Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
19.02.2010 14:17
hab grad mal online geschaut
ne halbe std von mir, gibts einen
Yuna
865 Beiträge
19.02.2010 14:19
mensch hab ich schon nen Tag hinter mir.
War seit früh unterwegs weil ich einen Abschlusstermin an meiner Schule (Ausbildungsstätte) hatte, wegen meiner Unterbrechung und Fortführung nächstes Jahr. Jetzt ist wenigstens alles klärchen da und ich muss nicht mehr arbeiten gehen im Hort. Auf einer Seite schön (weil man immer Angst hat das man einen ball oder sonstiges in den bauch gerammt bekommt von übermütigen Kindern) auf der einen Seite aber schade, weil ich meine Kiddis net mehr sehe.
Aber wenigstens hab ich so Zeit Anträge in ruhe auszufüllen etc.
Muss nur noch nächste Woche die Bücher der Schule abgeben und dann ist alles geritzt.
Dann hab ich auch gleich schwarze Druckerfarbe geholt, mein drucker hatte Hunger. Damit ich den Antrag wegen Erstlingsaustattung und schwangerschaftsbekleidung etc. etc. ausdrucken kann und ans Amt schicken kann. Bin auch grad wieder von Post gekommen, is alles unterwegs.
Und jetzt ess ich erstmal gemütlich ein Schlemmerfischfilet
19.02.2010 14:42
soo mädels ich muss jetzt sachen packen und nach kröpelin da is ja dieses WE und nächsten samstag karneval
ab heute abend 20:11 heisst es wieder KRÖPELIN
bis später...vielleicht
19.02.2010 18:14
hey mädels muss ich mal kurz (wort wörtlich) ausheulen.

wir wollten ja später umziehen wenn das baby 1 jahr als ist.einfach das ich wieder teilzeit arbeiten gehen kann und wir und dann gleich was gescheites mieten können..

jetzt ist es so das wir ja bei meiner tante zur miete wohnen...und heute hats FÜR mich den letzten knall getan...es gab wieder streit WEGEN SINNLOSERM zeug und ich will und kann hier nicht mehr wohnen ich fühl mich nicht mehr wohl es geht einfach nicht! ich kann nicht an menschen vorbei laufen und so tun als wäre nix..das geht nicht!
sie hat mich heute so runtergemacht...das ich garnicht mehr wusste was sagen.." du hast dich verändert" bla bla bla..sowas tut mir weh VROALLEM wenn ich weiß es ist nicht so..aber ja das ist alles schwer zu verstehen wenn man die ganzen geschichten hier nicht kennt

aber was sollen wir bloß machen?
wie soll ich den ne wohnung von heut auf morgen finden mit zwei hunden und nem (bald) kind.
ich möchte ja auch nen garten oder sowas..und nicht in IRGENDWAS einziehen auf die schnelle.
ohh man... wisst ihr vielleicht wie ich am besten ne wohnung mit meinen wünschen find..also ich mein, wenn ich nen markler anschreib...kostet mich das was? natürlich DANN wenn ich die wohnung nehm..ok(provision)! aber vorher auch?
sonst würd ich nämlich einfach mal einen anschreiben mit meinen wünschen und vorstellungen. alleine suchen ist zu schwer, dass kann ich vergessen...(mach ich ja schon nebenbei immer mal )

könnt grad echt gegen die wand laufen...mir gehts so auf den nerv...schatz kommt auch erst heute abend irgendwann um 23°° uhr ..mit dem hab ich grad telefoniert und den vorfall von heut erzählt!

sorry fürs zutexten aber ich bin grad echt genervt von den ganzen zeug.
die_da81
1682 Beiträge
19.02.2010 19:17
Zitat von joli:

hey mädels muss ich mal kurz (wort wörtlich) ausheulen.

wir wollten ja später umziehen wenn das baby 1 jahr als ist.einfach das ich wieder teilzeit arbeiten gehen kann und wir und dann gleich was gescheites mieten können..

jetzt ist es so das wir ja bei meiner tante zur miete wohnen...und heute hats FÜR mich den letzten knall getan...es gab wieder streit WEGEN SINNLOSERM zeug und ich will und kann hier nicht mehr wohnen ich fühl mich nicht mehr wohl es geht einfach nicht! ich kann nicht an menschen vorbei laufen und so tun als wäre nix..das geht nicht!
sie hat mich heute so runtergemacht...das ich garnicht mehr wusste was sagen.." du hast dich verändert" bla bla bla..sowas tut mir weh VROALLEM wenn ich weiß es ist nicht so..aber ja das ist alles schwer zu verstehen wenn man die ganzen geschichten hier nicht kennt

aber was sollen wir bloß machen?
wie soll ich den ne wohnung von heut auf morgen finden mit zwei hunden und nem (bald) kind.
ich möchte ja auch nen garten oder sowas..und nicht in IRGENDWAS einziehen auf die schnelle.
ohh man... wisst ihr vielleicht wie ich am besten ne wohnung mit meinen wünschen find..also ich mein, wenn ich nen markler anschreib...kostet mich das was? natürlich DANN wenn ich die wohnung nehm..ok(provision)! aber vorher auch?
sonst würd ich nämlich einfach mal einen anschreiben mit meinen wünschen und vorstellungen. alleine suchen ist zu schwer, dass kann ich vergessen...(mach ich ja schon nebenbei immer mal )

könnt grad echt gegen die wand laufen...mir gehts so auf den nerv...schatz kommt auch erst heute abend irgendwann um 23°° uhr ..mit dem hab ich grad telefoniert und den vorfall von heut erzählt!

sorry fürs zutexten aber ich bin grad echt genervt von den ganzen zeug.

mehr als zeitungen durchblättern, immobilienscout24, meine stadt usw kann ich dir auch nicht raten. Die idee mit dem makler find ich garnicht so schlecht ...kannst ja vorher fragen wie das läuft mit nem Gesuch..denke mal da gibts auch verschiedene. Ich wünsch dir viel Glück und Kraft das es noch vor der geburt passiert.
CatCoke
821 Beiträge
19.02.2010 19:19
Was ist denn mit den Outings die für heute anstanden, Toni etc? Lasst mal von euch hören..... *gespannt bin*
JoanaF
2549 Beiträge
19.02.2010 20:18
Huhu Mädels,

nun bin ich ENDLICH zu Hause und muss nicht mehr weg
War mit ner Freundin in den Arkaden und ich muss sagen, ich habs mir echt leichter vorgestellt. Ich hatte dauernd hunger und dann musst ich auch noch so oft aufs klo =/ toiletten sind natürlich am anderen ende, also musst ich noch einen marathonlauf zwischendurch machen.
Meine Güte und dann sind wir auch noch ohne plan rumgelaufen, hin und her.. meine füße lassen auch grüßen.. zum glück hab ich am ende noch meine Jogginghose gefunden, die ich mir schon ewig kaufen wollte
ich fall jetzt tot ins bett
Ich bin auch neugierig, möcht auch wissen wer sich noch geoutet hat
19.02.2010 20:46
So die Katze wurde heute eingeschläfert hatte eine Lörpertemperatur von sage und schreibe 15 grad wobei bei katzen eine Temperatur von 38,5 ideal ist... nun leidet sie nicht mehr... war schwer mit anzusehen aber für denn bekannten und katze das beste was passieren konnte
Yuna
865 Beiträge
19.02.2010 21:22
Zitat von mastlu:

So die Katze wurde heute eingeschläfert hatte eine Lörpertemperatur von sage und schreibe 15 grad wobei bei katzen eine Temperatur von 38,5 ideal ist... nun leidet sie nicht mehr... war schwer mit anzusehen aber für denn bekannten und katze das beste was passieren konnte

Ja sowas kenn ich auch. Musste damals wo ich kleiner war viell. 14 oder so, auch eine Katze einschläfern. Hatte sich irgendwo einen Katzenschnupfen eingefangen und ist immer weiter abgemagert. Wollte nichts mehr fressen und der Tierarzt konnte nicht mehr helfen. Auch Tabletten haben nicht gewirkt. Musste auch zusehen wie sie eingeschläfert worden ist und wie sie langsam die Augen schloss. Hab sie noch bis zum letzten Atemzug gestreichelt und Rotz und Wasser geheult damals. Meine Mutter musste mir sogar Baldrian Pillen geben zur BEruhigung danach.
19.02.2010 21:50
Hallo ihr Mietzen!

Wir sind endlich wieder daheim von einem anstregenden aber ERFOLGREICHEN Tag!!! Heute Nachmittag hatten wir ja endlich Feindiagnostik. Es war total schön - unser Baby ist kerngesund und alle Werte waren super!!
So Mädels, und nun zu dem Teil, der euch am meisten interessiert..... Es gab heute zum Frühstück ein Ei..... Nein quatsch, kleiner Spaß am Rande!!!
Alsoooooooo.... es wird ein kleiner JUNGE!!! Juchuuuuuuu!! Wir freun uns so!!!
Tja, das bessert jetzt nicht wirklich unsere Mädelsstatistik auf, aber ich kanns leider nicht ändern und bin auch total glücklich damit!! Werde gleich mal im anderen Thread ein paar Bildchen unseres Kleinen hochladen!
Nach dem Termin waren wir gleich noch ein wenig in BLAU shoppen (Bilder gibts morgen) und unserem Traumkinderwagen sind wir auch ein Stückchen näher gekommen.
So, das wars erstmal von uns.
Schönen Abend noch ihr Lieben!
Übermama
5064 Beiträge
19.02.2010 21:59
HAllo Mädels...bin wieder da .... und immer noch keine Outings!! Lily läßt sich aber feiern...und Raupenmama auch!!

@pandora ...sorry, hab Dich mit Raupermama verbuchselt!
@pepper ... das ist der SS-Blues!! Das BEste ist es raus zu lassen und dann geht es weiter! Wir schaffen das...alle!!
@Joli ... oh Mann, daß ist echt übel! Würde auch mal beim MAkler anfragen wegen der Kosten...aber die können Dir wahrscheinlich am schnellsten helfen! Ach und wegen ernstings: da kannst Du auch online shoppen, da ist meist sogar die Auswahl größer!
@xlove .... danke für Deine Offenheit, muß sagen, daß hört sich doch alles recht gut an! Müßt ihr nurnoch mal den Kram mit dem JA klären! Freu mich, daß Eure Familien so hinter Euch stehen!
@Yuna ... wow, Du warst ja fleißig!! Jetzt kannst Du entspannt das letzte Drittel erleben!!
@Lilly ... Du bist ja vielleicht eine Trulla!! Und wir machen uns hier Sorgen wo Du steckst!! Das nächste mal kotzt Du Dich einfach aus, ok?!
@Joana ... so fühle ich mich auch gerade!! Shopping macht ja eigentlich Spaß, aber momentan echt anstrengend!!
@mastlu ... das arme Ding! Schön, daß Sie nicht mehr leiden muß...so traurig es auch für die Herrchen ist! Aber egoismus ist da echt deplaziert!! Und ach ja: Glückwunsch zur Gefriertruhe!! ICh will auch eine...
@die_da .... der Zuckertest ist halb so schlimm! KAnn mir vorstellen, daß es bei MAstlu so übel war, weil am Anfang der SS ja eh der MAgen und Kreislauf spinnt! Aber momentan sind wir doch ziemlich stabil! ICh fand den Saft ganz lecker...halt super süß...ich hatte nur mit der MEnge Probleme! Und dann bleibt Dir halt nur lesen, denn man soll sich ja ruhig verhalten, weil es sonst die Werte verfälscht! Meiner ist auch im März ... sehe dem aber ganz entspannt entgegen!

So, glaube jetzt habe ich alle!! Ich für meinen Teil habe heute 3 Stunden lang den IKEA leergeschoppt! Hab aber alles bekommen was ich wollte ... und 300€ dort gelassen!!! Morgen gehts dann an aufbauen!! Und Männe war auch fleißig und hat gut 1/3 der Fliesen abgeschlagen!!

Und nu warte ich noch auf die Outings ....
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.02.2010 22:00
Glückwunsch zum Buben Toni!!!! Endlich hast du dein Outing.
Übermama
5064 Beiträge
19.02.2010 22:02
Juhu...ein Outing!!! Glückwunsch zum Stammhalter!!!
19.02.2010 22:04
Dankeschööööööööön!! Wir freuen uns auch ganz doll!!
Übermama
5064 Beiträge
19.02.2010 22:07
Dann fehlt jetzt noch Raupenmama ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt