Mütter- und Schwangerenforum

Kindsbewegungen in der 19. Woche

Feenzauber-79
4483 Beiträge
17.10.2011 13:52
Hallo Mädels!
Wie fühlen sich Kindsbewegungen an? bin in der 19. Woche.
hab letzte woch scho s gefühl ghabt, i spür was, war wie Magenknurren. ABer jetz wars ganz unten, minimal überm Schambein, des hat richtig gearbeitet... Könnte des mein ZWerg gewesen sein??
DiLa
3690 Beiträge
17.10.2011 13:53
durchaus... fühlt sich ganz komisch an... man kanns kaumbeschreiben aber wie son pochen... aber eben nur deutlicher
wAlli-kAlli
1354 Beiträge
17.10.2011 13:53
son blubbern (tritte ins fruchtwasser) kannst du auch spüren, das sind so die erste anzeichen
NobodyMitBaby
2383 Beiträge
17.10.2011 13:54
Zitat von Feenzauber-79:

Hallo Mädels!
Wie fühlen sich Kindsbewegungen an? bin in der 19. Woche.
hab letzte woch scho s gefühl ghabt, i spür was, war wie Magenknurren. ABer jetz wars ganz unten, minimal überm Schambein, des hat richtig gearbeitet... Könnte des mein ZWerg gewesen sein??


klar bei mir fühlt es sich an wie ein stupsen von innen, ganz hauchzart
Feenzauber-79
4483 Beiträge
17.10.2011 13:55
Und wo? richtung nabel oder auch ganz unten am Schambein. jetz is es weg.. war a gefühl, als würd der zwerg da unten randalieren und rauswollen. hab jetz im Ersten Moment echt nen Schrecken kriegt..
Luilu
5979 Beiträge
17.10.2011 14:09
Also bei mir hat sich das in der 16.Woche angefühlt wie als würden kleine Seifenblasen platzen. In der 18. Woche dann eher wie ein Muskelzucken, manchmal auch als würde ein kleiner Schmetterling da rum fliegen
Mellywood
1358 Beiträge
17.10.2011 14:10
ich war mir anfangs auch nicht sicher, ob das jetzt kindesbewegungen waren oder nicht.
bei mir hats' mit sonem leichten 'blubbern' angefangen. immer mal, ganz ganz leicht.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
17.10.2011 14:13
Dieses Blubbern hatte ich auch schon, aber halt eben direkt am Bauch und des grad eben war ganz unten, fast am Knochen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt