Mütter- und Schwangerenforum

Klinikum Aschersleben

draconia
7017 Beiträge
24.03.2012 13:13
Hallo Mädels wer von euch ist aus Sachsen Anhalt und hat im Klinikum Aschersleben entbunden bzw. wird in diesem Klinikum entbinden???
Wie sind eure Erfahrungen???

Liebe Grüße
Anika
nancy0209
1087 Beiträge
24.03.2012 16:08
huhu ich bin aus staßfurt...werde zwar nicht in asl entbinden sondern in sbk...also ich hab gehört asl soll nicht so toll sein..aber ich glaube das muss jede frau für sich entscheiden. wieso gehst du nicht mal zur kreissaal besichtigung und machst dir selber mal ein bild von dort?
lg
draconia
7017 Beiträge
25.03.2012 14:25
von stassfurt nach schönebeck...wow...habe meinen ersten sohn in asl entbunden und fand die hebammen betreuung dort eher schlecht...wollte mal hören/lesen ob jemand andere erfahrungen sammeln konnte...sbk hab ich von vielen gehört, dass es da besser sein soll
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt