Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
Piinklady
1148 Beiträge
26.10.2019 07:41
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Piinklady:

Guten Morgen ihr Lieben , ich melde mich auch mal wieder, die Woche war stressig. So viele Termine!

Anzeichen habe ich zum Glück noch nen paar ab und zu Übelkeit, dann wieder Hunger dann wieder übel, ab und zu ULS, Brustwarzen schmerzen leicht achso und Vergesslichkeit .

Also ich muss ja mal sagen, es ist ja ein kompletter Unterschied von der 1. zur 2. Schwangerschaft.
Jetzt vergesse ich es voll oft schwanger zu sein, wahrscheinlich hab ich gar keine Zeit mit einem 4 jährigen darüber nach zu denken!
Habt ihr das auch?
Ist schon verrückt ich glaube so richtig wahrnehmen wird man es erst wenn die Kugel wächst und man das Baby merkt.
Wenn ich dran denken kommen mir auch oft die Gedanken der Angst, wie das mit 2 werden soll!
Hat das noch jemand?


Das stimmt. Beim zweiten ist es irgendwie anders. Man weiß halt schon wie es läuft und außerdem ist man vom 1. Kind abgelenkt.
Die Gedanken wie es mir 2 wird hab ich auch ständig. Meine wäre nächstes Jahr zum ET schon in ein paar Wochen drauf 6 Jahre alt. Sie ist immer unsere Prinzessin gewesen und schon etwas verwöhnt. Wenn dann nicht mehr nur sie die 1. Geige spielt, denk ich schon das das hart wird. Durch dem sie auch noch leicht überaktiv ist (adhs), wird es anstrengend werden. Davor hab ich auch echt Angst. Aber irgendwie werden wir da schon rein wachsen. Dauert halt am Anfang etwas bis man sich an allem gewöhnt.
Trotz allem freu ich mich total das es endlich geklappt hat und wir doch noch ein baby kriegen. Ich wollte schon immer 2-3 Kinder. Wird aber bei 2 bleiben, weil wir zum einen nur zwei kizi haben und zum anderen es bei uns nicht einfach ist überhaupt schwanger zu werden...

Die ss ist auch etwas anders. Hatte die halbe Woche Unterleibsschmerzen, ich kann immer noch alles essen und meine Haare werden schneller fettig.
Beim ersten hatten ich eine Haarpracht und die ersten Wochen hab ich nur Salat und Reis essen können. Mir war nur abends leicht übel. -das alles hab ich diesmal nicht. Auser das Pickel weg sind und Brüste ziehen, das ist geblieben


Da bin ich froh das es nicjt nur mir so geht!
Ja für unsern Schatz wird es auch ne totale Umstellung aber das ist glaube über all so
Und er wünscht sich schon lange nen Geschwisterchen
Ob er es dann immer noch will mal sehen
Er sagt immer Mama wenn wir noch ein Baby bekommen dann kümmere ich mich drum
Und er hilft eh immer und überall mit ich denke er wird mir schon irgendwo auch ne Hilfe sein
Er wird dann im September 5

Außerdem möchte ich ihm ja auch nen geschwisterchen schenken weil es immer egal wann im Leben toll ist eins zu haben
Auch für später einfach!
Ich habe auch nen große Bruder und er ist dann auch einer
Milli90
1251 Beiträge
26.10.2019 08:13
Guten Morgen

Anzeichen hab ich nicht so wirklich, bin aber ja auch noch recht früh. Etwas Unterleibsschmerzen und absolute Verpeiltheit. Ich vergesse gerade alles und bin richtig schusselig. Das passt so gar nicht zu mir Ansonsten fühle ich mich echt nicht sehr schwanger...

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! Was steht denn so bei euch an?

Liebe Grüße
Milli
sternfeuer
4726 Beiträge
26.10.2019 09:37
Zitat von Piinklady:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Piinklady:

Guten Morgen ihr Lieben , ich melde mich auch mal wieder, die Woche war stressig. So viele Termine!

Anzeichen habe ich zum Glück noch nen paar ab und zu Übelkeit, dann wieder Hunger dann wieder übel, ab und zu ULS, Brustwarzen schmerzen leicht achso und Vergesslichkeit .

Also ich muss ja mal sagen, es ist ja ein kompletter Unterschied von der 1. zur 2. Schwangerschaft.
Jetzt vergesse ich es voll oft schwanger zu sein, wahrscheinlich hab ich gar keine Zeit mit einem 4 jährigen darüber nach zu denken!
Habt ihr das auch?
Ist schon verrückt ich glaube so richtig wahrnehmen wird man es erst wenn die Kugel wächst und man das Baby merkt.
Wenn ich dran denken kommen mir auch oft die Gedanken der Angst, wie das mit 2 werden soll!
Hat das noch jemand?


Das stimmt. Beim zweiten ist es irgendwie anders. Man weiß halt schon wie es läuft und außerdem ist man vom 1. Kind abgelenkt.
Die Gedanken wie es mir 2 wird hab ich auch ständig. Meine wäre nächstes Jahr zum ET schon in ein paar Wochen drauf 6 Jahre alt. Sie ist immer unsere Prinzessin gewesen und schon etwas verwöhnt. Wenn dann nicht mehr nur sie die 1. Geige spielt, denk ich schon das das hart wird. Durch dem sie auch noch leicht überaktiv ist (adhs), wird es anstrengend werden. Davor hab ich auch echt Angst. Aber irgendwie werden wir da schon rein wachsen. Dauert halt am Anfang etwas bis man sich an allem gewöhnt.
Trotz allem freu ich mich total das es endlich geklappt hat und wir doch noch ein baby kriegen. Ich wollte schon immer 2-3 Kinder. Wird aber bei 2 bleiben, weil wir zum einen nur zwei kizi haben und zum anderen es bei uns nicht einfach ist überhaupt schwanger zu werden...

Die ss ist auch etwas anders. Hatte die halbe Woche Unterleibsschmerzen, ich kann immer noch alles essen und meine Haare werden schneller fettig.
Beim ersten hatten ich eine Haarpracht und die ersten Wochen hab ich nur Salat und Reis essen können. Mir war nur abends leicht übel. -das alles hab ich diesmal nicht. Auser das Pickel weg sind und Brüste ziehen, das ist geblieben


Da bin ich froh das es nicjt nur mir so geht!
Ja für unsern Schatz wird es auch ne totale Umstellung aber das ist glaube über all so
Und er wünscht sich schon lange nen Geschwisterchen
Ob er es dann immer noch will mal sehen
Er sagt immer Mama wenn wir noch ein Baby bekommen dann kümmere ich mich drum
Und er hilft eh immer und überall mit ich denke er wird mir schon irgendwo auch ne Hilfe sein
Er wird dann im September 5

Außerdem möchte ich ihm ja auch nen geschwisterchen schenken weil es immer egal wann im Leben toll ist eins zu haben
Auch für später einfach!
Ich habe auch nen große Bruder und er ist dann auch einer


Unsere wünscht sich auch schon lang ein Geschwisterchen. Wollte eigentlich auch nur einen Abstand von 3 Jahren aber meine Natur hat nicht mit gemacht. Jetzt hab ich dann mal zwei Einzelkinder so zu sagen.
Weil nichts nachkam, hat meine Tochter alle zwei Zimmer belegt, eins Schlafzimmer, eins Spielzimmer. Das wird für sie auch erst mal hart wenn wir das Spielzimmer wieder umräumen müssen.
Wann sagst du es dein Kind?
Ich hab gedacht, entweder an Nikolaus oder Weihnachten mit nem Brief.
koala87
1110 Beiträge
26.10.2019 11:02
Hi Mädels,
Visite war da. Ich darf mich heute normal bewegen,also nicht übertreiben. Entweder wird dann noch heute oder morgen US gemacht und wenn alles gut ist,darf ich morgen früh nach Hause
Drückt mir die Daumen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
26.10.2019 12:38
Zitat von koala87:

Hi Mädels,
Visite war da. Ich darf mich heute normal bewegen,also nicht übertreiben. Entweder wird dann noch heute oder morgen US gemacht und wenn alles gut ist,darf ich morgen früh nach Hause
Drückt mir die Daumen


Sind gedrückt
sternfeuer
4726 Beiträge
27.10.2019 05:10
Oh nein. Ich hab Blutungen. Nur ganz leicht aber schon rötlich. Ich nehm doch schon utrogest.
Weis nicht ob ich jetzt in die Klinik soll??
Piinklady
1148 Beiträge
27.10.2019 05:38
Zitat von sternfeuer:

Oh nein. Ich hab Blutungen. Nur ganz leicht aber schon rötlich. Ich nehm doch schon utrogest.
Weis nicht ob ich jetzt in die Klinik soll??

Mist
Du könntest in die Klinik aber viel bringen wird es leider nicht
Wenn es weiter geht das ist es wohl ein schlechtes Zeichen.
Ich würde warten und morgen zur fa gehen
sternfeuer
4726 Beiträge
27.10.2019 05:54
Zitat von Piinklady:

Zitat von sternfeuer:

Oh nein. Ich hab Blutungen. Nur ganz leicht aber schon rötlich. Ich nehm doch schon utrogest.
Weis nicht ob ich jetzt in die Klinik soll??

Mist
Du könntest in die Klinik aber viel bringen wird es leider nicht
Wenn es weiter geht das ist es wohl ein schlechtes Zeichen.
Ich würde warten und morgen zur fa gehen


Hab morgen Spätnachmittag eh mein Termin in der kiwu
Piinklady
1148 Beiträge
27.10.2019 06:04
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Piinklady:

Zitat von sternfeuer:

Oh nein. Ich hab Blutungen. Nur ganz leicht aber schon rötlich. Ich nehm doch schon utrogest.
Weis nicht ob ich jetzt in die Klinik soll??

Mist
Du könntest in die Klinik aber viel bringen wird es leider nicht
Wenn es weiter geht das ist es wohl ein schlechtes Zeichen.
Ich würde warten und morgen zur fa gehen


Hab morgen Spätnachmittag eh mein Termin in der kiwu


Achso ok dann solltest du abwarten
Die im
Kh können auch nicht wirklich wa machen weil die jetzt noch nichts wegen der Blutung sehen
Sei denn es ist ein Hämatom

Blutet es denn immer noch
sternfeuer
4726 Beiträge
27.10.2019 06:20
Zitat von Piinklady:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Piinklady:

Zitat von sternfeuer:

Oh nein. Ich hab Blutungen. Nur ganz leicht aber schon rötlich. Ich nehm doch schon utrogest.
Weis nicht ob ich jetzt in die Klinik soll??

Mist
Du könntest in die Klinik aber viel bringen wird es leider nicht
Wenn es weiter geht das ist es wohl ein schlechtes Zeichen.
Ich würde warten und morgen zur fa gehen


Hab morgen Spätnachmittag eh mein Termin in der kiwu


Achso ok dann solltest du abwarten
Die im
Kh können auch nicht wirklich wa machen weil die jetzt noch nichts wegen der Blutung sehen
Sei denn es ist ein Hämatom

Blutet es denn immer noch


Ist etwas weniger geworden. Willst aber nicht verschreien. Das stimmt die können nix machen.
Ich hatte vor zwei Wochen auch schon sb 3 Tage wo meine Mens kommen sollte. Deswegen hab ich ja ultogest bekommen.
Die ss ist echt anders. Mit sowas hat ich bei meiner ersten ss nicht zu tun.
Hab echt Angst. Hab auch bisschen Unterleibsschmerzen.
Nach unserem langen Weg das wir überhaupt ss werden, macht man sich noch mehr Sorgen...
koala87
1110 Beiträge
27.10.2019 06:25
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Piinklady:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Piinklady:

...


Hab morgen Spätnachmittag eh mein Termin in der kiwu


Achso ok dann solltest du abwarten
Die im
Kh können auch nicht wirklich wa machen weil die jetzt noch nichts wegen der Blutung sehen
Sei denn es ist ein Hämatom

Blutet es denn immer noch


Ist etwas weniger geworden. Willst aber nicht verschreien. Das stimmt die können nix machen.
Ich hatte vor zwei Wochen auch schon sb 3 Tage wo meine Mens kommen sollte. Deswegen hab ich ja ultogest bekommen.
Die ss ist echt anders. Mit sowas hat ich bei meiner ersten ss nicht zu tun.
Hab echt Angst. Hab auch bisschen Unterleibsschmerzen.
Nach unserem langen Weg das wir überhaupt ss werden, macht man sich noch mehr Sorgen...

Oh nein!
Das glaub ich dir,das du Angst hast! Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Piinklady
1148 Beiträge
27.10.2019 06:46
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Piinklady:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Piinklady:

...


Hab morgen Spätnachmittag eh mein Termin in der kiwu


Achso ok dann solltest du abwarten
Die im
Kh können auch nicht wirklich wa machen weil die jetzt noch nichts wegen der Blutung sehen
Sei denn es ist ein Hämatom

Blutet es denn immer noch


Ist etwas weniger geworden. Willst aber nicht verschreien. Das stimmt die können nix machen.
Ich hatte vor zwei Wochen auch schon sb 3 Tage wo meine Mens kommen sollte. Deswegen hab ich ja ultogest bekommen.
Die ss ist echt anders. Mit sowas hat ich bei meiner ersten ss nicht zu tun.
Hab echt Angst. Hab auch bisschen Unterleibsschmerzen.
Nach unserem langen Weg das wir überhaupt ss werden, macht man sich noch mehr Sorgen...


Das glaube ich dir !
Leider ist jede SS anders
Ich hatte beim 1. bräunliche SB über eine Woche da wusste auch keiner ob es bleibt oder nicjt
Und diesmal hab ich sowas gar nicht zum Glück

Ich drücke die Daumen das alles gut wird
sternfeuer
4726 Beiträge
27.10.2019 07:06
Es wird schlimmer. Ich geh jetzt ins kh
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.10.2019 07:10
Zitat von sternfeuer:

Es wird schlimmer. Ich geh jetzt ins kh
daumen sind gedrückt
Milli90
1251 Beiträge
27.10.2019 07:35
Zitat von sternfeuer:

Es wird schlimmer. Ich geh jetzt ins kh


Daumen sind gedrückt. Ich denke ganz fest an dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt