Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
Cathi1989
2796 Beiträge
16.12.2012 16:20
ja tut mir leid
bin im moment am lernen.

aber hab morgen um 14:20 uhr wieder baby-tv+ 1. CTG.
leider aber ohne schatzi.

und wie gehts euch so?
alles ok mit euren bauchbewohnern?

Chelsea09
539 Beiträge
16.12.2012 16:51
@enemenebu hmm.. also ehrlich gesagt hab ich da noch gar nicht drauf geachtet ob meine maus mit demkopf unten liegt *schäm* ich wollte immer hören das alles gut ist bei ihr und dann war ich entspannt
aber ich hoffe das sie alles mitmacht so wie es sein soll nech

@cati ja meine maus schläft glaub ich den ganzen tag... nach der anstrengenden nacht die sie uns zubereitet hat
und bei dir??

also männe ist nun erstma los was zu essen holen das heisst bolognese gibs doch erst morgen & ich kann weiterrhin faulenzen wie schon den ganzen tag haha
was macht ihr schönes am 3.advent?
16.12.2012 17:14
Was holt er denn leckres zu essen ???
Dann frag einfach beim naechsten Termin ma nach.

@Cati was musst du denn lernen?
Toll das alles gut bei euch ist

. ..

16.12.2012 17:15
Laesst deine Tochter dich denn faulenzen also mein kleener springt dann immer auf mir rum oder nervt mich Nerven ist nicht boese gemeint
Chelsea09
539 Beiträge
16.12.2012 17:19
@enemenebu dönerteller ich will das unbedingt haha
jaa meine maus ist echt "pflegeleicht" also beschäftigt sich seeeehr viel alleine! sie ist jetzt glaub ich schon seit knapp 3 stunden oder so in ihrem zimmer, man höt ab und zu mal das sie die CD wechselt und dann wird im chaos weiterr gemalt oder gepuzzelt und so weiter.... ich war da schon gefühlte 100 mal drinnen aber ich glaub ich stör sie nur haha dabei hab ich echt langeweile heut ^^
Cathi1989
2796 Beiträge
16.12.2012 17:27
Zitat von Chelsea09:

@enemenebu hmm.. also ehrlich gesagt hab ich da noch gar nicht drauf geachtet ob meine maus mit demkopf unten liegt *schäm* ich wollte immer hören das alles gut ist bei ihr und dann war ich entspannt
aber ich hoffe das sie alles mitmacht so wie es sein soll nech

@cati ja meine maus schläft glaub ich den ganzen tag... nach der anstrengenden nacht die sie uns zubereitet hat
und bei dir??

also männe ist nun erstma los was zu essen holen das heisst bolognese gibs doch erst morgen & ich kann weiterrhin faulenzen wie schon den ganzen tag haha
was macht ihr schönes am 3.advent?

naja mein bauch verkärtet sich öfter mal, nehme magnesium.
der kleine tritt.
also alles soweit I.O.
Cathi1989
2796 Beiträge
16.12.2012 17:27
Zitat von Enemenebu:

Was holt er denn leckres zu essen ???
Dann frag einfach beim naechsten Termin ma nach.

@Cati was musst du denn lernen?
Toll das alles gut bei euch ist

. ..

mach meinen nächst höheren abschluss solang ich zu hause bin.
Chelsea09
539 Beiträge
16.12.2012 17:31
das ist die hauptsache das es deinem krümel gut geht

ich will endlich wieder zum babytv aber es dauert noch sooooo lange -.- hab est wiederr am 02.01. 2013 grrrr nächstes jahr oh meon gott das hört sich sooooo ewiiiig an
Cathi1989
2796 Beiträge
16.12.2012 17:34
Zitat von Chelsea09:

ich will endlich wieder zum babytv aber es dauert noch sooooo lange -.- hab est wiederr am 02.01. 2013 grrrr nächstes jahr oh meon gott das hört sich sooooo ewiiiig an

geht schneller als du denkst
denk immer dran, nach deinem FA termin ist es nicht mehr lang dann hälst du deinen bauchbewohner in den armen
Chelsea09
539 Beiträge
16.12.2012 17:36
Zitat von Cathi1989:

Zitat von Chelsea09:

denk immer dran, nach deinem FA termin ist es nicht mehr lang dann hälst du deinen bauchbewohner in den armen

jaaa unglaublich wenn erstma januar ist, ist es net mehr lange bis märz uuuhhhhh das kann nicht angehn wie schnell die zeit bis jetzt gerannt ist! aber ich finds soooo super!
Cathi1989
2796 Beiträge
16.12.2012 17:47
Zitat von Chelsea09:

Zitat von Cathi1989:

Zitat von Chelsea09:

jaaa unglaublich wenn erstma januar ist, ist es net mehr lange bis märz uuuhhhhh das kann nicht angehn wie schnell die zeit bis jetzt gerannt ist! aber ich finds soooo super!

Zeraphine
1171 Beiträge
16.12.2012 17:58
Darf ich mich als werdende März-Mami auch noch dazugesellen?
Wenn's Euch zu voll ist, versteh ich das aber.
16.12.2012 19:40
Danke fürs nette Aufnehmen Wann habt ihr so ET? Ich am 09.03. Ich freu ich mich so wahnsinnig auf den Kleinen (es wird ein Junge) aber angsam wirds ernst hab ich so das Gefühl. es geht Schritt für Schritt Richtung ET und die Zeit rennt!
Cathi1989
2796 Beiträge
16.12.2012 19:43
Zitat von Lina1988:

Danke fürs nette Aufnehmen Wann habt ihr so ET? Ich am 09.03. Ich freu ich mich so wahnsinnig auf den Kleinen (es wird ein Junge) aber angsam wirds ernst hab ich so das Gefühl. es geht Schritt für Schritt Richtung ET und die Zeit rennt!

vorauss. am 4.3.13
16.12.2012 20:07
Komm gern zu uns
Solangs uebersichtlich bleibt ist es OK !!

@Chelsea das ist doch toll wenn Kinder sich mit sich allein beschaeftigen! Macht meiner auch ab und zu aber er ist momentan in seiner Trotzphase.
Die geht aber auch rum.

Cathi toll das du dich da so rein haengst

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt