Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
17.05.2010 11:26
Zitat von binchen26:

Jetzt habe ich auch noch was mit Leinsamen gefunden was auch helfen soll na dann kann es ja losgehen

ich hab da wohl was verwechselt den tee den ich meinte mit zimt und ingwer ist der "hebammentee zimt" und der ist wehenfördernt , also den hab ich wohl damals empfohlen bekommen als ich schon übern termin war!! das rezept bekommt ihr daher noch nicht
die_Naddel
746 Beiträge
17.05.2010 11:28
Zitat von binchen26:

Zitat von die_Naddel:

Ähm... Na hallo Mädels...
Wollte mich dann auch mal wieder melden...

Bei uns ist alles super in Ordnung...

Sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe...
Irgendwie hatte ich in letzter Zeit gar keine Lust auf Computer...
Ich hab aber immer an euch gedacht... *schwör*
Naja, jetzt muss ich 150 Seiten bzw. 1.300 Beiträge nachlesen...

Heute ist mein 1. offizieller Tag im Mutterschutz...
Schon komisch...

Ich hoffe, euch gehts allen gut????
Alle Babys noch drinne?

Aber HALLO!!!!! Kann ich verstehen du bist auch die einzige die so lange arbeiten musste du arme!!!
Nein 4 sind schon drausen

Wat?
4 sind schon draussen???
Oh mein Gott!
Von wem?
Und alles gut?

die_da81
1682 Beiträge
17.05.2010 11:31
lizzy , larana, xlove und ne neue name weiss ich nicht mehr

soweit gehts allen gut lizzys zwerg hat seine op auch gut überstanden
17.05.2010 11:32
Zitat von die_da81:

genau
17.05.2010 11:34
Zitat von die_da81:

Zitat von binchen26:

Jetzt habe ich auch noch was mit Leinsamen gefunden was auch helfen soll na dann kann es ja losgehen

ich hab da wohl was verwechselt den tee den ich meinte mit zimt und ingwer ist der "hebammentee zimt" und der ist wehenfördernt , also den hab ich wohl damals empfohlen bekommen als ich schon übern termin war!! das rezept bekommt ihr daher noch nicht

schade hat sich so lecker angehört naja wir wollen uns erstmal vorbereiten....mit den anderen Sachen
17.05.2010 11:35
ich gehe jetzt Fenster putzen
die_da81
1682 Beiträge
17.05.2010 11:35
Zitat von binchen26:

Zitat von die_da81:

Zitat von binchen26:

schade hat sich so lecker angehört naja wir wollen uns erstmal vorbereiten....mit den anderen Sachen

da haben wir auch ne menge mit zu tun bei sooo vielen sachen
die_da81
1682 Beiträge
17.05.2010 11:36
Zitat von binchen26:

ohh , viel spass ..ich bewunder euch! ich bin soo faul
17.05.2010 11:37
Zitat von die_da81:

Zitat von binchen26:

ohh , viel spass ..ich bewunder euch! ich bin soo faul

ich habe noch soviele Sachen auf meiner Liste hab Angst das ich das bis der kleine kommt nicht alles abarbeite
die_Naddel
746 Beiträge
17.05.2010 11:40
Zitat von binchen26:

Zitat von die_da81:

genau

Oooh, na dann bin ich ja beruhigt...
lizzy, larana u. xlove waren ja sowieso unsere "Wackelkandidaten"
Aber schön, das alles gut geklappt hat...

Bin leider grade erst irgendwo am 30.04. mit nachlesen...
Muss ich noch lange lesen?
Gummibärchen08
446 Beiträge
17.05.2010 11:44
Hallo ihr lieben,

wollte auch mal wieder berichten. Durch den Umzug und die Renovierungsarbeiten hatte ich kaum Zeit für das Internet und konnte nicht mehr mitlesen. Erstmal möchte ich allen die schon Entbunden haben alles gute wünschen.

Ich nehme noch bis zur 37. Woche Magnesium und wenn die Maus sich danach auf den Weg macht wird man sie nicht aufhalten. Muttermund ist allerdings noch zu.

Einzigste "Sorge" die uns momentan plagt ist die das der Arzt sich beim letzten Ultraschall nicht mehr sicher war ob Emma wirklich ein Mädel ist oder doch ein Junge. Könnt ihr euch Vorstellen wie blöd ich geschaut habe? Booah meine größte Angst momentan - wir haben ja nichtmal einen Namen.

Julien und Emma gehts super, Emma fängt ganz langsam an zu laufen und hat ihren Entwicklungsrückstand sehr gut aufgeholt.

Ich muss jetzt auch wieder weg und das essen machen. Also ihr werdet nun wieder öfter von mir lesen
die_da81
1682 Beiträge
17.05.2010 11:51
Zitat von Gummibärchen08:

Hallo ihr lieben,

wollte auch mal wieder berichten. Durch den Umzug und die Renovierungsarbeiten hatte ich kaum Zeit für das Internet und konnte nicht mehr mitlesen. Erstmal möchte ich allen die schon Entbunden haben alles gute wünschen.

Ich nehme noch bis zur 37. Woche Magnesium und wenn die Maus sich danach auf den Weg macht wird man sie nicht aufhalten. Muttermund ist allerdings noch zu.

Einzigste "Sorge" die uns momentan plagt ist die das der Arzt sich beim letzten Ultraschall nicht mehr sicher war ob Emma wirklich ein Mädel ist oder doch ein Junge. Könnt ihr euch Vorstellen wie blöd ich geschaut habe? Booah meine größte Angst momentan - wir haben ja nichtmal einen Namen.

Julien und Emma gehts super, Emma fängt ganz langsam an zu laufen und hat ihren Entwicklungsrückstand sehr gut aufgeholt.

Ich muss jetzt auch wieder weg und das essen machen. Also ihr werdet nun wieder öfter von mir lesen

oh , das würde mich auch fertig machen wenn ich die ganze zeit von nem mädchen ausgegangen bin alles in rosa gekauft hab usw...aber irgendwie versteh ich den markierten satz nicht entschuldige das ich nachfrag ..wenn es ein mädchen wird soll sie emma heissen richtig? und du hast schon 2 kinder die julien und emma heissen? oder wie meinst du das mit emma beginnt zu laufen
baluna
1658 Beiträge
17.05.2010 11:57

Hallo ihr lieben,

ohhh da würde ich auch einbisien fertig sein wenn alles fertig ist für eine mädchen
keine angst wir haben auch noch kein name
baluna
1658 Beiträge
17.05.2010 11:58
sag mal habt ihr schon eure taschen gepackt?
JoanaF
2549 Beiträge
17.05.2010 11:59
Zitat von die_da81:

Hallo ihr lieben,

oh , das würde mich auch fertig machen wenn ich die ganze zeit von nem mädchen ausgegangen bin alles in rosa gekauft hab usw...aber irgendwie versteh ich den markierten satz nicht entschuldige das ich nachfrag ..wenn es ein mädchen wird soll sie emma heissen richtig? und du hast schon 2 kinder die julien und emma heissen? oder wie meinst du das mit emma beginnt zu laufen

mh.. versteh ich irgendwie auch nicht oder läuft sie schon im bauch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt