Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
05.07.2014 07:35
Zitat von Reh_Becker:

Nur ganz kurz:

http://www.josef-hospital.de/typo3temp/pics/88175f 70ca.jpg

Ich drück euch!

Mamina88
6414 Beiträge
05.07.2014 07:36
Guten Morgen

Ich wollte mich kurz melden! Aktuell wieder nur UL Schmerzen und das Gefühl ständig pipi zu müssen, aber raus kommt nix! Hab das Gefühl dass es mit dem Nierenstau 2. grades zutun hat dass ich keine wehen bekomme. hab irgendwo mal gelesen dass eine volle blase wehenhemmend is..

Jetzt um 8 ruf ich mal im KH an und frage wann ich zum CTG kommen darf.
bambino2013
3185 Beiträge
05.07.2014 08:16
Guten Morgen Mädels!

@ Reh
Oh man, das ist aber nicht schön, dass dein Mann seine schlechte Laune an dir auslässt. Und dass du deswegen nichts sagst oder Dinge einfach schluckst, ist doch auch keine Lösung. Sag ihm doch einfach mal in einem ruhigeren Moment, dass du selbst total fix und foxi bist und ihm dankbar wärst, wenn er dich nicht noch zusätzlich belastet. Die erste Zeit mit Baby ist halt eine schwierige Umstellung, da müsst ihr euch gegenseitig unterstützen und nicht noch zusätzlich belasten. Er wird das verstehen und dann klappt es bestimmt auch besser. Drücke dir ganz fest die Daumen!

@ Mamina
Bei mir sieht es genauso aus. Hatte heute Morgen im Bett wohl leichte Wehen, zumindest wieder mensartige UL-Schmerzen. Mein CTG-Termin im KH ist 9:30 Uhr - bin gespannt.

Mir wäre es lieb, die Kleine würde sich erst später zum Schlüpfen entscheiden und ein Sonntagskind werden.

Drücke dir die Daumen, dass du einen schönen CTG-Termin hast und dabei raus kommt, dass es los geht.

Mamina88
6414 Beiträge
05.07.2014 08:18
Bambino... Du hast echt die Ruhe weg *lach* samstag sonntag... sowas von egal !!!
bambino2013
3185 Beiträge
05.07.2014 08:27
Zitat von Mamina88:

Bambino... Du hast echt die Ruhe weg *lach* samstag sonntag... sowas von egal !!!

Ich finde jetzt hat die Kleine so lange im Bauch ausgehalten, dass sie mir den Gefallen mit Sonntag ruhig tun könnte.

Seit ich auf den Beinen bin (halbe Stunde etwa), sind die Wehen wieder weg...
Mamina88
6414 Beiträge
05.07.2014 08:28
Zitat von bambino2013:

Zitat von Mamina88:

Ich finde jetzt hat die Kleine so lange im Bauch ausgehalten, dass sie mir den Gefallen mit Sonntag ruhig tun könnte.

Ihr zwei ärgert euch gegenseitig hihi

Ich hab eben angerufen... viel los. halb 10 nochmal anrufen nervig.
lene1008
1397 Beiträge
05.07.2014 08:40
Reh: ich würde es wohl genauso machen und ihn erstmal in Ruhe lassen aber es stimmt schon, das ist nicht gut.
Für die Händchen gibt es doch so kleine Überzieher. Hätte welche hier aber das hilft dir jetzt auch reichlich wenig. zieh doch ne Socke drüber! Hauptsache er kratzt sich nicht mehr!
Wie geht es dir sonst? Neben der Müdigkeit?
bambino2013
3185 Beiträge
05.07.2014 08:53
Zitat von Mamina88:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Mamina88:

Ihr zwei ärgert euch gegenseitig hihi

Ich hab eben angerufen... viel los. halb 10 nochmal anrufen nervig.

Ja, wie ärgern uns gegenseitig. Da wird es nie langweilig.

Die Dame am anderen Ende von meinem Telefon war auch herrlich drauf. Sie nahm ab, hörte meine weibliche Stimme und fragte gleich "Sie wollen zum CTG kommen? Schaffen Sie es bis 9:00 Uhr? 9:30 Uhr ist besser, dann halb zehn." Und schon war das Telefonat beendet. Anscheinend schlüpfen gerade ein oder mehrere Babys oder die Dame hatte anderweitig kräftig zu tun und hat hellseherische Fähigkeiten.

@ Reh
Ich kann mich Lene nur anschließen und dir ebenfalls Fäustlinge (die Überziehen für die Hände) empfehlen. Viele haben damit gute Erfahrungen gemacht. Probiert es einfach mal aus.

Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2014 08:55
Ohje, Reh zieh dem kleinen Mann Söckchen über die Finger.
Es gibt aucj richtige Babyhandschuhe für dieses Problem, aber die hast du ja mit Sicherheit nicht, da tun es dann auch erstmal Söckchen
-
Das mit deinem Mann idt sehr schade, ihr solltet versuchen die erste Zeit gemeinsam zu meistern und nicht jetzt scjon amfangen Dinge zu schlucken. Njr gemeinsam könnt ihr euch die zeit so angenehm wie möglich gestalten.
Alles Gute weiterhin für eucj
Reh_Becker
4708 Beiträge
05.07.2014 09:43
Wir waren eben in der Notfallpraxis der Kinderklinik, weil er im Grunde die ganze Nacht nicht geschlafen hat und nur weint. Außerdem hatte er plötzlich so ein Knacken im Rücken und wir den Eindruck, dass er Schmerzen hat

Die Ärztin sagt, es ist ein KISS-Syndrom und wir sollen am Montag zum Ostheopathen
lene1008
1397 Beiträge
05.07.2014 12:38
Zitat von Reh_Becker:

Wir waren eben in der Notfallpraxis der Kinderklinik, weil er im Grunde die ganze Nacht nicht geschlafen hat und nur weint. Außerdem hatte er plötzlich so ein Knacken im Rücken und wir den Eindruck, dass er Schmerzen hat

Die Ärztin sagt, es ist ein KISS-Syndrom und wir sollen am Montag zum Ostheopathen

Was ist das denn? Muss ich gleich mal googeln...
Ich drück aber schon mal, dass es schnell besser wird!
lene1008
1397 Beiträge
05.07.2014 12:41
Bei uns sind endlich die Pompons angekommen!

05.07.2014 12:44
Zitat von lene1008:

Oh, toll. Die sind aber süß
lene1008
1397 Beiträge
05.07.2014 12:46
Zitat von corinna1990:

Zitat von lene1008:

Oh, toll. Die sind aber süß

Danke dir!

Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich die an die Decke bekomme!
05.07.2014 12:56
Mit nylonfäden und so hacken. So würds ich machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt