Mütter- und Schwangerenforum

Korrektur Babyparty Einladung /Rechtschreibung

katja8103
437 Beiträge
02.09.2014 10:24
Hallo Ihr Lieben ,
meine Freundin ist schwanger und ich möchte eine Babyparty für sie organisieren. Der erste Text für die Einladung steht , aber ich bin mir so unsicher ob alles richtig geschrieben ist , vielleicht könnt ihr mir helfen.

Da ich nicht weiss ob sie vielleicht auch hier ist würde ich den Text lieber jemanden per Mail schicken. Das einfache Rechtschreibprogramm hilft mir nicht wirklich weiter , da es auch um Satzstellung etc. geht .

Wer kann mir helfen , wäre ganz dankbar.
Tolumnia
1438 Beiträge
02.09.2014 10:30
Ich kann gern mal schauen
katja8103
437 Beiträge
02.09.2014 10:31
Zitat von Tolumnia:

Ich kann gern mal schauen



Du bist ein Schatz !!!! Schreib dir gleich .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt