Mütter- und Schwangerenforum

Listen- und Bilderthread der Septemberzwerge 2013

Gehe zu Seite:
spooky83
537 Beiträge
21.10.2013 14:31
Jaaa, das denk ich mir auch die ganze Zeit, beim Lächeln fotografieren. leider werden die Fotos alle nix... Solangsam fängt Maxi auch damit an^^
21.10.2013 17:11
Habe meine Grinsebacke auch noch nicht inflagranti erwischt. Leider! Brauche unbedingt noch n Bild von ihren jetzigen Augen(Farbe)!

Schöne Badefotos haben wir auch noch keine. Baden klappt nicht so stressfrei
21.10.2013 20:36
Zitat von Wusel:

Habe meine Grinsebacke auch noch nicht inflagranti erwischt. Leider! Brauche unbedingt noch n Bild von ihren jetzigen Augen(Farbe)!

Schöne Badefotos haben wir auch noch keine. Baden klappt nicht so stressfrei

hast du ihre ohren beim baden unter wasser ?? meine hebi hat mir das so gezeigt und es bringt bei uns echt was. sind die ohren bei der kleinen ausm wasser raus heult sie. sind sie im wasser ist sie entspannt
21.10.2013 21:55
Ne, Ohren waren raus.
Ich brauch Hilfe hier. Werde jetzt selber auch krank. Kühlschrank leer, Papa mit endlosen Arbeitszeiten, ein Schreikind, ein hochansteckendes Pustelkind, mein Wochenfluss gibt wieder Vollgas dank Dauer-Doppelschlepperei... Meine Kräfte schwinden, von den Nerven ganz zu schweigen!
22.10.2013 06:54
Zitat von Wusel:

Ne, Ohren waren raus.
Ich brauch Hilfe hier. Werde jetzt selber auch krank. Kühlschrank leer, Papa mit endlosen Arbeitszeiten, ein Schreikind, ein hochansteckendes Pustelkind, mein Wochenfluss gibt wieder Vollgas dank Dauer-Doppelschlepperei... Meine Kräfte schwinden, von den Nerven ganz zu schweigen!

Dann probiert es mal mit Ohren im Wasser
Kann dein Mann nicht kindkrank machen ??
Mir ging's selber auch mal so schlecht das ich mich nicht um den großen kümmern konnte. Da hat mein Freund kindkrank gemacht. Da stehen dir ja einige Tage im Jahr zu.
22.10.2013 07:27
Macht der nicht, brauch ich nicht fragen

Aber das mit den Ohren werde ich testen, danke!
22.10.2013 09:28
Zitat von Wusel:

Macht der nicht, brauch ich nicht fragen

Aber das mit den Ohren werde ich testen, danke!

wieso würde der sowas nicht machen ?? also gerade in so ner echt beschissenen situation finde ich schon, dass er dich da unterstützen sollte
22.10.2013 11:27
Der macht aus Angst um seinen Job nicht mal Elternzeit oder lässt sich selber mal krank schreiben Hat aber auch kaum alternative Arbeitgeber...
22.10.2013 18:50
Zitat von Wusel:

Der macht aus Angst um seinen Job nicht mal Elternzeit oder lässt sich selber mal krank schreiben Hat aber auch kaum alternative Arbeitgeber...

achso, dass ist echt mies :/
mein freund hat, kurz bevor er verlängert wurde, ja auch oft kindkrank machen müssen als wir dann z.B. nochmal ins KH mussten mit der kleinen oder weil der große sonst niemand daheim hatte als wir die 3 tage nach der geburt im KH waren. wir haben nach dem ganzen hickhack gar nicht damit gerechnet, dass er verlängert wird. nu wurden es immerhin weitere 3 monate.
22.12.2013 00:47


Wo ist mein kleines Baby hin? Sie wächst so irre schnell.
29.01.2014 18:54


LIttleOne13
26290 Beiträge
29.01.2014 18:57
Den Pulli mit dem Schaf hat Ava auch!
29.01.2014 19:05
Die Mäuse werden groß
Puschi
3805 Beiträge
29.01.2014 19:10
Süß deine Maus Julie-Ann. Und auch schon so schöne Haare. Hat sie etwas Segelohren oder sie das nur so aus?
03.02.2014 20:10
Nee sieht nicht nur so aus sie hat richtig dolle Segelohren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt