Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sternchen070686
925 Beiträge
31.08.2010 11:30
Zitat von Flashback:

Garten - würd ich dem Mann überlassen xD
*
Joli - das ist ne gute Entscheidung!Drück dich
*
us - M o schläft nich mehr soschön wie vorn paar Wochen
Nich mehr so von 22-4 Uhr^^ und dann nochmal bis acht - nö

Nachts haben wir das Problem nicht.Leg sie Abends um 21Uhr hin und sie schläft bis morgens meist um 8Uhr oder 9 Uhr...aber tagsüber schläft sie total unruhig
Sie weint immer viel im Schlaf...kein brüllen,einfach nur weinen und wimmern.....macht mir n bissl Sorgen!
@Toni k,dann will ich keinen Garten...ABER mein Bruder is Gartenlandschaftsbauer,der könnt die Arbeit übernehmen
@Joli:meine hebi sagte das viele Kinder in Ihrem eigenen Bett ruhiger und länger schlafen,weil sie dort nicht auf die Geräusche von Mama und Papa achten!
Lina schläft ja schon seit der 2ten Woche in ihrem Zimmer in ihrem Bett.So gings uns beiden besser.Sie wachte nicht immer auf,wenn ich Pipi musste und ich wachte nicht auf wenn sie piepte oder mal tiefer Luft holte
31.08.2010 11:32
Toni - unterschiedlich ^^ auf jeden Fall nicht mehr so lang
und er schläft auhc nicht wie sonst sofort ein er schimpft und meckert und schreit erstma ne runde rum..mh
naja
gibt schlimmeres
31.08.2010 12:02
Zitat von Flashback:

und er schläft auhc nicht wie sonst sofort ein er schimpft und meckert und schreit erstma ne runde rum..mh
naja
gibt schlimmeres

Bekommt er denn nen Nucki zum Einschlafen oder macht er das immer ohne? Max geht ja immer nach der letzten Mahlzeit ins Bett. Da pennt er wie nen Stein, wacht dann aber meist 10 Minuten später nochmal auf, kriegt den Nucki und pennt dann ein. Wenn der Nucki dann neben ihm liegt und er weiter pennt, schläft er wirklich tief und brauch ihn dann auch die ganze Nacht nich mehr.
31.08.2010 12:03
Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

naja
gibt schlimmeres

Bekommt er denn nen Nucki zum Einschlafen oder macht er das immer ohne? Max geht ja immer nach der letzten Mahlzeit ins Bett. Da pennt er wie nen Stein, wacht dann aber meist 10 Minuten später nochmal auf, kriegt den Nucki und pennt dann ein. Wenn der Nucki dann neben ihm liegt und er weiter pennt, schläft er wirklich tief und brauch ihn dann auch die ganze Nacht nich mehr.

Erstaunlich wie oft ich das Wort PENNEN benutzt hab.
31.08.2010 12:20
Zitat von sternchen070686:

Zitat von Flashback:

Garten - würd ich dem Mann überlassen xD
*
Joli - das ist ne gute Entscheidung!Drück dich
*
us - M o schläft nich mehr soschön wie vorn paar Wochen
Nich mehr so von 22-4 Uhr^^ und dann nochmal bis acht - nö

Nachts haben wir das Problem nicht.Leg sie Abends um 21Uhr hin und sie schläft bis morgens meist um 8Uhr oder 9 Uhr...aber tagsüber schläft sie total unruhig
Sie weint immer viel im Schlaf...kein brüllen,einfach nur weinen und wimmern.....macht mir n bissl Sorgen!
@Toni k,dann will ich keinen Garten...ABER mein Bruder is Gartenlandschaftsbauer,der könnt die Arbeit übernehmen
@Joli:meine hebi sagte das viele Kinder in Ihrem eigenen Bett ruhiger und länger schlafen,weil sie dort nicht auf die Geräusche von Mama und Papa achten!
Lina schläft ja schon seit der 2ten Woche in ihrem Zimmer in ihrem Bett.So gings uns beiden besser.Sie wachte nicht immer auf,wenn ich Pipi musste und ich wachte nicht auf wenn sie piepte oder mal tiefer Luft holte

ja das hab ich auch mal gelesen...mal schauen ob es echt so ist oder ob es nur zufall war weil sie zu müde war.
31.08.2010 13:04
Man, ich krieg das mit dem Tragetuch einfach nich gebacken...
Dis sieht immer voll gewürgt aus....
Max will heut ständig getragen werden, nun hab ich ihn erstmal im Babybjörn und er pennt.... Hab aber nen schlechtes Gewissen, das soll doch so schlecht für Babys Rücken sein oder? Immerhin is mal Ruhe....
31.08.2010 14:35
guckt grad jeman mitten im leben zufällig
31.08.2010 14:39
Zitat von joli:

guckt grad jeman mitten im leben zufällig

Ich hab grad angemacht.... Wat machen die denn da?
31.08.2010 14:42
Sind dat zwei Weiber, die nen Baby bekommen wollen?
Säxy... alle beede!
31.08.2010 14:45
Zitat von Toni84:

Säxy... alle beede!

ahahhha ja

so erotisch mit ihrem kleidchen
31.08.2010 14:48
Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

Säxy... alle beede!

ahahhha ja

Oh man... Wie eklig sind die denn?
Schön dat Sperma inna Tasse serviert bekommen... *börks*
Und dat "Neglischeeee" wat die anhatte... Lecker!
31.08.2010 14:49
Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

Säxy... alle beede!

ahahhha ja

und schön die füße hoch mit ihren tennisocken
31.08.2010 14:52
Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

Säxy... alle beede!

ahahhha ja

und schön die füße hoch mit ihren tennisocken

Dat kann doch nur gefaket sein oder? Solche Menschen gibts doch (bitte!!!) in Echt nicht!!!
31.08.2010 14:56
ich guggs auch verrückte weiber
Übermama
5064 Beiträge
31.08.2010 14:58
Mädels soll ich Euch was sagen?? Mir ist vorhin der KiWa gebrochen! Die Nasen, die das Gelenk zum zusammenklappen arretieren sind auf einer Seite abgebrochen! ISt ein Kunststoffteil...denke es ist Verschleiß! Jetzt hab ich bei Hauck angerufen wegen Ersatzteil und die meinte sie glaubt nicht, daß es das Einzeln gibt aber ich soll ma Foto schicken! Hab ich nu gemacht und harre der Dinge die da kommen! Weiß grad nicht ob ich mich ärgern soll oder freuen weil ich jetzt vielleicht doch noch nen neuen Wagen bekomme ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt