Mütter- und Schwangerenforum

‘°ºo•❤•¸✿¸•❤•❀• vierfachmama1976 ´s bachzwerg fred •❀.•❤•.¸✿¸.•❤•øº°‘

Gehe zu Seite:
22.11.2011 08:17
Zitat von vierfachmama1976:

Zitat von nicegirl:

Zitat von vierfachmama1976:

grade voll den durchhänger


warum?


weiß nicht! Heute ist nicht mein Tag! Mein Kopf tut weh wieder mal) mein bauch tut weh und ach ich weiß auch nicht!

Du arme, aber das vergeht auch!
mama1976
285 Beiträge
22.11.2011 09:46
Zitat von Nadine_79:

Herzlichen Glückwunsch zur Ss!!!
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man drei oder vier Kinder hat... würde mich mal interessieren.


Hey, nein eigentlich macht es keinen "großen" unterschied. Aber sowas liegt auch immer im Auge des betrachters! Ich kommen sehr gut damit klar!
mama1976
285 Beiträge
22.11.2011 09:47
Zitat von nicegirl:

Zitat von vierfachmama1976:

Zitat von nicegirl:

Zitat von vierfachmama1976:

grade voll den durchhänger


warum?


weiß nicht! Heute ist nicht mein Tag! Mein Kopf tut weh wieder mal) mein bauch tut weh und ach ich weiß auch nicht!

Du arme, aber das vergeht auch!


ja ich denke auch, obwohl es heute auch noch so ist
ich bin einfach ein weischei
eiszapfen
9 Beiträge
22.11.2011 10:13
Zitat von vierfachmama1976:

Zitat von nicegirl:

Zitat von vierfachmama1976:

Zitat von nicegirl:

Zitat von vierfachmama1976:

grade voll den durchhänger


warum?


weiß nicht! Heute ist nicht mein Tag! Mein Kopf tut weh wieder mal) mein bauch tut weh und ach ich weiß auch nicht!

Du arme, aber das vergeht auch!


ja ich denke auch, obwohl es heute auch noch so ist
ich bin einfach ein weischei


Mich auch mal zu worte melden.......Wir schaffen das ILU
mama1976
285 Beiträge
24.11.2011 07:26
Verstehe nur Bahnhof

Seit Tagen diese Kopfschmerzen , dann Krämpfe im Unterbauch , dazu dieses Flimmern vor dem Auge und mein Arzt sagt ich würde mich anstellen !!!!

Vertraue ihm jetzt gar nicht mehr ! Was soll ich tun ???
schnegge82
1622 Beiträge
11.12.2011 10:00
huhu hasi
komm und füttere mich
11.12.2011 10:03
Hey wie geht es dir? Hoffe Gut!
mama1976
285 Beiträge
11.12.2011 10:24
Hey, jaaaaaaaaaaa im moment gehts mir sehr gut. Ich habe Utrogest abgesetzt und seit her gehen meine Kopfschmerzen immer mehr weg! Nun fühle ich mich unschwanger! Aber hoffe und denke das alles ok ist!

Eure Vierfachmama
11.12.2011 11:09
Zitat von vierfachmama1976:

Hey, jaaaaaaaaaaa im moment gehts mir sehr gut. Ich habe Utrogest abgesetzt und seit her gehen meine Kopfschmerzen immer mehr weg! Nun fühle ich mich unschwanger! Aber hoffe und denke das alles ok ist!

Eure Vierfachmama

Das sind malschöne neuigkeiten! Es wird alles Ok sein!
mama1976
285 Beiträge
11.12.2011 13:30
Zitat von nicegirl:

Zitat von vierfachmama1976:

Hey, jaaaaaaaaaaa im moment gehts mir sehr gut. Ich habe Utrogest abgesetzt und seit her gehen meine Kopfschmerzen immer mehr weg! Nun fühle ich mich unschwanger! Aber hoffe und denke das alles ok ist!

Eure Vierfachmama

Das sind malschöne neuigkeiten! Es wird alles Ok sein!


ja den nächsten termin haben wir jetzt am 23.12 da sehe ich unseren glückbär mal wieder *freu*
Bild wird dann kommen, sollte ich eins bekommen
11.12.2011 15:21
Zitat von vierfachmama1976:

Zitat von nicegirl:

Zitat von vierfachmama1976:

Hey, jaaaaaaaaaaa im moment gehts mir sehr gut. Ich habe Utrogest abgesetzt und seit her gehen meine Kopfschmerzen immer mehr weg! Nun fühle ich mich unschwanger! Aber hoffe und denke das alles ok ist!

Eure Vierfachmama

Das sind malschöne neuigkeiten! Es wird alles Ok sein!


ja den nächsten termin haben wir jetzt am 23.12 da sehe ich unseren glückbär mal wieder *freu*
Bild wird dann kommen, sollte ich eins bekommen

nicht mehr lange! ich hab am 16.12 termin!
mama1976
285 Beiträge
15.12.2011 19:19
Heute gehts mir gar nicht gut! Ich habe schmerzen im unterbauch! Stechen und ziehen! Rede und bilde mir aber ein das es die bänder sind

Sind ja nur noch 8 tage bis zum nächsten fa termin
mama1976
285 Beiträge
18.12.2011 16:59
seit gestern habe ich meine Hebamme, sie ist ein echt klasse Unikat sowas gibts bestimmt kein zweites mal! Ich freue mcih schon auf die nächste untersuchung, bzw einfach nur auf das Gesprech mit ihr. Sie hat mir gestren schon gut getan

Mal sehen was nächste woche ist!
schnegge82
1622 Beiträge
24.12.2011 11:14

Wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Festtage und einen schönen Start ins neue Jahr.

LG schneggi
LU Hasi
mama1976
285 Beiträge
06.01.2012 08:08
Hallo und guten morgen,

Ich habe eigentlich gaaaaanz viel zu erzählen, aber weiß gar nicht so recht wo ich anfangen sollte!
Letzte woche habe ich entlich den schritt gewagt und meinen langjährigen Frauenarzt gewechselt, nachdem ich jetzt in der SS überhaubt nicht mehr zufrieden gewesen bin, ich fühle mich überhaubt nicht mehr wohl mit dir zu diesem Arzt zu gehen. Er hatte keinerlei verständniss für die Angst die Mama um dich hat! Er sagte immer nur das Mama sich beruhigen solle, du seist ja nicht meine erste schwangerschaft! Und mehr wie gut gehen kann es ja nicht!
Wenn ich Ihm sagte das ich Angst habe weil ich dich noch nicht spüre, sagte er immer nur naja Ihre Haut und ihr bindegewebe
Super und das beste war, Sie sind zu dick! Darauf hin habe ich entlich gesagt nun ist schluß. Zu dick *ggggggggrrrrrrrrrrrr* ich bin in der 18 ssw und habe 7 kg zugenommen .....Lach er hätte mich in der ersten ss sehen müssen da habe ich über 30 zu genommen *hahahahahaha*

Naja auf jeden fall sind wir jetzt bei einem neuen und der hatte auch gleich verständniss dafür das ich sagte ich habe angst um dich! Er schaute auch gleich alles nach. Der Mutterkuchen liegt vorne das sei mit einer der gründe warum ich dich noch nicht spüren würde. Ich war auf jeden fall schon mal beruhigt weil der alte FA sagte das es die Plzenta sei. Hmmmmm

Du warst bei der letzten untersuchung ca. 20 cm im gesammten. und ca 200 gr laut meiner Hebamme. Sie kommt übrigens jetzt wöchentlich! Und der neue fa will uns alle 2 wochen sehen nicht alle 4.

Ich hoffe sehr das du dich bald noch zeigst, bzw. was du bist
Obwohl anderer seits ist es mir egal, hauptsache ist du bist gesund! Und wir schaffen die nächsten wochen.

Gestern war May dann auch wieder da und hat nach dir geschaut, sie hat die Herztöne gehört und gesagt es sei alles ok. Mann mann gehts mir dann gut., wenn ich weiß das alles mit dir ok ist!

heute morgen war echt übel. Ich habe deinen bruder aus dem bett geholt, auf die wickelkommode gelegt und habe auf einmal schwarz gesehen. zum glück hat dein bruder jason dann deine schwester wach gemacht, er hat mcih im badezimmer gefunden. Sie hat dann deinen anderen bruder weiter gewickelt! Jetzt hat sich mein kreislauf wieder gefangen. Werde aber trotzdem gleich mal May anrufen und fragen ob ich irgendwas nehmen kann! das war ja nicht das erste mal!

So, Mama bringt jetzt mal deinen bruder in den Kita, heute ist dort großes Gespräch wegen der Betreuung.
Ich freue mich so sehr auf den 16.01 da sehe ich dich dann wieder :-*
In liebe deine mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt