich als Fakewert für gestern einsetzten soll

Hiiilfe
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/734429?cb=1380442263&cur_date=2013-09- 28
29.09.2013 11:05
Zitat von BAM83:
Guten morgen, heute jemand am testen hier? Ich werd hoffentlich Mittwoch oder Donnerstag testen dürfen. Bis jetzt immernoch keinerlei Anzeichen für Mens oder SS. Ausser dass die Pickel spriessen als wär ich mitten in der Pubertät![]()
Ich wrede auch Freitag evtl testen wenn sich bis dahin keine Mens blicken lässt. Ich hab allerdings seit ES UL Aua und auch Pickel wie eine 15 Jährige

29.09.2013 11:49
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
@ carolein: so um den 22./23. Oktober müssten die ersten für Juli positiv testen, wenn ich richtig gerechnet habe![]()
@ me: Ovu immer noch starkich hör jetzt auf damit, macht mich langsam wahnsinnig. ES war hoffentlich gestern
Ja, genau. Und dann müsste jetzt doch schon welche hibbeln...![]()
Na es hibbeln doch schon eine ganze Menge!?

29.09.2013 12:59
Ja, es gibt doch immer mindestens einen eindeutigen (ist dieser hier ja nicht...) Hibbelmonatsthread. Gibts den für Juli schon?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt