Mütter- und Schwangerenforum

Listen- und Bilderthread der Septemberzwerge 2013

Gehe zu Seite:
12.08.2013 21:50
Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels musste mich mal rein schleichen

wünsch euch noch eine schöne rest kugelzeit & eine ganz tolle geburt

mein kleiner wird jetzt bald schon 1 jahr

Liebe grüße _ eine september mama 2012


Auch dir Dankeschön
12.08.2013 21:51
Zitat von Modecat:

Zitat von Puschi:

Dann mach ich mal den Anfang. Ganz aktuell von heute beim Haare färben.


jetz bin ich kurz erschrocken und dacht hö ich hab kein Bild rein
Gibt oder gab irgendwo von mir ein Bild wo ich echt bzw die perspetike so aussieht wie ich. Krass

Hmm foto, ja was hätten wir da...


Modecat im ersten Moment dachte ich auch das bist du weil das die typische modecat Pose ist
12.08.2013 21:54
Zitat von Wusel:

Oh man, und ich hab heute wieder nur Bilder vom Großen Terroristen gemacht... der hat beim Aufbau des neuen Esstisches (Ikea) helfen müssen. Der ist vor Müdigkeit vorhin ohne Gegenwehr ins Bett gepoltert Das heißt morgen ist meine Murmel dran!
(Weiß wer wo in diesem Kabelchaos gerade mein Digiladekabel schlummert?!)

Das Bild mit den Haaren finde ich mutig! (Böse Zungen zischen jetzt sicher im Hintergrund wie man das in der Schwangerschaft nur tun kann)
Das mit der Katze putzig! (unser Familientiger in Grau ist leider im Juni am Krebs gestorben)
Morgen rufe ich meinen Friseur an - ich will nen Termin

Ich hab jetzt im August auch Friseur, aber nur zum schneiden
Bei meinem Sohn hab ich auch mal mein Pony nachfärben lassen und alles ist gut mit ihm ist wie mit allen anderen "das darf man in der Schwangerschaft nicht" Dingen, solange du es nicht regelmäßig machst finde ICH es ok wobei Alkohol und Zigaretten da definitiv nicht dazu gehören.
12.08.2013 22:04
Zitat von puschel260991:

Zitat von Modecat:

Zitat von Puschi:

Dann mach ich mal den Anfang. Ganz aktuell von heute beim Haare färben.


jetz bin ich kurz erschrocken und dacht hö ich hab kein Bild rein
Gibt oder gab irgendwo von mir ein Bild wo ich echt bzw die perspetike so aussieht wie ich. Krass

Hmm foto, ja was hätten wir da...


Modecat im ersten Moment dachte ich auch das bist du weil das die typische modecat Pose ist



Ja pass mal auf:

ich hab leider nicht mehr das Bild wo ich auch im Fasching die Cindy aus Marzahn gemacht habe, damals sah ich ja wegen Gewicht eh immer hochschwanger aus und steh da von der Pose genau so wie Puschi da - das Bild von dir is soooooo Klasse Puschi und weil ich da eben diese Perrücke aufhatte sah das im ersten Moment aus wie das Bild von mir damals.
13.08.2013 06:57
Zitat von Modecat:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Modecat:

Zitat von Puschi:

Dann mach ich mal den Anfang. Ganz aktuell von heute beim Haare färben.


jetz bin ich kurz erschrocken und dacht hö ich hab kein Bild rein
Gibt oder gab irgendwo von mir ein Bild wo ich echt bzw die perspetike so aussieht wie ich. Krass

Hmm foto, ja was hätten wir da...


Modecat im ersten Moment dachte ich auch das bist du weil das die typische modecat Pose ist



Ja pass mal auf:

ich hab leider nicht mehr das Bild wo ich auch im Fasching die Cindy aus Marzahn gemacht habe, damals sah ich ja wegen Gewicht eh immer hochschwanger aus und steh da von der Pose genau so wie Puschi da - das Bild von dir is soooooo Klasse Puschi und weil ich da eben diese Perrücke aufhatte sah das im ersten Moment aus wie das Bild von mir damals.


is ja geil auf dem bild sieht es echt so aus als ob du die echte cindy wärst
13.08.2013 07:35
Das lustige an dem Fasching war das ich ja selber auch Cindy heisse und da war ein ziemlich angeheiteter Typ der mich so genervt hat wollte meine Tourdaten & Telefonnummer, ich konnte ihn NICHT überzeugen das ich nicht die echte bin lol.

Seit ich das einmal im Fasching gemacht habe, durfte ich das immer machen. Jetzt fehlt mir zum Glück die Statur dazu mittlerweile
Auf dem Bild hatte ich noch meine 200+ Kg
13.08.2013 08:13
Zitat von Modecat:

Das lustige an dem Fasching war das ich ja selber auch Cindy heisse und da war ein ziemlich angeheiteter Typ der mich so genervt hat wollte meine Tourdaten & Telefonnummer, ich konnte ihn NICHT überzeugen das ich nicht die echte bin lol.

Seit ich das einmal im Fasching gemacht habe, durfte ich das immer machen. Jetzt fehlt mir zum Glück die Statur dazu mittlerweile
Auf dem Bild hatte ich noch meine 200+ Kg

genial hättest als cindy double bestimmt viel geld machen können
13.08.2013 16:11
Bauchtimeeeeee

Die Biene hat meine kleine Schwester gemacht, das Baby meine Mama <3
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2013 16:14
Huhu,
es gibt schon einen Bilderthread der Septemberlies.
Und die Anzahl der Thread pro Entbindungsmonat ist auf 3 beschränkt.
Bitte benutzt nun den vorhandenen Thread, Danke
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts?page=196#posting-13436426
-
-
Werde noch ein bisschen warten und diesen hier dann löschen
13.08.2013 16:21
Zitat von Würmchen2009:

Huhu,
es gibt schon einen Bilderthread der Septemberlies.
Und die Anzahl der Thread pro Entbindungsmonat ist auf 3 beschränkt.
Bitte benutzt nun den vorhandenen Thread, Danke
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts?page=196#posting-13436426
-
-
Werde noch ein bisschen warten und diesen hier dann löschen


finde ich aber nicht in ordnung, da dieser fred nix mit den anderen zu tun hat. viele von uns haben nicht mal kontakt mit dem anderen fred. und dieser hier stört doch niemanden. find ich ziemlich schwachsinnig.
13.08.2013 17:17
Reicht es wenn wir nen anderen Namen dafür verwenden? Den hier einfach zu löschen finde ich so auch nicht in Ordnung wir haben außer dem Entbindungsmonat doch gar nix mit den anderen gemeinsam!
13.08.2013 19:31
Zitat von Wusel:

Reicht es wenn wir nen anderen Namen dafür verwenden? Den hier einfach zu löschen finde ich so auch nicht in Ordnung wir haben außer dem Entbindungsmonat doch gar nix mit den anderen gemeinsam!

ja ebend. warum soll man sich dann nen bilderfred teilen wenn man sich eh nicht kennt, ist doch doof. da werde ich nochmal markus kontaktieren.
13.08.2013 19:37
nachricht an markus ist raus gegangen.
13.08.2013 19:49
Das finde ich jetzt aus Prinzip schon unfair weil die große Septembergruppe gleich am Anfang auf Aufnahmestopp im Titel gegangen ist. Das hatten die Mods ja auch unterstützt... Ich bin gespannt!

Danke fürs nachfragen!
Sonst packen wir die Sachen in nen anderen Thread mit eleganterem Namen
13.08.2013 19:54
Zitat von Wusel:

Das finde ich jetzt aus Prinzip schon unfair weil die große Septembergruppe gleich am Anfang auf Aufnahmestopp im Titel gegangen ist. Das hatten die Mods ja auch unterstützt... Ich bin gespannt!

Danke fürs nachfragen!
Sonst packen wir die Sachen in nen anderen Thread mit eleganterem Namen

genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt