Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 13:10
Zitat von Enemenebu:

Ja wollt auch grad fragen ..
Wie alt ist er denn Becki ??

Hm, ne Therapie is ja schonma ein Schritt ..
Aber ich finde auch den Satz sehr fragwuerdig

: Er sieht da, was er verpasst!

Er wusste ja was auf ihn zukommt, mit Kindern ist man halt eingeschraenkt aber es heisst ebenso auch nicht das man dann komplett NUR Vater ist! Flexibel ist man nicht mehr wie ohne Kinder, das ist klar aber das weiss man VORHER! Und das muesste er ja wissen, weils ja schon euer 2. Kind ist !!!

Also ich wuerd mir den Burschen nochma vorknoepfen und den Tussen ma klar stellen das es deiner ist !!

Und das mit dem Osten - Westen, find ich is auch schwachsinn

Ohman wenn ich keine Kinder hätte ohje die armen Frauen
25.02.2013 13:10
Ohja Marina, aber bald is es vorbei und dann schreiben wir Nachts hier in Thread das die kleinen nich schlafen koennen und wir die Nacht zum Tag machen

Aber lieber steh ich fuer das Baby auf wenns da is, als wenn ich jetzt Nachts wach werde weil ich Wehen hab
25.02.2013 13:11
Haha Mietze dann faehrste deine Krallen aus
JuRa1014
6246 Beiträge
25.02.2013 13:15
Er wird 28.
Mit den tussen reden kann ich ja nicht. Ich seh die ja nicht und wenn, dann weiß ich ja nicht, wer da bei ihm am hintern hängt...

Ich weiß nicht, warum ich mich so behandeln lasse... Ich denke wohl, dass ich es nicht anders verdient habe... Bisher haben mich alle Männer belogen und/oder betrogen...

Das mit dem verpassen ist die einzige Möglichkeit, die ich sehe. Wüsste sonst nicht, warum er sonst so wird, wenn er weg ist.

Bisher hat er auch nicht mehr angerufen... Nachher erzählt er mir dann wieder, er hätte keine pause gehabt... Die haben eine eigene Kantine, sind ja im hauptsitz zur zSchulung...
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 13:15
Ohjaaaa.
Aber mein Menne würde nicht auf die Idee kommen soetwas abzuziehen, weil er weiß wie da drauf bin.

Mein Mann trifft sich auch einmal im monat mit seiner besten Freundin und das ist vollkommen okay, wobei ich trozdem ein Bauchgrummeln habe, eifersucht eben.
Aber man muss wissen wo seine Grenzen sind.
Er sagt auch immer wenn ihm eine schreibt wegen treffen oder so und ich ihm eben bei mir auch.
Treffen würde er sich aber dennoch nicht mit ihnen.

Man muss sich immer sagen wie würdest du dich fühlen, wenn dein Partner soetwas abziehen würde???

Wah habe wieder wehen heute die ganze zeit
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 13:17
Zitat von Becki:

Er wird 28.
Mit den tussen reden kann ich ja nicht. Ich seh die ja nicht und wenn, dann weiß ich ja nicht, wer da bei ihm am hintern hängt...

Ich weiß nicht, warum ich mich so behandeln lasse... Ich denke wohl, dass ich es nicht anders verdient habe... Bisher haben mich alle Männer belogen und/oder betrogen...

Das mit dem verpassen ist die einzige Möglichkeit, die ich sehe. Wüsste sonst nicht, warum er sonst so wird, wenn er weg ist.

Bisher hat er auch nicht mehr angerufen... Nachher erzählt er mir dann wieder, er hätte keine pause gehabt... Die haben eine eigene Kantine, sind ja im hauptsitz zur zSchulung...

Aber mal im ernst mit 28 sein Leben noch nicht ausgelebt, wenn das der grund wäre dann hat er aber so einiges Falsch gemacht
Wie alt bist du?
25.02.2013 13:20
Becki sag sowas nicht !!
Sowas hat keine Frau verdient !!
Dann lieber alleine leben, als so!
Aber schau erst ma wie das mit der Therapie wird und dann kannst du immer noch schaun wie euer Weg sein wird .. Mit 28 muesste man eigentlich auch schon reif genug sein aber sowas zeigt mir auch oft, es kommt nicht aufs Alter sondern aufs Koepfchen an!
Meiner wuerde sowas auch nicht machen, geschweige denn ueberhaupt auf die Idee kommen! Da waer hier Polen zehn mal offen !!

Hach Becki, du kannst einem echt leid tun, bist mit deinem kleinen daheim und hochschwanger und hast so Probleme .. Fuehl dich ma gedrueckt!

Mietz, wann hast du denn ET ??
Meinst du auch dein kleiner kommt frueher ??
Ich denk mir das als, aber am Ende kommen sie dann erst nach dem ET
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 13:23
Ich habe am 28.3 Termin.
Vermute er kommt eher, weil er sich schon richtung becken bewegt hat.
Und eben immer wieder die Wehen.
Mal schauen was der Fa morgen sagen wird, wuhuuuuuu Freue mich mein baby wieder zusehen
marina90
311 Beiträge
25.02.2013 13:24
Zitat von Becki:

Er wird 28.

Also Becki ohne dir nahe treten zu wollen...er ist 28 jahre und zieht sowas mit dir ab und ihr bekommt euer 2 kind ....mit 28 sollte man doch andere prioritäten haben .....ich find ich es sehr schade das du dich damit auseinandersetzten muss gerade jetzt hochschwanger...und es verletzt einen ja auch einfach....
Ich würde mich auch mit ihm hinsetzten und ihm das mal sagen....
JuRa1014
6246 Beiträge
25.02.2013 13:24
Ich bin 30...

Er ist da wirklich gar nicht wie ich. Als wir zusammenkamen wohnte ich noch mit meinem ex zusammen. Das hat ihn nie interessiert. Oder neulich sagte ich ihm, dass ich mit meinem ex geschrieben hatte und dieser mir eindeutige Angebote gemacht hätte. Auch das hat ihn nicht interessiert... Er vertraut mir...

Ich weiß gar nicht, ob ich im Moment wehen habe. Mir tut mein unterleib zwischendrin weh und baby drückt ganz schön runter... Aber wehen sind das sicher nicht...
Viele sagen, ich müsste das ja von meinem Sohn kennen... Nee, bei dem hatte ich keine. Und als sie da waren, gabs gleich ne pda... Senkwehen kenn ich gar nicht.
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 13:27
@Becki das können schon wehen sein, jede Frau empfindet dies ja anders.
Beobachte es einfach, du hast ja auch extrem stress montan was euch ja auch nicht gut tut.
25.02.2013 13:32
Eben ..
Der Stress is auch nicht gut fuer deinen kleinen Zwerg im Bauch!

Nun ja Becki, ich will ja echt nix Unterstellen oder so aber das es ihm so egal ist das dir dein EX schreibt und ein ??? angebot ??? macht das sollte ihn eigentlich nicht kalt lassen, vertrauen hin oder her da platzt einem Mann doch alles oder ??
Meiner bekommt ja schon die Krise wenn ich in der Stadt angesprochen werde

Das hoert sich alles bisschen komisch an ..
Sorry, will dir die Laune nich noch mehr Verderben ..
25.02.2013 13:34
Wie lang seid ihr denn schon zusammen ??
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 13:35
Becki wirst du mit CC oder KK oder CK geschrieben.
Gar nicht so einfach wenn ihr immer Becki schreibt denke dann immer ich bin gemeint
25.02.2013 13:37
Mietze wie heisst du denn ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt