Mütter- und Schwangerenforum

* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *

Gehe zu Seite:
Wurmimama13
965 Beiträge
29.07.2013 17:24
Hallo ihr Lieben,
das freut mich,dass es euch gut und Snow und Bibi schön das es euren Babies auch gut geht

Ich hatte gestern auch Streit mit meinem Freund,da es ihn scheinbar net intetessiert,dass ich vielleicht bei der Hebammensuche ein bisschen Hilfe auch von ihm benötige. Ich mein er hat doch schon 2 Kinder,da kann er mir doch sicherlich eine Empfehlung aussprechen

Habe morgen früh um 7:30 noch mal Baby TV, da ich seit gestern vermehrt Unterleibsziehen habe,viel mehr als sonst obwohl ich Magnesium nehme...
jennifer
3530 Beiträge
29.07.2013 18:19
Zitat von Wurmimama13:

Hallo ihr Lieben,
das freut mich,dass es euch gut und Snow und Bibi schön das es euren Babies auch gut geht

Ich hatte gestern auch Streit mit meinem Freund,da es ihn scheinbar net intetessiert,dass ich vielleicht bei der Hebammensuche ein bisschen Hilfe auch von ihm benötige. Ich mein er hat doch schon 2 Kinder,da kann er mir doch sicherlich eine Empfehlung aussprechen

Habe morgen früh um 7:30 noch mal Baby TV, da ich seit gestern vermehrt Unterleibsziehen habe,viel mehr als sonst obwohl ich Magnesium nehme...
denke mal es s ind die mutterbänder!
ist sicher alles tutti
29.07.2013 18:40
Zitat von jennifer:

Zitat von Wurmimama13:

Hallo ihr Lieben,
das freut mich,dass es euch gut und Snow und Bibi schön das es euren Babies auch gut geht

Ich hatte gestern auch Streit mit meinem Freund,da es ihn scheinbar net intetessiert,dass ich vielleicht bei der Hebammensuche ein bisschen Hilfe auch von ihm benötige. Ich mein er hat doch schon 2 Kinder,da kann er mir doch sicherlich eine Empfehlung aussprechen

Habe morgen früh um 7:30 noch mal Baby TV, da ich seit gestern vermehrt Unterleibsziehen habe,viel mehr als sonst obwohl ich Magnesium nehme...
denke mal es s ind die mutterbänder!
ist sicher alles tutti


damit hab ich zur zeit auch probleme
Wurmimama13
965 Beiträge
29.07.2013 19:31
Zitat von jennifer:

Zitat von Wurmimama13:

Hallo ihr Lieben,
das freut mich,dass es euch gut und Snow und Bibi schön das es euren Babies auch gut geht

Ich hatte gestern auch Streit mit meinem Freund,da es ihn scheinbar net intetessiert,dass ich vielleicht bei der Hebammensuche ein bisschen Hilfe auch von ihm benötige. Ich mein er hat doch schon 2 Kinder,da kann er mir doch sicherlich eine Empfehlung aussprechen

Habe morgen früh um 7:30 noch mal Baby TV, da ich seit gestern vermehrt Unterleibsziehen habe,viel mehr als sonst obwohl ich Magnesium nehme...
denke mal es s ind die mutterbänder!
ist sicher alles tutti


Ich glaube auch,aber sicher ist sicher. Vielleicht muss ich auch nur mehr Magnesium nehmen. Vielleicht gibt es ja morgen auch nen Outing
jennifer
3530 Beiträge
29.07.2013 20:54
ich habe auch zur zeit mit den bändern zu tun, es ist zu ertragen, doch immer dieses zwicken und zwacken da nervt mich echt, in der ersten ss hatte ich das alles nicht in der 2 war es ganz schlimm und jetzt geht es
sushimum
10504 Beiträge
29.07.2013 21:03
Huhu Mädels schöne Berichte und super das alles so schön wächst
@mucki feta kann man auch ohne Rohmilch Produkt kaufen und somit problemlos essen

@jenni ja habe heute auch wieder mit den Mutter Bänder zu kämpfen

@all habe heute mein Freund so voll geheult im Streit und an geschrien hatten total Streit und stress meint ihr dem baby ist was passiert? Kann momentan hormonbedingt einfach nicht an mich halten
Mucki291207
5983 Beiträge
29.07.2013 21:04
jenni schick mir dein zwicken und zwacken rüber ich nehm es gerne , hab nämlich überhaupt keine anzeichen mehr was das angeht...dafür bekommst mein rücken und stitzaua (wird dat so geschieben ?)
Mucki291207
5983 Beiträge
29.07.2013 21:06
Zitat von sushimum:

Huhu Mädels schöne Berichte und super das alles so schön wächst
@mucki feta kann man auch ohne Rohmilch Produkt kaufen und somit problemlos essen

@jenni ja habe heute auch wieder mit den Mutter Bänder zu kämpfen

@all habe heute mein Freund so voll geheult im Streit und an geschrien hatten total Streit und stress meint ihr dem baby ist was passiert? Kann momentan hormonbedingt einfach nicht an mich halten


süße ich hab ne sehr emotionale beerdigung hinter mir und baby und me gehts gut ...mach dich nicht immer so verrückt

aber der feta schmeckt anders oder ?
und wie sieht der aus ?
Wurmimama13
965 Beiträge
29.07.2013 21:06
Zitat von Mucki291207:

jenni schick mir dein zwicken und zwacken rüber ich nehm es gerne , hab nämlich überhaupt keine anzeichen mehr was das angeht...dafür bekommst mein rücken und stitzaua (wird dat so geschieben ?)


Mucki ich schick dir was von meinem. Das ist wirklich net mehr schön und zieht schön rüber in den Rücken.
Andererseits sage ich mir, wie soll das denn noch werden
sushimum
10504 Beiträge
29.07.2013 21:10
Ne finde man schmeckt den unterschied zumindest im salat nicht anders noch nicht probiert der ist eingepackt im kühkregal steht dann ja drauf musste mal drauf achten

@gute Besserung an alle zieper
Maya0406
1274 Beiträge
29.07.2013 21:11
Jhuhu ihr lieben,
Von den mutterbandern kann ich auch ein Lied singen , frag mich immer wie ich die Wehen überleben soll
Mittwoch geht's zur Fruchtwasseruntersuchung und ich mach mir schon ins Hemd vor Angst. Aber naja, immer schön positiv denken wa

Sushi: ich denke auch das einzige was dein Baby mit nimmt ist der ganze Stress den du dir Tag täglich machst in dem du überlegst was mit deinem Baby nicht stimmen konnte. Das ist nicht gesund für dich und deine Psyche und du solltest lernen mal ein bisschen ruhiger zu werden für dich und Würmchens wohl :*
Bibi1986
2209 Beiträge
29.07.2013 21:15
wollte mich nochmal kurz melden bin voll k.o war heut von 14-20 uhr arbeiten

sagt mal die noch arbeiten habt ihr es schon eurem chef oder chefin erzählt?
ich denk mal meiner werde ich es nächste woche stecken und ab übernächste woche hab ich urlaub dann kann mein mann auch endlich mal mit zum arzt zwergi live sehen
sushimum
10504 Beiträge
29.07.2013 21:20
Hm Jaa ihr mögt wohl recht haben nur das ist leichter gesagt wie kommt man denn am besten auf andere Gedanken?
Mucki291207
5983 Beiträge
29.07.2013 21:21
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Mucki291207:

jenni schick mir dein zwicken und zwacken rüber ich nehm es gerne , hab nämlich überhaupt keine anzeichen mehr was das angeht...dafür bekommst mein rücken und stitzaua (wird dat so geschieben ?)


Mucki ich schick dir was von meinem. Das ist wirklich net mehr schön und zieht schön rüber in den Rücken.
Andererseits sage ich mir, wie soll das denn noch werden


nehm ick her damit
schlimmer wie becken ....rücken...und oberbauchwehen gleichzeitig zu haben kanns net sein
Mucki291207
5983 Beiträge
29.07.2013 21:22
Zitat von sushimum:

Ne finde man schmeckt den unterschied zumindest im salat nicht anders noch nicht probiert der ist eingepackt im kühkregal steht dann ja drauf musste mal drauf achten

@gute Besserung an alle zieper


ok muss ick ma gucken wenns den ne gibt dann hol ich den normalen ....muss ja net allet auf einmal essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt